Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 70208 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich hab mal ein mädel in der disco kenngelernt. wir haben nummern ausgetauscht, telefoniert, uns getroffen und ich hab mir wirklich hoffnungen gemacht, denn sie war einfach nur noch süüüüüß. glaubt mir das bitte. *g* und irgendwann rede ich mit ihrer freundin drüber und sie sagt, dass ich ihr sagen soll, was ich für sie empfinde. ich treff mich also mit ihr und sie fängt davon an, wie schön sie es findet, dass sie endlich mal jmd gefunden hat, der sie so gut versteht. das sah ich ja genauso. das problem: sie war noch nicht fertig und redet also weiter. sie sagte: eine freundschaft ist einfach auch mal was schönes und was anderes könnte ich mir zwischen uns auch gar nicht vorstellen. hmmm.......danach war ich voll platt aber mitlerweile ist mirs latten *g*
  • Snowfire schrieb:

    Um ehrlich zu sein, hatte ich dort noch nie ein Problem!
    Bin ja auch noch jung und knackig :D !!!
    ...

    Und noch so einen Off-Topic- oder Spam-Beitrag und du darfst dich über deine Erste Verwarnung freuen!!!! ---> :gelb:
  • meine größte enttäuschung fand sogar mehrfach statt. ich hatte fast immer das glück mir die frauen auszusuchen, die meinten mir hörner aufzusetzen. alles nur weil ich lieb und nett sein wollte und ihnen alle freiheiten gelasen habe die sie wollten. nun gibts das nicht mehr und ich halte meine kleine am straffen zügel, ohne sie einzuengen. sie weiss was ich fordere und was ich biete, desweiteren weiss sie das es bei missachtung der doch allgeimeingültigen regeln (fremdgehen klauen lügen etc.) passiert. nicht das ich mir eine ausgesucht habe die solche sachen macht, aber fals sie auf die idee kommen sollte weiss sie das sie aus der wohnung fliegt und ihre sachen hinterher. hört sich gerade zwar recht krass an, aber das ist das resultat von diversen beziehungen die mir gezeigt hatten, das man die frau die es mit den sachen die ich oben in klammern gesetzt habe, am besten brandmarken sollte.
    ich hatte damals diverse regeln als ich mit meiner kleinen zusammengekommen bin aufgestellt, von denen ich verlange das sie eingehalten werden, von ihr und von mir. ich habe bis heute nicht bereut mich auf sie einzulassen.
  • sers,
    meine größte Enttäuschung in Sachen Liebe und Beziehung war meine erste beziehung.
    Da hattemich meine freuundin jedes mal angalogen!!!
    Es fing mit ihren namen an, dann mit ihren alter, ihre früheren beziehungen, und so weiter
    Das alles habe ich hallt nicht von ihr ervahren, was das schlimmste war, sondern von ihren ex der der gleichen meinung war wie ich: das sie ein dumme fette lüngnerin sei!!!
    wo ich sie darauf auch angesprochen hatte, hat sie angafangen zu heulen und wollte sich entschuldingen und so, dann habe ich schluss gemacht
    dass war meine grösste entäuschung in sachen beziehung
  • hmmm die größte enttäuschung boa liegt lang zurück.
    ähm es war als mein bester kumpel mit meiner (mitlerweile) ex fremdging.
    das war so ziemlich das beschissenste was einem passieren kann.
    naja mitlerweile habe ich den kontakt zu beiden abgebrochen was schade ist.
    ich hoffe das passiert euch nie.
  • Meine größte enttäuchun war als ich 15 war. Hatte ein Mädel kennengelernt und mich eigendlich sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Sie hat mir dann Geschworen sobalt ihr etwas an mir nicht abgeht würde sie sofort mit mir drüber reden. Eines Tages dann hab ich sie Erwicht wie sie mit einem anderern rumgemacht hat und sie sofort zur rede gestellt. Dann hat sie mir Tonnenweise Sachen Vorgeworfen die ihr nicht abgehen und das sie was von einem Anderen will. Tja dann musste ich schluss machen weil sie es nicht gemacht hätte. Sie hätte mich immer weiter verarscht.
  • Meine vor ca einem Jahr als ich auf ner Party die Schwester meiner freundin kennenlernte, wir haben uns sofort super verstanden. und habne auch rummgemacht. Hab mich sofort eigentlich in sie verknallt, und dacht das wird was längeres. Als ich aber im Laufe des Abends schon sie mit nem anderem rummachen gesehn hab.... BITCH ^^
  • ich hatte sie nicht geliebt und sie war eine lasst ...
    ich wusst nicht wie ich schluss machen soll wollte ihr nicht das herz brechen
    habe dann gewartet bis sie schluss macht und war dann sehr erleichtert
    leider hatte das 3monate gedauert
  • @ zarder: jo sowas scheint wohl echt öfters vorzukommen, wurde dadurch auch schon einmal bitter entäuscht. und bei sowas dann eigtl. 2 personen zu verlieren, auf die man davor nie verzichten würden wollte, ist gleich doppelt so hart ...
  • a long long time ago...i can still remeber...hatte mich sau verschossen in ein mädel schon während die mit nem kollegen zusammen war...und monate,viele monate nachdem bei denen schluß war...hatten wir uns endlich geküsst und waren eigentlich zusammen...dacht ich:(...denn den nächsten tag wusste sie das angeblich nimmer so,weil sie zu betrunken war....da ich aber aus anderer quelle,sicherer quelle weis,dass sie es wohl noch alles wusste...war ich halt sehr enttäuscht und weis bis heut noch net warum sies gemacht hat...denn sagt mir immer wieder wenn wir uns sehen wie sehr ich ihr was bedeute und dass ja immer zwischen uns was war usw...keine ahnung,ein fall für aktenzeichen xy ungelöst
  • Hi also meine größte Entäuschung war als mich meine Freundin mit meinem besten freund betrogen ha und sie wolltens nit ma zugeben das hat mich dan ehrlich gesagt ziemlich angekotzt!

