Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 70867 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm, also meine Ex ( das ist aber schon laaaaaaange her ) hat mich wegen so nem reichen, bzw. Möchtegernreichen, verlassen. Dann hat's Ihr bei dem gestunken und sie schwor die ewige Treue, so mit Tränen und allem was dazu gehört. 3 Tage später kam ich von der Arbeit und sie war nicht da. Nur ein Zettel das ich mir keine Sorgen machen solle und sie nur mit einer Freundin weg sei. Tja, das war halt zufällig die Schwester des anderen. Sie kam nicht mehr zurück ( zumindest nicht an dem Tag und den folgenden ).
    Das spiel ging mit langen und kürzeren Unterbrechungen ein Jahr und hat mich immens viele Nerven und Bier in der Kneipe gekostet ;)
  • Meine schlimmste Enttäuschung war vor ca. nem Jahr.
    Wollte schon paar Monate von einem Mädchen was und traf mich dann auch immer öfter mit ihr (Kino, abends draußen den Mond anschaun,...). Waren dann auch paar Wochen zusammen doch leider musste ich dann für 3 Wochen nach Frankreich wegen so nem Austausch.
    Als ich dann von Frankreich zurückkam wollte ich mich natürlich sofort mit ihr treffen. Gesagt, getan......doch wen bringt sie mit??? Ihren Neuen.
    Hat mich ziemlich übel erwischt damals. Doch jetz hab ich seit ca. 3 Monaten ne neue Freundin und bin glücklich mit ihr:D :D
  • Ich glaube jeder der geliebt hat hat auch schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Meine schlimmste Erfahrung war als ich meine erste Freundin mit meinem Freund beim Sex erwischt habe, sozusagen inflagranti ! Das war ein Erlebnis, was mich sehr lange beschäftigt hat. Im ersten Moment hätte ich sie beide am liebsten :flag: und :noway:
    Gemacht habe ich es selbstverständlich nicht sondern beiden die :rot: gezeigt. Ich habe sehr lange mit ihnen kein Wort gewechselt und erst wieder mit meinem ehemaligen Freund geredet, als sie ihn betrogen hat. Mittlerweile weiß ich, das sie damals nicht anders konnte. Sie hat noch jahrelang alle Männer, mit denen sie zusammen war betrogen. Es war einfach in ihrem Blut, sie konnte nicht treu sein.
    Auch schlechte Erfahrungen haben eine positive Seite. Sie können sehr Lehrreich sein.
  • Oje... leidiges Thema...
    Meine 1. große Liebe war am Ende echt auch die größte Enttäuschung.
    Wir waren 5 Jahre schon zusammen und er geht, ich war in dieser Zeit zum Praktikum, mit meiner besten Freundin fremd. Das war echt ein k.o. Schuss.
    Das schlimmste war auch noch, daß die ähm...blö... Ku... sich verquatscht hat. Ich hätte es dann doch lieber von ihm gehört.

    Aber das ist lang her. Ich habe auch noch einen Prinzen abbekommen und denke, daß ich es sogar jetzt besser getroffen habe. :)
  • Hab ihn mit einer anderen Frau händchenhaltend im Park gesehen.
    Er hat mich verlassen einfach so.
    Bin immer noch geschockt.
    Werde ich wohl nie wieder aus dem Kopf bekommen.
    Eine Schönheit war sie auch nicht.............:mad: :confused:
  • Was ist eine große Enttäuschung, kann mich gut erinnern als ich noch ein Teen war, hat meine große Liebe einen Knutschfleck von jemand anderen gehabt, da ist für mich eine Welt zusammengebrochen, konnte natürlich ab diesen Zeitpunkt nichts mehr mit ihr anfangen, ist doch klar...
  • Die größte Enttäuschung...

    ... in Sachen Liebe ist, wenn man erst nach 2 1/2 Jahren checkt, dass man ein absolutes Arschloch als Freund hat.

    Mich hatten ja schon mehrere Bekannte "gewarnt", aber weil ich echt verliebt war.

    Die Geschichte:

    Mein Vater ist leider 2002 gestorben. Am Tag nach der Beerdigung, ist mein damaliger Freund mit seinen Kumpels ins Schwimmbad gefahren. Nur weil ich zufällig angerufen hatte, wurde ich "miteidig" gefragt, ob ich mitkommen will. Abends erzählte er mir dann, was für ein heidenspaß es doch gemacht hat und was ich alles verpasst habe...

