Problem mit Liedern / Mit Ipon backuppen


  • basti1989
  • 880 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Liedern / Mit Ipon backuppen

    Ich hab n Problem mit meiner Liedersammlung.

    Also,vor ungefähr ner Woche hab ich alle Daten gesichert,auf nem anderen Pc per Netzwerk, da ich meine Platte formatieren musste.

    So,jetz sind aber einige (naja n paar hundert) nicht mehr abspielbar.
    d.h in Winamp wird keine Titeldauer angezeigt....
    Hab diese auch schon überprüft, (first Frame invalid war meistens die Fehlermeldung)

    Ich hab einen Großteil dieser Lieder aber noch aufm Ipod und dachte die könnte ich vllt. so wiederzurückspielen.
    Hab dazu schon sämtliche Progs wie Sharepod, Ipod2Pc etc. ausprobiert.
    Jedoch ohne Erfolg.

    Hat noch jemand n Vorschlag, da es sehr scheiße wär, wenn id eganzen Lieder jetz verloren wären.
  • Also wenn du sie mit Winamp nicht öffnen kannst kann es sein das die Files noch was mit *sitch* zu tun haben ... dh: sie sind nochn übers inet erreichbar !!!
    Haste dir die schonmal angeoert als de noch ne Verbindung zum Inet hergestellt hast ?? oder nur offline ??
    Probier das mal aus aber das ist eigentllich unwarhscheinlich !!! ;)

    An deiner Stelle würde ich sie mit Nero Wave Editor zu Wave umgrabben oder einfach mit Audiograbber nach mp3 oder so ka was du benutztz !! und dann nochmal guggen !!
    GREETZ
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • ähm wenn du die lieder noch aufm ipod hast is es doch kein problem.......schalt mal im itunes an, das der ipod als festplatte erkannt wird und da kannste dann aus einem versteckten ordner die files rauskopieren^^