Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 71975 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    die größte enttäuschung war als ich jahre danach erfahren habe das meine große schulliebe in mich verknallt war und wir beide zu schüchtern waren es dem anderen zu sagen :mad: . Wir waren uns so ähnlich das sicher etwas größeres daraus hätte werden können.
    Naja.....

    gruß sr999
  • also meine größte entäuschung wa meine ex freundin mit der ich ein kind habe und 5 jahre zusammen wa..... also ich erzähle einfach mal
    ich habe alles gemacht das wir nicht von hartz leben müssen ich habe abendschule gemacht und sie hat auf unsere kleine aufgepasst und urplötzlich hat sie mich nr noch belogen und hat mit anderen typen geschrieben sich nacktbilder schicken lassen und welche verschickt weil sie der meinung wa ich bin scheiße und ja nie @home (weil ich einen abschluss machen wollte damit mir uns mal ein schönes leben ohne hartz machen können ) und das hat mich so dermaßen verletzt das ich keiner frau mehr über den weg traue und auf jeden anderen typen aggressiv reagiere der meiner jetzigen freundin irgentwie nur falsch tag sagt was meine beziehung sehr sehr erschwert.... so leute ich habe mch geöffnet und wenn ich schonwider drüber nachdenke kriege ich gleich wider hass in den augen
  • The Inferno schrieb:



    Meine war bisher vor einigen Jahren ein Mädel, das mit mir fest zusammenkommen wollte aber sich letztendlich (nach langem hin und her) urplötzlich für einen anderen entschieden hat. Naja, C'est la vie ;)


    Geht ja gerade noch so und kann man ggf. unter "Dumm gelaufen" abhacken auch wenns schmerzt ;)

    Tjo bei mir war das schlimmste was ich erlebt habe, das meine damalige Freundin hintenrum mit meinem besten Freund rumgemacht hat Aber wie ich da immer sage, auch dazu gehören zwei - der bzw die eine die anfängt und der andere der drauf eingeht.

    Nun am ende hatte ich nen freund weniger, keine freundin mehr und war um ne erfahrung reicher :D

    sr999 schrieb:

    Hi,

    die größte enttäuschung war als ich jahre danach erfahren habe das meine große schulliebe in mich verknallt war und wir beide zu schüchtern waren es dem anderen zu sagen :mad: . Wir waren uns so ähnlich das sicher etwas größeres daraus hätte werden können.
    Naja.....

    gruß sr999

    Uh das ist aber ne harte geschichte

    micha@hsc schrieb:

    das war als ich raus bekam das sie was mit meinem besten freund am laufen hatte mit ihr hab ich schluss gemacht und mit ihm war ich saufen:löl:

    :löl: saufen mit dem der seine freunding ausgespannt :löl:
    Also ich war mit meinem damaligen besten freund nicht saufen sondern tanzen und damit mein ich nicht DAS TANZEN ;):D
  • Bei mir war es so, dass ich 1 1/2 Jahre mit wem zusammen war und es lief eig. alles super
    Und dann hat er schluss gemacht und ich fand heraus dass er das wegen einer anderen gemacht hat, die er schon 1 monat nebenher hatte..:(
  • Meine größte Enttäuschung war, als ich vor ein paar jahren in meine beste beste Freundin verknallt war und sie auch in mich. Nur hat keiner von uns beiden je irgenein Ton von sich verlauten gelassen. Naja Jungend halt. Jedesmal wenn einer von uns einen neue Beziehung hatte war der andere Total sauer. Aber damals war es eben nicht so schön. Weil wir beide unsterblich verliebt waren eigentlich.Aus uns wurde auch nie ein paar. Was eigentlich auch gut so ist,denn mit meiner jetzigen Freundin konnte mir in meinem ganzen Leben nichts besseres passieren !!! :)
  • :( meine größte enttäuschung war, es war vor 6jahren!
    ich habe mich mit meiner schulkamerdin sehr gut verstanden! auf einmal hat es bei mir klick gemacht! als ich ihr meine liebe gestanden habe! habe ich ein korb bekommen! Sie ist meine traumfrau ich verstehe mich mit ihr sehr gut! hatte nach ihr weitere beziehung! ich habe mich ihnen gut verstanden! aber net so gut wie mit ihr!:(
    und heute ist sie mit ihren freund verlobbt und bekommt ein kind von ihm! das verrückte ist ihr freund jetzt sieht fast sohaus wie ich!
  • kommt mir alles doch sehr bekannt vor ....

