Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 70687 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja meine schlimmste Enttäuschung war ne Freundin die ich vor nem 3/4 Jahr hatte.
    Wir waren nicht gerade lange zusammen, nen 1/4 jahr oder so, aber es hatte am anfang gefunkt und das wussten wir beide. auf jedenfall ging alles die ersten wochen und monate gut. wie haben oft gekuschelt und was unternommen und so, halt das was man so macht. nur auf einmal kam sie dann an das schluss weil sie mehr zeit für sich braucht. dabei haben wir uns nur zweimal in der woche gesehen und ich habe keinen druck auf sie ausgeübt. es ist ihr aufjedenfall nicht leicht gefallen schluss zu machen, weil sie geweint hatte und ich wusste das sie mich noch liebt. bis heute hatte sie noch keinen andern, aber vergessen kann ich sie immer noch nicht.
  • meine größte entteuschung war als ich mich neu verliebt wir haten da viel unter nomen und so sie wollte auch was von mir aber ihre eltern wahren da gehen wegen den alter unterschied und sie hate auch ihre meinung jeden tag geändert seid gut 5 wochen hab ich sie nicht mehr gesehen aber wir telefonieren noch ab uns zu mal
  • Also so wars bei mir.

    Ich bin mit jemander zusammengekommen und hatten uns im Internet kennengelernt.

    Dann wie das so ging sind wir dann später zusammengekommen und nach so ca. 7 Wochen hatte sie nichts mehr für mich empfunden und stellte sich die Frage nur Freundschaft oder doch Beziehung.

    Wobei ich ihr das net glauben konnte weil ich sie und zum ersten mal wirkliche Liebe gespürt habe konnte ich mir nicht vorstellen das sie so denkt. Mit ihr hatte ich das erste Mal und andere Erlebnisse wie noch nie Zuvor! Mein Herz brannte wie ich bei ihr war.

    Dann nach ca. 8 Wochen hat sie Schluss gemacht. Das war für mich die größte Enttäuschung die ich jemals durchgemacht habe. Es war die Hölle nachdem Schluss war und heute denke ich noch sehr oft an sie. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf weil ich sie immernoch Liebe obwohl ich nun wieder verliebt bin aber auch nur so halb. Mein Herz hängt immernoch an meiner Ex und an meiner jetzigen Freundin. Nur wie ich mir schon immer denke kommt es auch wieder so wie meistens! Bald wird da Schluss sein weil im Moment einfach nichts klappt! Mache mir wirklich große Sorgen! :(
  • ja das erste mal, war für mich auch eine Enttäuschung! ist aber schon lange her!
    ist wohl fast immer so, man denkt das man für immer den gleichen partner haben wird, doch man täuscht sich dann eben! es hat mir aber damals viel erfahrung gebracht!
  • Lang Lang ists her das war vor 2 jahren. Ich war voll
    in ein Mäddel verschossen. Die war aber wiederum in einen Kleinen gangster verschossen der
    auch noch geld im übermass hatte. Trotzdem lud sie mich auf ihrem Geburtstag ein und wir feierten ne dicke Party ;)
    Dann musste es raus ich hab es ihr vor allen gesagt.
    Jaja ich traute mich schon was.
    Naja wie es halt so geht mochte sie mich wohl net so.
    Und am gleichen abend war sie mit dem anderen zusammen.
    Das war ne tiefe wunde...
    mfg
  • sie war 32 und ich 23.
    sie hatte noch einen ehemann und eine tochter.
    ich wusste zuerst garnichts von ihrer familie.
    nach 2 monaten hat sie es mir gebeichtet und gemeint, sie verliese ihren man.
    nach einem halben jahr immernoch nicht. da habe ich mich schon gefragt, meint sie das ernst?!
    dann bin ich einfach zu ihr nach hause und wollte klartext reden.
    in gegenwardt ihres mannes hat sie mich so nieder gemacht und wie dreck behandelt und gemeint ich bilde mir nur alles ein, da war es auch mir idiot aufgefallen, dass sie nur mit mir gespielt hatte. :(
  • Ich habe mir es bei einem Mädel einst so richtig vergeigt...
    Ich war wirklich richtig in sie ...aber hab dann meine chance total verpennt...
    und schon war sie weg...