    Ist es wirklich zu viel verlangt, dass der Partner da ist, wenn man ihn braucht, vorallem nach so einem Schicksalsschlag???
  • Also meine Ex wurde mir von meinem Kumpel ausgespannt. :depp: Diesem kündigte ich dann mein Verhältnis. Später hatte ich dann wieder eine und diese wurde mir durch einen anderen auch wieder ausgespannt. :depp: Dem kündigte ich ebenso. Also ist mein Kumpelkreis sehr geschrumpft. :( Mit meiner jetzigen bin ich 5 Jahre glücklich zusammen :)
  • Mein Noch-ehemann (41 J.)( ich ,35 J. ,bin mit ihm seit fast 13 Jahren verheiratet,wir haben 1 Kind , 9 J. ) hat seit 1 1/2 Jahren ein Verhältnis mit seiner 51 !!! -jährigen Arbeitskollegin. Er betrog mich 1/2 Jahr und sagte es mir dann am Geburtstag unseres Kindes.Das war aber noch nicht alles.Zu dieser Zeit lag meine Mutter mit nur 58 Jahren im Sterben und 2 Tage,bevor sie gestorben ist,sagte er mir , dass er nicht von seiner Geliebten los kommt.
    Klingt wie in einem schlechten Film , ist aber die traurige Wahrheit,leider.
  • Habe letztens meinen (jetzt Ex!) Freund mit seiner Ex-Frau Händchen haltend aus einer Kneipe kommen sehen. Sie sind dann auch direkt zu ihr gegangen (sie wohnt da direkt um die Ecke)
    Naja, ist jetzt halt mein Ex! Auch wenn er es gerne wieder ändern würde, da das Ding mit seiner Ex-Frau ja sooooo ein riesen Fehler war!
  • hm am schlimmsten...
    bin seit monaten heftigst in ne mitstudentin verknallt. Wir waren irgendwann abends weg mit nen paar leuten, sie war auch mit.
    Mitmal tanzt sie n oberasi an, sie läst es mit sich machen und fängt an rumzuknutschen... da war ich echt richtig im arsch, hab mich bei meiner besten freundin ausgeweint und sie beschimpft wie blöd (also das mädel, aber halt nur geegnüber der freundin)

    naja inzwischen sind wir gut befreundet... ZU gut irgendwie -.-
  • grösste Enttäuschung? hmm.. das meine Eltern damals meine grosse Liebe so wechgeekelt haben, dass wir nur das erste Mal miteinander hatten und sie dann schon sich zurückzog... habe ich meinen Eltern bis heute nicht verziehen...
    is echt so schlimm.. meine Frau von der ich mich jetzt scheiden lasse.. das fremdgehen von ihr hat mich nicht so hart getroffen wie der Verlust von ihr damals.. schon komisch ;)
  • In Sache Liebe und Beziehung habe ich erlebt: Als mein Ex sich von mir getrennt hatte und nach drei Jahren sich wieder mal bei mir meldete und ich habe es zugelassen, dass wir uns treffen. Beim Treffen hat er sich sozusagen bei mir ausgeweint bezug seiner letzten Freundin, weg der hat mit mir Schluß gemacht.
    Es war keine schöne Situation für mich. Zum Zuhören war ich gut genug und danach kam keine Reaktion mehr. Kein Ahnung warm und weshalb. Es ist halt so.
    Ich denke mal, er hat seine Gründe dafür.
  • Tja um jetzt auch mal was von der Frauenseite dazuzuschreiben, mein Ex hat ca. 9 Monate alles gemacht und getan, nachdem er mich dann soweit hatte, das ich ihm vertraut habe, war von heute auf morgen nichts mehr, aber das war gar nicht so schlimm, schlimmer war als ich mich getrennt hatte, das ich dann 2 Tage später erfahren habe, das er sich in einschlägigen Szene-Lokalen (Schwulen-Bars und ähnliches) an den Tagen rumgetrieben hat, wo er mir erzäht hat, er müßte Abends arbeiten naja, dazu kam, das er während wir zusammen waren, noch einer anderen den Hof gemacht hat und dieser die Telefonrechnungen und auch teilweise andere Rechnungen gezahlt hat, natürlich ohne mein Wissen...aber was solls, man wird älter und lernt daraus...;-)))...Allen mal Kopf hoch, wir kommen da doch immer irgendwie wieder raus...Alles wird gut...;-)))
  • Hey, also bei mir war es so, dass ich mit ner Freundin von mir zusammen gekommen bin, aber die Beziehung von Streits nur durchlöchert war, wir haben uns beide geliebt, sie ist mir einmal fredmgegangen,und dann zwei wochen nachdem schluss war, ist sie dann mit meinem besten freund zusammen gekommen. im nachhinein kam heraus das sie "erpresst" worden ist, und dass alles machen musste...
    jetzt zeigt sie keinerlei interesse mehr an mir...
    ich hab mittlerweile eine neue bekannschaft gemacht, sie ist bei mir in der neuen klasse aber sie will nicht mehr als nur beste freundschaft.
  • ('''\(;...;)/''')

