Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 71615 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit 15 hab ich meine grosse Liebe kennengelernt... hin und weg, absolut und nichts anderes mehr
    Er, 10 Jahre älter, mochte mich, aber wirklich geliebt hat er mich nie. Kam trotzdem immer und immer wieder. 15 Jahre lang.

    Er hat getrunken, mich nach Strich und Faden betrogen.
    Und so weh es aucht tat... ich habe ihn doch geliebt.

    Das ganze Programm, einschliesslich mich zu einem Dreier "zwingen" (Schatz, tu es für mich). Mit dem anderen hab ich nie wieder gesprochen. Ihn habe ich geliebt.

    Bis zu dem Tag, an dem er nach Hause kam und sagte: "Wir haben ein Problem. Eine andere ist schwanger von mir, was machen wir denn jetzt?"
    Da habe ich ihn rausgeworfen. Und nicht wieder reingelassen. Geliebt habe ich ihn immer noch.

    Eine neue Beziehung konnte ich erst aufbauen, als er drei Jahre später starb.
    Da war es dann endlich vorbei.
  • meine größte Entäuschung war als mein "super Ehemann" an meinem 30 Geburtstag in die Kneipe gegangen ist und ich an diesem Tag dann allein daheim sass. Konnt ja nicht mit hatte ja zwei kleine Kinder.

    Mittlerweile bin ich geschieden das war dann die beste Entscheidung meins Lebens. er hatte sich dann noch öfter so was geleistet von Lügen über Jäzorn bis zum ausholen war dann alles dabei. Bevor Schläge kamen bin ich gegangen.
  • Aus meinem Vertrauen wurde großes Mißtrauen(Hab ihn mit einer anderen erwischt)danach hab ich erfahren, dass da noch einige andere waren.
    Als ich ihn geheiratet habe war ich total verknallt ( bin ich immer noch)
    Es heißt die Zeit heilt alle Wunden ich warte drauf :(
  • Hallo,
    meine freundin hat mich nach 5 Jahren wegen meinem bestene Freund sitzenlassen... traurig aber wahr. von heute auf morgen. seit dem finde ich keine mehr die zu mir passt. entweder es ist eine reine bettgeschichte oder sie überlegt es sich auf einmal anderster.. keine ahnung.
    Gruß
    p.s. vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich
  • Sie war verknallt in mich, ich habs nicht mitbekommen - war meine beste Freundin.
    Als sie dann (endlich) drüber hinwegwar, einen Freund hatte war ich an der Reihe mich unsterblich in sie zu verlieben. Viel Leid, das uns beiden hätte erspart bleiben können, wenn ich ein wenig früher erwachsen geworden wäre...
    Wir sind immer noch gut befreundet, aber ihren Freund kann ich nach wie vor nicht leiden^^
  • Der Mann, der behauptet hatte, mich zu lieben (2,5 Jahre Beziehung) hat mir mein Sparbuch geklaut, eine Vollmacht gefälscht und das Geld abgehoben. Als ich es dringend für eine Autoreparatur brauchte, um zur Arbeit zu kommen, hat er mir noch frech zugeschaut, als ich die Wohnung mehrere male auf Links drehte und das Sparbuch suchte.
    Es ist erst nach längerem rausgekommen, was damit passiert war.
    Das war so ziemlich das schäbigste, was mir je passiert ist!!
  • ich bin vielleicht etwas konservativ...na ja

    in meiner schulzeit da hatte ich mich hals über den kopf in einem kollegen verliebt und er anscheinend in mich auch.Wir waren beide musiker und das verband uns sehr

    im letzten Gymnasiumjahr, fragte er mich dann ob ich ihn heiraten möchte, und ich sagte dass ich erst das abi machen will dann sprechen wir weiter.das sollte sich dann zu einem fatalen fehler entwickeln.

    naja...dann hat er mich ca 3 monate nicht mehr angerufen, inzwischen hatte ich das abi auch bestanden, und ich dachte mir wenn er nicht anruft wird er entweder bei der bundeswehr sein oder sonstwas, wollte trotzdem nicht bei ihm anrufen.