    naja ,im nachhinein vielleicht besser ,wenn sie so schnell was besseres findet =P
  • Also meine größte Enttäuschung war, also ich eine süße wirklich geliebt habe, sie mich auch, aber ihre Eltern mich nicht akzeptiert haben weil ich Deutscher bin(sie war Italienerin) und sie mich dafür verlassen hat.
  • ich war 15 sie 14...
    waren ca 1 jahr zusammen und sie hat mal mit nem anderne typen rumgemacht. ich hab ihr verziehen und hald wieder vertrauen zu ihr aufgebaut. sie hat das ausgenützt und nochma mit einem rumgemacht. dann habe ich schluss gemacht. hab jetz zwar ne neue flamme aber an sie denk ich imemr noch oft.
  • also...

    ich würd sagen meine schlimmst erfahrung in sachen liebe....war bis jetzt das ich mich total in ein mädchen verkanllt habe...sie wüsste es auch, haben auch rumgemacht...und tja hat mich dann quasi verarscht und das is ganz schon hart wenn man in das mädchen verliebt ist und dann merkt das mann nur verarsch wird...

    mfg
  • War auch mal 3 Jahre lang in eine verliebt. Irgendwann hatte ich mich soweit vorgetastet, dass es endlich gefunkt hat (zumindest dachte ich damals dass es so ist). Am nächsten Tag hat sie mir einfach so gesagt, dass das alles nur gespielt war. Das war schon ziemlich hart.

    Die Härte war aber, dass ich einen Kameraden aus der Paralellklasse anvertraut habe, dass ich mich auf unserer gemeinsamen Klassenfahrt in eine andere (aus der Parallelklasse) verliebt hatte und sogar erfuhr, dass sie ebenfalls an mir interessiert war. Er hatte dann nichts besseres zu tun, als die ganze Angelegenheit zu sabotieren, indem er ihr irgendwelche Scheiße über mich erzählt hat.

    Danach war ich damals fest entschlossen, zum "Dank" seine Beziehung zu zerstören, aber dann wurde mir klar, dass dieses Miststück es eigentlich nicht wert ist, um mir die Hände dreckig zu machen.
  • Also..meine größte Enttäuschung war..als mein "heimlicher Schwam"..also die tussi von der ich was wollt,auf ner Hausparty von nem Kumpel mit nem anderem Kumpel rumgemacht hat un en tag später dann auch mit ihm zusammen war..ich ahb gedacht naja des hält vllt. net lange..awa da hab ich mich getäuscht..nun sin sie schon fast 1 1/2 jahre zusammen..joa da kann ma ahlt nix machn^^ne..*gg*..naja awa damals war des echt en scheiß gefühl..so 2 MonaTE lang..nachdem ich mich dann damit abgefunden hatte..

    mfg congerro*
  • Bei mir ist es eigentlich keine Entäuschung gewesen sondern eher Glück das da nichts geworden ist und zwar:

    Ist schon gut 10 Jahre her da war ich schwer in ein Mädel verknallt war aber immer zu feige um ihr das wirklich zu sagen .Ich wußte aber genau das es bei Ihr auch so war und einmal hab ich auch bei Ihren Bruder geschlafen da haben wir auch mächtig geflirtet aber dann war mir im Endeffekt wichtiger mich anzusaufen und zudröhnen als mit ihr dann mitzugehen in Ihr Zimmer!
    Das ging eigentlich so ein Jahr dahin dann war ich auch soweit Ihr das endlich mal zu sagen das ich echt was will aber da hat das Schicksal arg hineingefunkt
    Es war damals Herbst - sie hatte damals Abends irgendeinen Kurs in einer anderen Stadt und war mit ein paar Kollegen auf dem Nachhauseweg als vor ihnen im Nebel etwas auftauchte - das war ein LKW der die Abfahrt auf der Schnellstrasse verpasst hat und dann einfach so mitten auf der Strasse umgedreht hat!Sie hatten keine Chance - es starben damals in dieser Nacht alle 4 von diesem Auto und noch einer der nachgefahren ist ich habe danach mal von einen Sanitäter gehört das fast alle geköpft wurden weil sie seitlich rein sind ohne zu bremsen!Das hat mich in ein echt tiefes Loch geworfen von dem ich mich erst nach 3 Jahren und verdammt viel Drogen und Alkohol befreit habe!Und wenn wir damals zusammengewesen wären kann ich heute nicht sagen was dann passiert wäre vermutlich hätte ich sie noch mehr geliebt und hätte mich umgebracht - war so schon knapp davor!