    Also, ich kann mit euch nicht mithalten, aber...
    Ich kannte eine mit der ich zwei jahre zusammen war und die ganzen 2 jahre über hab ich nicht geschnallt das sie mich als info quelle missbraucht... naja, so wie ich bin hab ich mich gerächt:
    Ich hab ihrem Freund Schweineblut aufs auto geschmiert, sein schloss verschmolzen sodass er nicht mehr aufsperren konnte und meiner ex"freundin" schlussendlich den abgesägten ochsenschädel in die bettdecke gesteckt, danach ging ich met saufen und mir neue growl-stile ausdenken...
    alles in allem, eure geschichten sin trauriger, aber ich hab mein bestes gegeben ;)
  • ich will es nicht breittreten, aber es zumindest mal äußern...
    der Mann vor meiner jetztigen Beziehung wollte für mich in meine Nähe ziehen... mich damit überraschen.... ich wusste nichts... er ist während der Fahrt Nachts im Wald von der Straße abgekommen...
    als ich es in der Nacht erfuhr, wollte ich ihm folgen...

    errettet hat mich mein nun-Verlobter, den ich 2 Monate später durch einen Freund kennengelernt habe...


    sowieso
  • i hab mal ne freundin gehabt, es war zwarnich die beste sache der welt aba es hat schon alles funktioniert aba eines tages wärend meines sommerurlaubs hatte sie mich angerufen und meinte am telefon ... äääää oooo jaaa ich naja i weiß nich irgendiwe emprfinde ich nichts und soo und brauche ne weile zeit....., na geil da hat die am telefon mit mir schluss gemacht und mir den urlaub fersaut. als i dan zurückkam nach einer woche um meine scáchen abzuholen saß sie mitnem neuen freund aufm bett und taten so als wenn nichts wäre... der augenblick ist vergleichbar, als wenn dir jemand nen stumpfen dolch in den bauch jagt. i hab am selben abend dann vor dem wohnblock gewartet bis der spinna raus kam und hab ihn dann gezeigt wie sich das wohl anfühltund hab in ca 20min lang seine fresse poloiert.. das warwieneerleuchtung xD aba meine feundin hatte nen halben krübel alsneun freund aba naja was amcht der son mist und macht mit meiner freundin wärend meines urlaubs rum.

    //Edit by Noir: Du solltest schon etwas auf Deine Schrift achten, dass liest sich grauenvoll und muss doch nicht sein. Ausserdem sind Doppelposts nicht erlaubt//
  • Meine größte Enttäuschung war vorgut drei Jahren, als ich eine aus meiner Parallelklasse auf einem Schüleraustausch in Kasachstan näher kennenlernte.
    Man merkte auch, dass da ein bisschen mehr hätte passieren als nur ins Café zu gehen oder dergleich...

    Am Ende des Austausches traute sich der eine nich an den andern ran. Aber man musste ja irgendwie in der Schule... Da fing ich mir meinen ersten Korb ein...

