ist usenext ein sicheres programm??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist usenext ein sicheres programm??

wie oben erwähnt wollte ich euch mal fragen ob das programm sicher ist und ob es wer von euch schon getestet hat??oder ist das wieder nur ne seite wie ftp world die später wieder hochgenommen wird und man sich richtig ärger einfängt??

mfg scotty
  • man man man ich glaub es gibt schon 20 threads zu dem thema...
    FINGER WEG !
    das ist kein programm im eigentlichen sinne sondern dir wird nur ein zugang zum usenet verkauft, das ganze läuft über einen gewissen münchner rechtsanwalt der auch in die ftpwelt sache verwickelt war (stichwort syndikus)

sicherheit im sinne von anonymität gibt es nicht, nirgendwo, wenn du sicher und anonym sein willst, dann zieh das internet kabel aus deinem rechner, denn sobald du online gehst, bekommst du von deinem isp eine ip adresse, und die wird nunmal geloggt!

achja, und wer für illegales bezahlt ist selber schuld, und die die das geld verdienen, mit sachen für die sie nichts getan haben sind in meinen augen schw*ine !

ps :
    wenn du unbedingt mal das usenet testen willst, gibt es wesentlich günstigere anbieter, die dir einen zugang vermieten !
    achja, google mal nach "yotta news" dort gibt es einen 24h test account, mit 1 gb traffic ! in zeiten von wechselnden ip adressen, und freemail adressen, die man in 20 sekunden faken kann, sollte es kein problem sein, sich einen "dauerhaften zugang" zu verschaffen!

grüsse