Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 71630 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also meine größte enteuschung ist gerade am gange! Naja es fing an meinem Geburstag ende letzten jahres an: da hab ich gemerkt dass ich mich in eine aus meiner jahrgangstufe die auch auf meinem geb. war voll verliebt war - doch jetzt ist schon fast ein halbes jahr her und es hat sich nichts geändert : sie will nichst von mia!!!

    wenn jemand tipps für mich hat bitte peer pn!!!

    Thx schnomal im voraus und grüße euer kogoro
  • Meine größte entäuschung war wie ich meine ex erwischt hatte wie sie mit einem guten kumpel von mir rummachte.
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • me 15 Jahre an der Zahl so ca. freundin von mir, sah und sieht immer noch gut aus, ich ihr ein jahr fast hinterher geschmachtet, dann erst mut gehabt es ihr zu gestehen, worauf hin sie meinte: Ja ne du sorry aber vor 3 monaten stand ich voll auf dich, aber jetzt nicht mehr, aber wer weiss vielleicht siehts in 2 monaten ja wieder anders aus. ..... hab dann ein jahr "Gewartet" immer mit ihr was unternommen und voll strange immer in der hoffnung es wird was draus, aber bis auf einmal im vollsuff rummachen war da nix und dieses rummachen hat mir natürlich damals den rest gegeben. das ganze hat echt gedauert, hab in der Zeit mit vielen andern mädels was gehabt ^^ und muss sagen, war das einzige was half, party palmen weiber undn bier..... mehr oder weniger ^^
    bin mit meiner jetzigen freundin 2,5 jahre zusammen und bei uns kriselts momentan auch, hoffma ich schreib die nächsten tage hier nicht nen weiteren thread rein nur halt was aktueller...
  • Hallöle,

    also meine definitiv schlimmste Beziehung endete vor rund 7 Monaten und ging so knapp 4 Monate. Ich kam mit einem Mädel (24) zusammen und wir liebten uns und alles war toll die erste Zeit. Sie war ständig bei mir und natürlich wollte ich auch mal zu ihr, aber sie blockte ständig ab und erzählte mir sehr merkwürdige Sachen wieso wir nicht zu ihr könnten. Es wird gerade renoviert usw. und sofort.Dann konnte sie öfter mal nicht, aus Gründen, die mir auch nicht ganz plausibel schienen. Das ging dann wochenlang so und am Anfang dachte ich mir ja noch nicht sooo viel dabei. Jedesmal wenn ich sie drauf ansprach, kamen irgendwelche komischen Begründungen. Ich hatte keine Ahnung was ich denken sollte und irgendwann lies ich sie damit inruhe. Nach den besagten ~4 Monaten, konnte ich so einfach nicht mehr und ich drängte sie wirklich dazu, mir zu sagen, was eigentlich los sei und warum wir nie zu ihr gehen könnten. Dann hat sie mir gebeichtet, dass sie eine 3 jährige Tochter hat...

    Ich habe dann Schluss gemacht. Aber nicht, auf Grund der Tatsache, dass sie eine Tochter hat, sondern weil sie mich erstens die ganze Zeit grundlos belogen hat und zweitens, weil sie mir bis zuletzt nicht gesagt hat, wieso sie mich eigentlich von anfang an belogen hat und mir nie die Chance gegeben hatte darauf zu reagieren. Bis heute weiß ich nicht, wieso sie so verfahren ist. Und ich frage mich immer noch, ob sie nicht noch einen anderen Zuhause hatte...vielleicht eine kleine Familie kA.

    Das schlimme dabei ist einfach, dass wir wirklich die meiste Zeit viel Spaß zusammen hatten. Sie war hübsch, intelligent usw. Bis heute bin ich noch nicht ganz drüber weg.