    Immerhin, eines Tages, vor einem Konzert guckte ich im Saal rein wollte schauen wieviele Leute drin sind und wen sah ich in der Loge? den werten Herrn mit einer neuen dame :eek:

    am nächsten Tag rief ich dann an weil ich eine Erklärung wollte da hiess es nur:sie wäre gut in allen Beziehungen...:depp:
  • Ich bin durch und durch geprägt durch alle Beziehungen die ich hatte,pauschal kann ich nur sagen,es ist jedesmal eine große Enttäuschung gewesen,wenn man am ende wieder belogen,betrogen,hintergangen und sogar geschlagen wurde.

    Wenn jemand meine Geschichte hört,sagen die meisten 'das wäre dir mit mir nicht passiert' aber letzten Endes,habe ich noch nie gemerkt,das wirklich jemand anderes war,als die anderen.Das ist sehr Enttäuschend :(
    Gruß,
    Kirstin

    ~ Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls,
    der muss auch mit jedem A**** klarkommen ~
  • hi...
    meine größte Entäschung war oder besser gesagt ist noch das ich ein Mädchen Liebe ....sie hat mich nie wirklich bemerkt obwohl ich versucht habe mit ihr zu reden...irgendwann hab ich´s aufgegeben und sie hat angefangen mit mir zu reden:) sie wollte immer wissen ob ich jemanden liebe und ich´s hab es ihr nicht geasagt bis sie es eines Tages aus mir rausgequätscht hat das ich sie liebe und sie hat nicht gut darauf reagiert:( wir sehen uns öfter aber leider ist es nun entgültig vorbei...sie war eine der hübschesten und nettesten die ich jeh gesehen habe und ich habe meine Chance verspielt na ja da kann man nichts machen so ist das Leben;)
  • Die große Enttäuschung.....

    ..da habe ich zuviele durchgemacht um diese hier alle aufzuschreiben. Da ich nie das Kind von Traurigkeit war geht die Palette von der Traumfrau aus den Zeiten heraus als ich 15 war bis heute (38). Damals gab es das berühmte Mädchen im Dorf das ja so anbetungswürdig war. Später, so zirka 13 Jahre, waren wir dann zusammen und es war einfach eine der Entteuschungen. All die TRäume zerplatzten wie eine Seifenblase.

    Dann habe ich es mit der Ehe versucht. Nach drei ein halb Jahren dann durch einen blöden Zufall die SMS gefunden die alles zerstörte. Ein Kumpel sprang seit sechs Monaten mit meiner Frau durch die Betten.

    Heute lebe ich in dem Horror schlecht hin. Wir haben ein Kind zusammen. der Kleine ist Zucker pur. Wir Männer lieben uns und ich tu alles für den Kleinen. Doch die Mutter gehört auf die Caouch. Soll ich jetzt den kleinen im Stich lasen um wieder ein normales Leben zu führen ? Oder einfach auf Stumpfsinn schalten sobald die Mutter das Zimmer betritt !