    mfg

    phil100
  • Für mich war die größte Entäuschung, das ich eine sehr Gute Freundin hatte von der ich mehr wollte. Zu diesem Zeitpunkt hatte Sie einen Freund, aber da wir nuja ein bischen mehr als nur Freunede waren wenn ihr versteht was ich meine dachte ich warte mal. Sie hat tatsächlich mit dem Typ Schluß gemacht...ich dachte Prima meine Chance....Tja falsch gedacht...irgendwann kam Sie mit nem anderen an....Ende vom Lied...ich habe die Freundschaft aufgegeben....was ich heute noch manchmal bedauere.

    mfg Kenshiro-xxl
  • Also ich hab mich damals in so ein Mädchen verliebt und sie auch in mich.Dann haben wir uns bei einem fest getroffen und haben hinten in einem Lieferwagen ein bisschen rumgeknutscht.Ich dachte jetzt wird alles perfekt.An diesem Abend ging sie noch zu einer Party.Und am nächsten morgen bekomme ich ne Message von ihr dass sie mich nicht mehr liebt,dass sie es zwar schön fand aber sie liebt jemanden anderen.Ich brauchte bestimmt ein paar Wochen um das zu verkraften.
  • Dann erzähl ich euch mal meine Story:

    Hab auf nem Zelten ein sehr süßes Mädchen kennengerlernt, sagen wir so ich kenn sie schon seit 4 JAhren, aber dort hat es bei mir irgendie nach langen reden und viel Spaß gefunkt. Leider ging sie schon nach dem ersten Abend. Hab ihr dann nach ein paar tagen geschrieben. Sie schrieb auch immer interessiert zurück. Aber immer wenn ich angerufen habe hat niemand abgenommen. Dann kam der hammer, ich habe mir mal gedacht, fragst mal nach ob sie ein Freund hat (kann ja sein). Und dann kam prompt die Antwort: "JA". Ich wollte nur noch !"§!$"§. Das war der größte Scheiß meine sLeben bis jetzt, bin 18. Naja und jetzt seh ich sie noch jeden Tag vor mir in meiner Klasse sitzten.
  • Die größte Enttäuschung, die ich jemals in meinem Leben erlebt hab, war so:

    Ich hab mich echt in n Mädel aus meiner Parallelklasse verguckt! Auf einer Party sind wir, obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte zusammengekommen! :rolleyes:
    ich hatte mich echt unsterblich verliebt, und es war ne super schöne zeit - am Anfang! :öm:
    Nach nem Monat oder so, hat es dann angefangen mit ihren Problemen die so hat! Wir haben viel telefoniert und ich hab stundenlang mit ihr über alles mögliche geredet und ihr immer gut zugeredet und mich einfach wie ein verrückter um sie gekümmert! Egal was war, ich war für sie da, was mit mir los war, war nie ein thema! Hat sie zwar oft gesagt das wir mal mehr über mich reden sollten, hat sie aber nie getan! (Wir ham soviel telefoniert weil sie drei Dörfer weiter weg gewohnt hat und wir uns deswegen nicht so oft sehen konnten)
    Nach 3 Monaten hab ich dann von nem verdammt guten Kumpel erfahren das sie mir angeblich fremdgegangen sein sollte. Als ich das von ihm erfahren hab wurd mir wirklich schlecht und ich hätte fast :würg: !!! (Sie hat sich auf ner party von typen begrabschen lassen und mit einem rumgeknutscht)
    Sie hat geasgat es wäre nie was gewesen und nach langen zögern und vielen nachdenken hab ich ihr dann verziehen! Allerdings hat sich das als sehr dumm herausgestellt!
    nachdem wir mal wieder streit hatten, sie ist nen ganzen tag mit dem typen unterwegs gewesen mit dem sie mir bis dato angeblich fremdgegangen ist! Da hab ich sie versetzt und bin mit leuten weg und war bei ihr im dorf.. ;)
    an dem abend hab ich dann auch den typen getroffen mit dem sie mir angeblich fremd gegangen ist! hab mit dem geredet und da hat sich herausgestellt das mit ihm nix gelaufen ist, aber das was ich alles gehört hab zu 50% den tatsachen entsprochen hatt! Sprich: Begrabschen gelassen, abgestritten das sie nen freund hätte, rumgeknutscht! :fuck:

    Na ja, konsequenz=hab schluss gemacht!
    das war wirklich die herbste enttäuschung in meinem leben!!
    ab dann auch total die lust an beziehungen verloren! (6monate pause) ich hatte da zwar 1-2 one night stands, aber keine beziehung! ;)

    jetzt hab ich allerdings seit 3 monaten endlich wieder die freundin, die es auch am besten für immer bleibt! (Leib dich mein schatz ;) )

    Huch, is jetz aber ganz schön lang geworden!
  • Also ich bin schon 1 Jahr und 4 Monate mit meinem Freund zusammen wir lieben uns schon und gestern ist er mir fremnd gegangen es war zwar nur für 5 sec ne andere geküsst trz tut es verdammt weh.Wir sind verlobt und er tut mri sowas an.Er meinte es seie die Luft aus unserer Beziehung ich probiere trz alles zut un das er es nochmal mit mir probiert.Eiegntlich sollte man einen seitenspung nicht verzeihen aber ich liebe ihn dafür zu sehr.
    Wollte ich einfach nur mal geschrieben haben :(
    ciao
  • Also meine größte Enttäuschung war ne echte Täuschung
    Ich hatte dreieinhalb jahre lang ne Beziehung und war eigentlich auch ganz glücklich bis mir immer mehr und mehr zweifel kamen. betrügt meine freundin mich :confused: es fing damit an das wir eigentlich sogut wie garkeinen sex mehr hatten und sie auch nicht wirklich mehr daran interessiert schien teil meines lebens zu sein - langsam fing ich nachforschungen anzustellen und siehe da :read: es fügte sich ein puzzle teil zum nächsten
    das schlimmste an der ganzen sache war das ich erkennen musste dass mich meine damalige freundin mit jemanden betrügt der nich gerade unbekannt für mich war - es war jemande aus meinem engerem freundeskreis mit dem ich zu diesem zeitpunkt viel zeit verbrachte UND DAS war doch ganz schön hart für mich :mad: erkennen zu müssen das nich nur deine freundin dich verarscht sondern auch ein "Freund" und das seit mindestens schon einem halben jahr im nachhinein stellten sich noch weitere seitensprünge raus da sag ich nur :rot: Bitch
    naja ich bin drüberhinweg :bing:
  • Meine größte enttäuschung war meine ex ex die mit mir 7 monate zam war nur um ihren ex einen rein zu würgen (der ex von ihr war ein klassen kammerrad von mir) und als ichs mitbekommen habe und sie abgeschossen habe sind ihr ex und ich die besten kumpels geworden!!!
  • Hi
    Bei mir war es die grüßte Entäuschung das ich in ein Mädel verliebt war und ihr die ganze zeit nachgegangen bin alles was sie wollte habe ich gemacht wirklich alles ich merkte es nicht wie die anderen Leute hinter mir lachten bis ich es selber nicht gemerkt habe dann war alles aus
    MFG:
    Hängebux
  • Meine größte enttäuschung war das meine Frau ganz plötzlich ne make bekamm und immer heimlich fremd gegangen ist. Ich habe es ihr ausdrücklich verboten da wir 1 Kind haben, aber das interessierte sie nicht so sonderlich. Sie ging weiter hin fremd ich habe sie aus meinen haus rausgeworfen seitdem weiss ich nichts mehr von ihr.
  • Ich hatte mal was mit einem mädchen das ich auch sehr mochte hab auch viel mit ihr unternommen. Auf einer Party hab ich mich mit ihr unterhalten und sie meinte das ich süß und so weiter und das ein andere der auch auf sie scharf war sie nicht versteht und so weiter und am nächsten Tag war sie mit dem Zusammen.