Will CS Source spielen ohne nochmal alle Daten herunter zu laden!!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will CS Source spielen ohne nochmal alle Daten herunter zu laden!!

Hallo erstmal!

Ich habe vor einer weile Half-Life 2 und CS Source gespielt. Da ich nur ein 56 K Modem habe, dauerte es eine ganz schöne weile, die Daten von CSS herunter zu laden! Jedenfalls konnte ich es nach 11 Stunden und 30 Minuten endlich zocken.

Ich habe jetzt wieder vor dieses Spiel zu spielen! Jedoch habe ich meinen PC inzwischen neu aufgesetzt und hatte auch keine Lust das ganze nocheinmal herunter zu laden! Daher habe ich den gesamten Ordner von Valve auf eine DVD gebrannt. Ich dachte mir, wenn ich das Spiel installiere und den installierten Ordner gegen den auf der DVD austausche, könnte es noch auch so klappen, das Spiel ohne nochmaliges herunterladen von CSS zu spiele .... dem war jedoch nicht so!!!

Auch nachdem ich den Ordner ausgetauscht hatte wollte Steam CSS nochmal runterladen!!!

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?
  • Lass es durhclaufen es wird nicht noch mal runterladen höchstens die neuesten updates aber mehr nicht wenn du deinen Steam Ordner ausgetauscht hast.

PS: Klasse leistung für 11.30h die telefonleitung zu belegen. Sagen deine Eltern nix?? :D :D :D :D

mfg cheatkiller
  • das wichtige sind eigentlich nur die gcf dateien! diese befinden sich im steamapps verzeichnis. es gibt auch noch eine funktion in steam, das man da auch nen backup machen kann, das is besser als selber zu backupen denke ich mal ;).