    Ich weis es noch nicht, aber irgendwas wird geschehen müssen. Irgendwie sind wir alle nicht mehr bereit uns auf einen Partner für das Leben einzu stellen. Abber immer nur für ein paar Wochen oder Monate die Schmetterlinge zu geniessen ist auch irgendwann öde...
  • Als meine größte Enttäuschung war auch erst vor kurzem, dass ein Mädchen an mir übelst Interesse gezeigt hat und mir dauernd SMS geschrieben hat,
    fand das anfangs lästig hab sie aber dadurch besser kennengelernt,
    beim 3.Date haben wir uns dann geküsst, beim 4. Date war aufeinmal die Chemie weg,
    hatte ihr aber dann später mitgeteilt, dass ich was für sie empfinden würde,
    aber naja ich habe einen "netten" Korb bekommen, ich steiger mich da immer in sowas rein^^
    war aber im Endeffekt besser so vom Altersunterschied, sie 16 ich 19 ist für eine Beziehung eh nicht von Vorteil..:D
    so jetzt kann ich mich wieder ganz meiner Musik widmen:drum:
    peace
  • Also meine größte Entäuschung ist erst vor ein paar tagen passiert, oder sie läuft noch, janachdem wie mann es sehen will. Habe ein unglaublich nettes und hübsches Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns schon ein bisschen und fingen dan irgendwann an zu texten.Viel zu texten und auch zu telen. Sie wollte keinen Freund, das wusste ich aber man macht sich dann ja doch irgendwie hoffnungen. Naja, mitlerweile is funkstille. Hab ihr noch zweimal oder so geschrieben, keine antwort bis jetzt. Um es mit infernos worten zu sagen:
    C'est la vie
    Leben geht weiter, kann man nichts machen, trotzdem traurig oder wie auch immer
    :depp:
  • Meine größte Enttäuschung bin ich selbst, weil ich nie glücklich bin. Bin ich in einer Beziehung will ich meine Freiheit, und hab ich die sehn ich mich nach einer Beziehung... und ich bin nicht mal mehr in der Pubertät, so dass man das als ne vorübergehende Phase abtun könnte... life is a bitch
  • bin zwar erst 18, aber habe von ein paar wochen meine 1. große Liebe verloren...nach 2,5 Jahren Gerede von ewiger Liebe und "bei uns ist es anders als bei den anderen" war unsere Liebe doch nicht anders als jede andere 1.große Liebe und sie hat dann schon paar wochen später wieder nen neuen und ich musste es live erfahren, als ich gesehen habe, wie sie sich küssen.
    Das schlimme ist ich liebe sie immer noch so unendlich und mache grade die Hölle durch.

    Naja gibt bestimmt 1000x schlimmeres, aber bin ja noch unerfahren auf dem Gebiet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dAMorti ()

  • Was mir bei den vielen Beiträgen auffällt, ist dass zu ca. 99% der Schreiber, von ihrer Freundin betrogen/belogen oder verlassen worden sind. Ich habe mir einige Beiträge gelesen, und muss ehrlich sagen, dass die meisten mir im wahrsten Sinne des Wortes Leid tun. Wo es doch immer heißt, dass Männer die "A****" sind. Frauen scheinen da auch keine Unschuldsengel zu sein. Und was noch zu bemerken ist, dass extrem mangelnde Kommunikation herrscht, wodurch viele Probleme entstehen, die eigentlich keine sein sollten. Jedenfalls, finde ich es sehr hart, was euch passiert ist.
  • naja is schon so 3.5 jahre her...also ich wollte was von nem mädel aber hab mich nich getraut sie zu fragen.als dann doch meinte sie das sie zwar was von mir wollte... doch dann war sie schon mit nem kollegen von mir zusammen um über mich hinwegzukommen... pech für sie was sie verpasst hat xD bin jez aba glücklich seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen also schwamm drüber
  • Ich habe eine Dame kennengelernt und mit ihr viel zeit verbracht. Und über meine Gefühle für sie mit ihr geredet und ihr ging es genau so. Als wir dan am abend in den Ausgang gingen traffen wir einen Kolleg von ihr an. Wir sassen also zu 3. in einem Pub und genossen denn abend und haben die zeit vergessen. So das ihr Kollege keine chance mehr hatte um nach Hause zu gehen da es keine Zugverbindung mehr gab. Doch da ich so ein grosszügiger Mensch bin habe ich in eingeladen er kann bei mir schlafen auf dem Sofa. Also gingen wir zu 3. zu mir nach Hause. Da angekommen schauten wir ein bisschen TV und redeten ein bisschen und ich kam ihr immer näher und wir fingen an uns zu Küssen. Und sie schüttete ihr Herz aus über ihre gefühle. Ich war so voller Glücksgefühle. Nach einer weile gingen wir dann schlafen die Dame und ich in meinem Bett und ihr Kollege auf dem Sofa im Wohnzimmer. Eine Stunde später verwachte ich wieder da ich komisch geträumt hatte und bemerkte dass sie nicht mehr neben mir liegt, also ging ich durch meine Wohnung um sie zu suchen. Da hörte ich plötlich aus meinem Badezimmer stöhn geräusche, also rannte ich schnell ins Wohnzimmer und sah dass ihr Kolleg auch nicht mehr auf dem Sofa war. Für mich war der Fall klar und ging wieder ins Bett. Am morgen als ich verwachte lag sie wieder neben mir wie nichts gewesen sei. Beide hatten keine Ahnung das ich mit erlebt hatte was in meinem Badezimmer los war. Doch komisch war es schon da ich am morgen gleich wieder annäherungs versuche machte und mich beide immer komisch anschauten. und als ich fragte was denn los sei. Haben beide geschwiegen und beide gleichtzeitig "nichts" geantwortet.