    Irgendwann ein halbes Jahr später, zu Beginn des Februars des Jahres hatte ich mir dann ein Herz gefasst und bin an dem Tag, wo sie in den Winterurlaub fahren wollte, zu ihr gefahren und hab es ihr mittels teddy mit einem zettel im arm gebeichtet...
    Da war es also amtlich, sie hatte zugesagt. Nur leider war ich in den drei Monaten wo unsere beziehung lief dermaßen blind vom rosaroten Licht, dass ich nicht merkte, wie sie sich immer mehr von mir abkapselte und sie letzlich schluss gemacht hatte.
    Und das an dem Wochenende, wo ich endlich mal sturmfrei hatte, es hätte noch nicht mal irgendwas im bett laufen müssen, aber halt nur die gewissheit, dass man mal Ruhe hat...

    NIEMAND war damals da für mich, erst spätabends habe ich einen Kumpel erreichen können, der dann zu mir kam und mich ablenkte.

    Blöderweise, ein paar Monate später, turtelten die beiden dann auf 'ner party rum. Ok, ich dachte mir, soll'n se machen. is ja nich mehr mein bier und ich misch mich da auch nicht ein, aber muss das unbedingt vor meinen Augen passieren? Beide wussten wie dreckig es mir damals ging, als das Ende kam.
    Und ich kam nunmal erst ein halbes Jahr später wirklich darüber hinweg, weil die Ferien eine gewisse Distanz schufen.

    Das war bisher mein schlimmstes Erlebnis was beziehung und Herzschmerz angeht.
  • Meine Schlimmste Entäuschung,..


    Also nennen wir sie Hannah.

    Ich war 2 Jahre mit Ihr beisammen,..
    Wir wohnten zusammen, und es lief eigentlich auch ganz gut!
    Als unser 3. Jahrestag auf uns zukam, wollte ich ihr einen besonderen Abend Schenken,..
    Aso so richtig besonders.
    Wir haben in unserer Gmeinde so einen riesigen Felsen,..
    Auf den Kommt man nur wenn Klettert!
    Aber die Aussicht ist Gigantisch,.. vorallem beim Sonnenuntergang!
    Auf diesem Fels, sin wir damals zusammengekommen (Erster Kuss und so)
    Also wolle ich ihr da oben auch einen Antrag stellen!
    Ich kletterte am Nachmittag rauf, und bereitete alles vor.
    (Legte Rosten auf,.. )
    Als ich sie dann am Abend abholte, und mit ihr klettern gehen wolte, war ich schon voller euphorie!
    Sie sagte das sie mir unbedingt etwas sagen muss!
    Aber ich hörte nicht hin!
    Ich kletterte mit Ihr auf diesen Felsen, und als wir oben waren, kniete ich vor ihr.!
    Sie weinte, und ich dachte mir auch nix böses dabei,..
    Also fragte ich sie ob sie mich Heiraten will!


    Sie Antwortete:
    Dass sie Schwanger ist,..

    Und das das Kind nicht von mir ist!


    Tja,.. das wars eigentlich,..

    Mein schlimmstes erlebniss!

    Seit dem hab ich nie wieder mit ihr geredet!
    Ich bin in der zwischenzeit mit jemand anders zusammen!
    Mit jemanden der mich nicht so betrügen würde,..

    Und Vill. werde ich ihr in den nächsten 2 Jahren auch einen Antrag machen!!
  • Ich war ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch, alles war echt anstrengend. Viele, viele Probleme. War ziemlich down.
    Fahre heim zu meinem Ex (ich wollte einfach nur Trost) (waren da 1 1/2 Jahre zusammen), er hat Freunde eingeladen um mit denen zu labbern, da bin ich enttäuscht ins Bett nur um dann durch die Wand anhören zu müssen: "Ich habe doch kein Bock mir deren Probleme anzuhören, ich will noch nicht mal so tun als würde ich zuhören." Danach schwärmte er von irgendwelchen großen, starken Blondinen (bin klein, brünett)
    Das brach mir das Herz.

    Außerdem hat er ständig anderen hinterher geschaut (meinte ich checke es nicht) und dabei seinen Schwanz angefasst... brrrrrr
  • Die größte Enttäuschung war festzustellen,die Frau mit der ich über 20 Jahre verheiratet war nicht zu kennen.Die Enttäuschung war riesig,aber wer ahnt schon etwas von einem Doppelleben(Fernbeziehung die letzten 3 Jahre,650 km).Ich denke Männer bekommen so etwas eh nicht mit,da scheinen irgendwie die Antennen zu fehlen.