Bezug zwischen den USA ud Israel!

  • Allgemein

  • Challenger88
  • 1089 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bezug zwischen den USA ud Israel!

    Ok in letzter Zeit gab es öftermal so diskussionen über Israel, die Siedlungsauflösungen und angeblichen antisemitismus hier am Board!

    Ich möcht hier jetzt eindeutig festellen das ich keine rechter bin und auch nicht alle juden hasse.... OK?
    Ich kann aber auch verstehen wenn einige nicht besonders Isreal-Freundlich sind. Durch die ganzen "Wir-sind-Schuld" Dokus schwillt einen irgendwann der Kamm. Und dann kommt auch noch das die Regierung trotz riesiger Schulden immernoch (nach 60 Jahren!!!) Geld an bedroffene und die Israelis pummpt und natürlich die Reaktion des israelischen Bevölkerung + Politikern auf Deutschland. Aber das ist nicht die Frage...


    Mich würde nur einfach intressieren wie sich ein so kleines und unbedeutendes Land wie ISrael solange gegen agressoren halten konnte. Und warum ihnen nie was passiert wenn sie dummheiten machen.
    Ok ich beantworte meine Frage selber die USA helfen ihnen.
    ABER WARUM?

    Israel stahl den USA Atomwaffen!
    Reaktion: Null
    Israel zerstörte US-Militärschiff mit allen Besatzungsmitglieder!
    Reaktion: Null
    Israel fechtet durch den Tempelbergang von Sharon den Krieg zwischen Israel und Palästina an!
    Reaktion: Null

    Die USA hat Israel egal was sie fürn schice gebaut hat nie verwarnt! Niemals Kritisiert. Das höchste war eine Distancierung!

    Warum? Wenn ich mich so umhöre heißt es in den USA wären die Juden an der MAcht. Das erscheint mir jedoch zu Plakativ und ein Vorurteil zu sein. Aber was ist es dann?

    WIe ist es möglich das ein Land seit Jahrzehnten einen ungerechtfärtigten Krieg führt und man darf es dafür nicht verurteilen? Die USA ist doch sonst immer dahinterher das das nur sie dürfen... Also was ist es? Helft mir... ;)

    merci
    Challenger