    Ja das war eine bittere enttäuschung für mich da sie mir am Abend noch ihr herz öffnete und mir ihre gefühle preis gab uns Küssten, kuschelten und keine Stunde spöter schlief sie mit ihrem Kollege in meiner Wohnung in meinem Badezimmer. Ich war so geladen das ich zuerst überleggte ob ich die Badezimmer Türe eintretten und mit der AK 47 hinein stürmen sollte und die beiden ein bisschen einschüchtern soll. Doch ich blieb auf dem Boden und ging wieder schlafen. Nimmt mich wunder wann sie sich mal wieder meldet und wenn sie wieder ihre gefühle preis geben will, werde ich sie mal auf diesen Vorfall ansprechen. Kann ihre Reaktion kaum abwarten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hardcore_87 ()

  • Hardcore_87 schrieb:

    ..und bemerkte dass sie nicht mehr neben mir liegt, also ging ich durch meine Wohnung um sie zu suchen. Da hörte ich plötlich aus meinem Badezimmer stöhn geräusche, also rannte ich schnell ins Wohnzimmer und sah dass ihr Kolleg auch nicht mehr auf dem Sofa war. Für mich war der Fall klar und ging wieder ins Bett. ...


    Und sowas duldest du in deiner eigenen Wohnung? :depp:

    Ich hätte beide sofort aus meiner Wohnung geworfen, auch mitten in der Nacht und die Klamotten hinterher durchs Fenster!



    zum Thema:
    Mit 19 verliebte ich mich in ein ganz nettes Mädchen, sie machte mir auch Hoffnungen und wir flirteten ganz gewaltig. Ein damaliger 'Freund' ( :rolleyes: ), der in die Kneipe später kam, sah das Girl, baggerte sie an und sie wandte sich dann ihm zu und ließ sich dann von ihm noch abschleppen. War echt frustrierend damals und mit beiden hab ich nie wieder ein Wort gewechselt danach!
  • Hardcore_87 schrieb:

    … Nach einer weile gingen wir dann schlafen die Dame und ich in meinem Bett und ihr Kollege auf dem Sofa im Wohnzimmer. Eine Stunde später verwachte ich wieder da ich komisch geträumt hatte und …
    Also, das ist wirklich ein dicker Hund: Du lernst eine Dame kennen, legst Dich mit ihr am gleichen Abend im Bett und wachst „eine Stunde später“ auf, weil Du „komisch geträumt“ hattest. Schon einmal beim Arzt gewesen (oder hast Du die Gebrauchsanweisung nicht gefunden)?

    Klar, wenn das Mädel an diesem Abend Lust hatte, und einen Langeweiler im Bett vorfindet, dass sie sich einem Anderen zuwendet (zumal ihr beide ihr noch recht fremd – aber offensichtlich sympathisch – gewesen seid). Ohne böse zu sein, hätte ich sie am Morgen darauf angesprochen, ob ihr das ****** mit Deinem Kumpel gefallen hat. Ansonsten: Bye, bye (ohne Kummer, ohne Vorwurf).

