Suche Prepaid handy?? Debitel oder o² , kein Vodafone ;)


  • ICECRUSHER
  • 897 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Prepaid handy?? Debitel oder o² , kein Vodafone ;)

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem gutem Prepaid handy bis 250€. Es sollte möglichst Debitel, o² oder eben kein Anbieter haben. Aber kein Vodafone, das netz ist schrott von denen.


    Wollt ma fragen was ihr mir so empfehlen könnt, das Motorola razr v3 ist ganz cool, hat aber nur eine 640x480 VGA Kamera (obwohl in vielen Ebay Aktionen 1Megapixel steht, beschiss?=?). Ausserdem hat das Handy nur 5MB Speicher, zu wenig?? Wenn man mal das ein oder andere Mp3 lied drauf hat?


    Was habt ihr für eins oder würdet ihr mir empfehlen für max. 250€ +/- 20€
  • Zuerst hast du in der falschen Kategorie gepostet.

    Das Razr V3 ist meiner Meinung nach totaler Schrott. Es sieht vll schick aus, aber es ist totaler Müll. Nur 5MB Speicher, nur VGA-Cam, usw.

    Ich würde dir empfehlen das Handy und die Prepaid-Karte getrennt zu kaufen. Denn die meisten guten Handys gibt es nicht als Prepaid. Am besten beides in Ebay kaufen.

    Empfehlen würde ich dir z.B. das Siemens CX75. Es sieht gut aus (meiner Meinung nach), hat ne 1,3 MPX Cam, hat erweiterbaren Speicher, spielt Mp3 ab und du bekommst es nagelneu schon ab 150€ in Ebay :)
  • und ne D1 sim karte habe ich noch von meinem altem handy..?

    Das CX75 sieht ganz gut aus, auch von den Funktionen her aber kost keine 150€ ohne Vertrag`?


    Beim CX75, kann man da ne Speicherkarte reinhauen? Oder wieviel speicher hat das, weisst du das oder jemand?
  • ohh dann entschuldige ich mich Hobby-Freak,vielleicht bist du so freundlich und verschiebst es?`


    Erstmal vielen dank an euch... das CX75 find ich ganz gut, bin nicht so der Nokia fan. Ist mir einfach zu doof, Nokia ist total simpel aufgebaut, irgendwie was für doofe :)
    Nicht böse nehmen@ Nokia USER
  • ICECRUSHER schrieb:

    und ne D1 sim karte habe ich noch von meinem altem handy..?


    Na dann passts ja, hast dann auch weiterhin deine alte Nummer...

    ICECRUSHER schrieb:

    Das CX75 sieht ganz gut aus, auch von den Funktionen her aber kost keine 150€ ohne Vertrag`?


    Ich hab schon einige Auktionen in Ebay vom CX75 beobachtet. Von drei Stück gingen 2 für 170€ weg und eins für 151€. Musst halt Glück haben ;)

    ICECRUSHER schrieb:


    Beim CX75, kann man da ne Speicherkarte reinhauen? Oder wieviel speicher hat das, weisst du das oder jemand?


    Soviel ich weiß 10MB interner Speicher. Ob schon ne Speicherkarte dabei ist weiß ich nicht. Aber du kannst eine Karte mit bis zu einem GB reintun :)