    hab auch gut scheiße mitgemacht! aber es hat alles was gutes ... diese fehler wirdman versuchen auf jeden fall nicht mehr zu tun, es sei denn man is total blöde! quasie, lernen aus dem was "mann" falsch gemacht hat bzw. was einem angetan wurde.
    meine ex (nach ber 3 jahre beziehung - zusammen gewohnt über 1,5 jahre) hat mich gegen ende ausgenommen wie ne weihnachtsgans.
    das ende vom lied ... zu unrecht einen dreistelligen betrag kassiert (nach nem anwaltskrieg) fernseher und en haufen zeugs (hardware) mitgehn lassen ... und mir dann noch fremdgehn wollen hat mir dann echt gezeigt wie gesichter sich ändern können wenn frau die knete riecht. spaß ... männer könn genauso (können, tuns aber nicht!)
    wenns ums geld geht is mestens schon alles zu spät merkt euch das und egal wies aussieht in einer beziehung, sichert euch ab (wenns geht).
    in diesem sinne
    cheers euer tao
  • Tja, es ist immer schlimm, wenn man total verliebt ist, glaubt endlich den Partner fürs Leben gefunden zu haben und dann feststellen muss, dass man von der anderen Seite nur ausgenutzt wurde...
    Das schlimmste daran ist, dass man dann vorsichtiger wird und bei jemand der es ehrlich mit dir meint total auf Distanz ist und derjenige dann daran kaputt geht...
  • das schlimmste war als ich rausbekamm das meine erste freundin (mit der ich fast ein jahr zusammen war ) mich die letzten 3 monate mit einem freund von ihr betrogen hat! das war echt hart weil sie ja auch noch die erste war!
  • Unglaublich aber wahr:
    Nach 4 Wochen, damals, großer Liebe stellte mir mein damaliger Freund beim gemeinsamen Besuch in einer Disco seine neue Freundin, mit der er schon seit 2 Wochen zusammen war, vor.
    Gut daß es schon Jahre her ist und ich inzwischen auch einen tollen ehrlichen Typen abgekriegt habe.
  • Also bei mir ist das so..
    Ich war bis vor kurzem noch mit meinem Ex zusammen bis er sich aufeinmal nicht mehr bei mir gemeldet hat sein handy ausgeschaltet hatte und mir nur noch eine beziehung vorgespielt hatte wie ich es hinterher erfahren habe und er gleichzeitig noch 2 andere mädchen hatte..
  • Also, mein schlimmstes Erlebnis ging gar nicht von mir aus. Da war einmal ein Mädchen, das sich in mich verliebt hatte. Für mich war alles klar. Ich hatte kein Interesse an ihr. Aber da gab es ein großes Problem.
    Sie war akut Selbstmordgefährdet!
    Tja, und wie bringt man so jemandem bei, dass ihre Gefühle einbahnstraße sind? Das war echt nicht leicht...

    Aber mittlerweile ist alles geklärt und wir haben keinen Kontakt zueinander.

    EddiRockt
  • also ich hatte mit 18 meinen allerersten freund,ich war total verliebt und wie ich dachte er auch.dann hate ich einen kleinen streit mit meiner besten freundin und die hat dann eine freundin von sich dazu angestachelt mir den freund auszuspannen,was sie auch geschafft hat.und das schlimme dabei war das ich mit ihm mein erstes mal hatte,dieser mistkerl.naja heute bin ich seit 4 jahren glücklich mit meinem traummann verheiratet,und der typ von damals ist vergessen.also man überlebt alles^^
  • tja,ich sag nur nach 6 1/2 Jahren Beziehung,wo man selber der Meinung war,daß alles super läuft,machte er von einen Tag auf den anderen aus heiterem Himmel Schluß.
    Das ich dann am Ende war,ist wohl verständlich,verbrachte die Nacht bei meinen Eltern,um nicht allein zu sein...-in der Nacht räumte er unsere gemeinsame Wohnung aus,ließ mir nur meine Klamotten.
    Hintenrum bekam ich später raus,daß er schon länger was mit seiner 12 Jahre älteren Arbeitskollegin hatte und direkt bei ihr einzog.
    That`s All.
  • Ein Mädchen hat behauptet das sie was von mir möchte. Sie hatte aber nur lust mich zu verarschen, seid dem bin ich ziemlich auf der hut vor den leuten... . Mich kotzts so an wenn man in solchen sachen nur von vorne bis hinten verarsch wird. Sie hat mich einanhalb wochen an der nase herumgeführt.
    Er war ein Kerl wie ein Baum,
    man nannte ihn Bonsai.
  • Mein Ex war das schlimmste erlebnis. Haben uns getrennt, weil ihre eltern dagegen waren. Haben gesagt das wir aber noch freunde bleiben. Irgendwann hat sie gesagt das sie abstand braucht. Sie bräuchte zeit zum nachdenken. Wegen uns beiden und ihren Gefühlen zu mir. das hat sie mir am 02.05. geschrieben. Also ich dann mitbekommen habe, das sie seid dem 14.04. ein neuen Freund hatte, hab ich sie gefragt welche gefühle es genau sind warüber sie nachdenken muss. Seid dem Ignoriert sie mich komplett!