    Offensichtlich bist Du doch nicht ihr Typ.
  • Soviel erfahrung hab ich in Sachen liebe noch nicht gemacht, naja bin ja auch noch recht jung. :) Doch bisjetzt war die größte enttäuschung:
    Hatte mich in 'nen Kumpel verliebt & er sich auch in mich aber wir konnten nix miteinander anfangen da er vergeben war, naja somit war die freundschaft kapput, und aus ner Beziehung wurde auch nichts.
  • Meine Beziehung war über 4 Jahre und vor ein paar Wochen zu Ostern (in meinem Urlaub) hat er mir 'ne Mail geschrieben, daß "die Beziehung, so wie sie zur Zeit wäre" keine Beziehung mehr ist und er diesen Zustand beenden möchte und wird. :eek: Es gab dann eine "Auge-in-Auge-Aussprache", die eigentlich nur ein mehr oder weniger "anschweigen" war. Er war zu feige mir den Grund zu sagen und mir war einfach nur tierisch übel. Jetzt bin ich drüber sehr, sehr dankbar, denn mir ging nicht nur ein Licht auf. Das war schon eine ganze Stadion-Beleuchtung.
    Solange man einen Menschen aufrichtig liebt sieht man vieles anders oder garnicht.
    Es geht mir wieder gut und ich bin froh über meine Freiheit !!! :D
  • Also ich bin zwar auch noch sehr jung, aber meine bisher größte Enttäuschung war erst vor wenigen Wochen. Ich hatte mich in ein nettes Mädchen verliebt. Ich bin zwar sehr schüchtern, habe es aber doch geschafft ihr meine Liebe zu gestehen. Darauf meinte sie das es sehr nett von mir wäre, aber sie im Moment glücklicher Singel wäre. Das akzeptierte ich auch so, so mahl sie mir auch versprach das wir gute Freunde werden können.
    Es waren genau vier Tage später, da war sie mit nem Typen zusammen den sie noch nicht einmal richtig kennt. Ich war so sauer auf sie und hab sie auch schwer angemeckert.
    Mittlerweile habe ich mich bei ihr entschuldigt und wir sind auch wieder gute Freunde. Aus diesem Typen den sie nur aus dem Internet kannte, ist wohl nichts geworden.
    Ich bewahre trotzdem meine Chance.
  • Mit meinem Freund war ich damals ein halbes Jahr zusammen. Wir haben uns nie gestritten und auch in anderer Beziheung (ihr wisst was ich meine;)) gab es keine Probleme. Am ersten Weihnachtstag sollte er zu meiner Mutter und mir zum Essen kommen. Ich hatte ihm als Weihnachtsgeschenk ein Kissen mit meinem Namen selbst geknüpft. Wer nicht kam war er. Telefon hatte er nicht und wenn ich bei ihm geklingelt hab hat er nicht aufgemacht. Er konnte von seinem Zimmer aus sehen, wer an der Tür steht. Ich hab mir solche Sorgen gemacht, dass ihm vielleicht was passiert ist und hab zwei Monate später durch einen Freund von ihm erfahren, dass er eine andere hat. Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Weihnachten war:mad::würg::(
    Das ganze ist 30 Jahre her, aber wirklich verziehen hab ich ihm nie. So weh hat mir noch kein Mensch vorher oder nachher getan.
  • Ich hab mich vor 2 Wochen unsterblich verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick, zumindest für mich. Wir haben dann jeden Tag E-Mails geschrieben und uns supergut verstanden und über alles möglich geschrieben. Und heute habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat! *heul*

    Er hat nie etwas gesagt oder Andeutungen gemacht, dass er momentan in einer Beziehung ist...das ist wie wenn mir jemand Gesicht schlägt.

    Und jetzt hat er mich noch zum Kino gehen eingeladen, dass ich mir nen Film mit seiner Freundin und ihm ansehen *heul*

    Ich geh da keinesfalls hin, ich könnte das nicht ertragen.

    Ich hoffe nur, dass dieses schmerzende Gefühl, was ich derzeit verspüre, bald aufhört.

    Liebe Grüße

    Engelskind