    So long
  • Ich glaub es war meine erste "Blitzliebe", neu in der Schule, nach ein paar Wochen mal angequatscht und nie wieder miteinander geredet, schade :( Fand sie eigentlich ganz nett, sie mich wohl überhaupt nicht.
  • Ich hatte eine Beziehung, da hat mich die Frau nach Strick und Faden belogen ^^ Sie hat einfach Sachen behauptet, von ihrer Familie die nicht stimmten und schlussendlich einen Selbstmordversuch vorgestäuscht, danach war die Geduld bei mir am Ende...
  • In der 5. Klasse wurde ich von einem Mädel verarscht. Sie gab vor etwas von mir zu wollen, aber eigentlich wollte Sie etwas von meinem besten Freund. Daran hatte ich noch lange Zeit zu knabbern. Zum Glück wollte mein Kumpel aber nichts von ihr hehe
  • Als ich merkte, dass mich meine erste große Liebe nur verarscht hat! Ich war mit ihr ein Monat zusammen und dann musste sie 3 Wochen lang bei einer Veranstaltung als "Schauspielerin" mitwirken und sie kam immer nur Wochends nach Hause und ich hab mir jedes Wochenende extra nur für sie Zeit genommen und sie hatte immer irgendwelche nicht nachvollziehbaren Ausreden und wir sahen uns in diesen 3 Wochen nie, aber das beste kommt ja erst noch. Nach diesen 3 Wochen bin ich dann draufgekommen, dass sie während dieser Veranstaltung gleich mit 2 anderen Typen ein Techtelmechtel hatte! :eek:

    Naja, is zum Glück auch schon wieder etwas länger her und ich habs überstanden! ;)
  • Meine größte Enttäuschung in Sachen Liebe war wohl mein Fehler:

    Mit 14 hatte ich auf ner Party meinen ersten Kuss, das ganze ging dann in eine Art Beziehung über... Schon mehrere Monate vorher hatte ich mich ein wenig in sie verliebt (wir wollen das ja nun auch nicht überbewerten ;) ), und war also am großen Ziel. Alles lief gut...

    Etwa sieben Tage nach der Party, also am nächsten WE, war bei uns im Dorf ein großes Fest. Zu Besuch bei einem Nachbarn war seine 15 jährige Nichte aus NRW, ein für mich damals sehr heißes Gerät... Also schleppe ich Sie ab, knutsch zwei Tage mit ihr rum, verlier fast meine Jungfräuklichkeit und lass mir auch noch nen riesigen Knutschfleck am Hals machen...

    Zwei Wochen später waren beide äußerst wütend auf mich, ich hatte keine Freundin mehr und sah einer fast zwei jährigen sexuellen Abstinenz entgegen. :löl:

    Mittlerweile über 10 Jahre her, bin ich noch heute enttäuscht von mir, wnen ich daran denke.

    Gruß!
  • Ich bin schon seit 3 Jahren in ein Mädchen verknallt,nur leider hab ich bei ihr kein Interesse Erweckt.Jetzt hat sie ein Freund mit dem sie jetzt 2 Jahre zusammen ist naja damals ging es mir ziemlich übel aber heute geht es und ich zeig an ihr keine Interesse mehr.
  • mhh...ich war ca. 1 jahr mit meiner freundin zusammen und sie hat mich mit ihrem arbeitskollegen und meinem (damals) besten freund betrogen...joar ich hab sie öfter gefragt warum sie das gemacht hat aber sie meinte nur das ich es nicht schuld sei und das sie diesen kick haben wollte...naja den typ hab ich mitten im laden im warsten sinne des wortes auseinander genommen :D sein chef hat nur geguckt :D (gewalt ist keine lösung) :D und meinem besten freund hab ich die freundschaft gekündigt...ja so war das und sie ist schon seid sehr langer zeit kein thema mehr bin jetzt sehr glücklich mit meiner neuen freundin die mir nie fremd gehen würde;)

    also bis denne euer maso1309
  • meine damalige freundin hat nach über 7 jahren ne kleine urluabsbekanntschaft nicht vergessen können.
    Nun ja, das kurze glück hielt ein wochenende, war schon bisshcen genugtuung für mich...
  • Lange Beziehung...dachte große Liebe. Habe meine Familie und meine Freunde zurück gelassen, quer durch Deutschland gezogen um mit ihm zusammen zu wohnen. Ich habe alles was ich hatte für ihn und für die beziehung gegeben, womir wurde es gedankt?