    *seufz* Frauen
  • ich hasse betrüger und lügner
    treue und loyalität sollte die devise sein
    hatte mal ne freundin die alles geplant hat
    die hat alles ihren freundinnen erzählt
    wirklich jeden mist
    hat auch immer geplant was wann gemacht wird
    zb "beim 2. treffen können wir erst küssen"
    obwohl wir ein paar waren
    wow
    und am ende meinte sie sie hat keine lust auf mich weil sie mich nicht braucht
    ich hab einfach ok gesagt weil mir das dumm war, ernsthafte beziehungen zu führen war sowieso nicht ihre sache
    hat nie auf mich gehört und war immer stur
    dann haben wir uns getrennt und sie meinte dann nach 2 monaten das sie mich wirklich sehr liebt und hat am telefon geheult
    ich hab sie beruhigt und hab ihr am ende gesagt das das leben bestraft und das ich eine freundin habe
    dann hat sie wieder geweint
    da war es mir auch igrendwie egal was mit ihr ist weil sie sich in die eigene suppe gespuckt hat
  • meine größte enttäuschung war mein ex freund. ich bin wegen ihm in eine andere stadt gezogen und kannte dort absolut niemanden und auch in seinem freundeskreis waren keine leute nach meinem geschmack,also saß ich ständig zu hause und würde immer launischer und einsamer und das habe ich dann auch teilweise an ihm ausgelassen,aber ich war keine furchtbare freundin ,glaub ich zumindestens mal. naja und nach 5 jahren beziehung , kaufte er sich aufeinmal ein neues handy und machte sich immer schick vor der arbeit und als ich ihn fragte ob er mich denn noch lieben würde, sagte er "nö eigentlich nicht und die beziehung will ich auch nicht mehr". super da stand ich nun in tränen aufgelöst und er lies mich stehen. am nächsten tag hat er mich dann aufgefordert mir eine neue wohnung zu suchen und das schnell. ich war dann tage lang nur am weinen und ihn hat es nicht interessiert,er hat sich daneben hingesetzt und über was lustiges im fernseher gelacht, gott ich war so fertig das ich 2 wochen nichts gegessen habe und am ende keine einzige träne mehr hatte.er erzählte dann noch das er ne nette studentin kennegelernt hat und das er sie liebt. naja und dann schnüfelte ich mal in seinem handy und fand tolle fotos von einer ex arbeitskollegin von uns beiden und von ihm noch immer, auf dem einen war sie am pullern auf dem nächsten hatte sie ne kerze im .... und so weiter. also bin ich zu ihr gefahren und wollte sie am liebsten mit nem verkehrshut mißbrauchen aber ich habe dann lieber die fotos genommen und sie in ihrer ganzen stadt in die briefkästen gesteckt. naja ne wirkliche befriedigung war das auch nicht aber es hat geholfen, also ich habe nur eins daraus gelernt,es muss nicht immer so sein und ich kann wieder lachen und habe ihn vergessen
  • Bei mir war es eine noch recht frühe Geschichte...
    Wenn man eine Freundin hat, bei der man echt glaubt, dass die eine gute Freundin is, doch aber alles anders is..
    War am Anfang alles schön, gut verstanden und sonst ne nette Beziehung. Aber bei ner Disco meinte ihre Freundin zu ihr, dass sie doch mit mir Schluss machen solle... Einfach so
    Was sie auch wirklich tat. Bei sowas sieht man mal, wie man sich in Leuten täuschen kann
  • In meiner Jugend (schon gut 30 Jahre her) gab es an meiner Schule ein wirklich hübsches Mädchen und ich habe 2 Jahre gebraucht um mit ihr auszugehen.

    Die grösste Enttäuschung war der erste Zungenkuss mit Ihr; der war so grausam, das ich mich gleich wieder von Ihr trennte.

    Lieben Gruss aus Finnland

    wichtel
  • hmm also bei mir war es so, ich hab früher immer probleme mit mädchen gehabt, also mit ihnen zusammen zukommen, liegt vllt an der stadt, jeder kennt jeden, könnte man meinen -.-

    naja hab eine auf einer feier kennen gelernt, ein traum für mich haben uns paar mal getroffen, sah gut aus, glaubte es hätte geklappt, und dann die ganzen erklärungen warum da nie was laufen wird: wir haben "nichts" gemeinsam und kürzlich wieder kontakt auf genommmen und meinte, sie habe übertrieben, wir wären garnich so verschieden ... FU, sie ist BI und liebt eine seit 3 jahren und sie könne nicht anders -.- :mad: naja hab jetzt ne reine sex beziehung aber ich hab mich so verarscht gefühlt! und komisch wurde sie auch noch, weil sie nich wusste was sie noch mehr sagten sollte! zB erst läd sie mich zu ihrer feier ein, und dann aus: sie wüsste ja nich WARUM sie mich überhaupt eingeladen hat -.-


    und was kürzlich passiert ist: hab eine auf myspace kennen gelernt, boa total süss, emo zwar aber sowas von hübsch! voll am flirten gewesen, und dann war ihre stimmung im keller. ich hab sie gefragt was den los sei... "ochjaa ich hab einen kennen gelernt, und ich hab erfahren das er ne freundin hat" -.- dabei wollte sie sich mit mir treffen udn hat mich seid dem auf ignor ...

    ftw wie immer so scheiss ****** erscheinen und einem die chance nehmen -.-

    //Edit by Noir: Achte auf Deine Ausdrucksweise!//