    "Entscheide dich zwischen deinem besten Freund und mir."
    "Hättest du was dagegen, wenn ich mit einer anderen Schlafen würde?"
    "Ich habe keine Lust, mir deine Probleme anzuhören."
    "Sie hätten dich doch einweisen lassen sollen."
    "Du lachst nicht genug über meine Witze." (<- oh mein gott)
    "Ich verlasse dich, wenn du noch einmal mit deinem besten Freund telefonierst."
    "Ich habe keine Lust dir was im Haushalt zu helfen."
    "Ich will, ich will, ich will, aber ich will auch nichts dafür tun."

    ...
  • Ich war mal mit einer zusammen (nicht mal 2 monate hat's gedauert dann hab ich schluss gemacht). Ihr war es schon zu peinlich Hand in Hand rumzulaufen.
    Und sonst ist GARNIX gelaufen nicht mal nix!
    Da hab ich mir überlegt ob ich schon nach nem monat schluss mach' aber ich hab gehofft das sie sich noch bessert. Nach 2 Monaten war's dann vorbei.
    ZUM GLÜCK
    lg mclaren
  • ich wurde mal im schullandheim voll verarscht!!
    Ein Mädchen aus meiner damaligen Klasse hat mit mit per bluetooth Nachrichten verschickt als wir im Schullandheim waren. Sie hat eig. ganz normal gewirkt aber irgendwann als ich sie fragte willst mit mir gehen? schrieb sie: leck mich ich hab dich doch bloß verarscht! Das war sie mit ihren Freundinnen. Seit dem hass' ich sie alle!
    lg apple
  • Schwer zu sagen, da ich noch keine feste Beziehung hatte. Ich denke aber, dass eine Situation in der ein mögliches Interesse bestand, obwohl sie vergeben war, die "schlimmste" war.

    Wir trafen uns halt, wobei ich ihr vorher klar gemacht habe, bzw. letzteres versucht hatte, dass sie sich darüber im Klaren sein sollte, ob sie wirklich Interesse hat. Im nachhinein hat sie alles ihrem Freund aufgedröselt. Ja... schöner Vertrauensbruch :/
  • Der_Daimon107 schrieb:

    ich sagmal so, man schwärmt für ne person und bekommt raus, dass sie nen freund hat. dann is es aus...und man is depremiert...


    Dann ists doch noch nicht aus... :D :D
    Bei mir: Kurz vor dem zusammenkommen hat sie sichs anders ueberlegt.. Und bis dahin hat es 2 Monate gedauert :(
  • Tja, mich traf 2x der Hammer...

    Der Erste traf mich vor 9 Jahren, als ich erfuhr, das ich einen 3jährigen Sohn habe. Eben diese 3 Jahre zuvor trennten wir uns im Fliegenden-Teller-Krieg^^

    Der Zweite Hammer traf mich dann vor ca. 3 Jahren. Nach 4 Jahren Hausmann (ja, ich hatte den Erziehungsurlaub übernommen), musste ich mir sagen lassen: Du bringst ja eh kein Geld mit nach Hause, so kann ich nicht mehr weitermachen... Schnappt sich nen Neuen, jüngeren, und wirft mich raus... Naja... Nach einem weiteren Jahr ist "der Neue" dann gegangen.
    Irgendwann trafen wir uns online in nem Chat und er fragte dann: Wie konntest du so lange...? ...

    Blöd muss man sein... Aber Kinder ändern eben alles... Nu hab ich 2 Bälger... 13 und 7 Jahre alt...
  • Meine grösste Entäuschung war n Mädel mit der ich lange zusammen war, am Schluss gabs nur noch lügen und Betrügereien. Seit da an versuche ich meine Gefühle was Frauen betrifft zu kontrollieren - ich weiss absoluter nonsense, aber sobald ich merke dass ich mich in eine Frau mehr als verlieben könnte distanziere ich mich! Kanns ja wohl nicht sein, aber hab mir das so angewöhnt und bekomms nicht wieder los.