    Aber heute gehts mir wieder gut bin schon seit 3 Jahren glücklich vergeben gesegnet mit einer Freundin die perfekt zu mir paßt - heute denke ich nicht mehr oft zurück - außer jetzt mal wieder grad eben und dann werde ich schon noch traurig
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Hm,... größte Enttäuschung.
    ich 18, sie 17.
    Eines Tags bekam ich von na Freundin einen Brief von Ihr, in dem drin stand, dass es wohl besser wäre, dei beziehung zu beenden, weil sie denkt, dass ICh zu gut für sie bin. Nach tagelangem SMS-Gefecht hat sie aus diesem einen grund dann Schluss gemacht. War damals sehr enttäuscht von ihr und wusste nicht, was ich machen sollte. Hab dann mit nem kumpel geredet und der hat mich dann davon überzeugt, dass sie einen anna Klatsche hat. 2 Wochen danach ruft sie mich an und heult sich die Seele ausm leib, dass sie nen riesen fehler gemacht hat. Als se gemerkt hat, das ich nicht drauf anspringe, meinte sie nur: "Ach weißte was? Ich wollt dich eh nur zum poppen..."
  • Sind ja schon schwere Schicksalsschläge, wo man nicht denkt, dass so etwas passieren kann. Aber man kann sich irren. So wie ich bei meiner Ex-Frau. Wir waren sieben Jahre zusammen und haben auch beide ihre Tochter aus erster Ehe grossgezogen. Nun nach so einer langen Zeit denkt man, man kennt sich und wir heirateten. Zogen in eine eigene Wohnung und alles war toll. 2 Jahre lang war (angeblich) alles paletti. Danach war mein bester Freund sehr sehr oft bei uns. Er gehörte schon zum Inventar. Da ich ihn ca 21 Jahre kannte, machte ich mir auch keine Gedanken, dass zwischen ihm und meiner Ex-Frau was sein könnte. Eines Tages wollte ich mit ihr und der Kleinen wegfahren am Wochenende und ich bekam auch frei von der Arbeit. Das teilte ich telefonisch meiner damaligen Frau mit und auf dem Weg nach Hause bekam ich aus Versehen eine SMS, die an jemand anderes gerichtet war: "Er hat frei gekriegt, Mist!" Da ahnte ich schon was. Ich stellte sie dann zur Rede, sie wollte aber nicht damit rausrücken. Dann habe ich den Freund angeschrieben und er schrieb mir, dass die Antwort mir nicht gefallen würde. Nun, da war mir alles klar!

    Ich erfuhr von ihr, dass Sie frendgegangen war und verzeihte ihr. Grosser Fehler. Nachdem sie ihn immer wieder angerufen hat, habe ich irgendwann das Handy auf dem Laminat zerschmettert und ihr gesagt, sie könne ausziehn. Sie hatte die Übersicht über unsere Finanzen und das war ein fataler Fehler, dass ich ihr da voll vertraute. Sie hatte zehntausende D-Mark (damals noch) Schulden gemacht, die wir heute noch abzahlen.

    So ist das. Da denkt man, man hat einen Freund und der hintergeht einen so dermassen! Die wollte auch noch dreisterweise unsere Wohnung mit dem Kerl übernehmen! Da habe ich sie zum Teufel geschickt und alles andere nur noch über den Anwalt laufen lassen.

    Den Freund wollte ich nachdem ich es erfahren habe töten.:mad: So hasserfüllt war ich. Später nur noch verprügeln und nachdem mir meine Mutter (jo, die Mütter) gesagt hat, dass er es nicht wert sei, obwohl die Freundin/Frau vom besten Freund vollkommen tabu ist, habe ich es gut sein lassen und ihm alles Schlechte gewünscht.

    Er hat sie dann, nachdem wir 1 Jahr geschieden waren, geheiratet. Vor zwei Monaten habe ich sie mit einem anderen an der Hand durch die Stadt laufen sehen. Naja, war nur eine Frage der Zeit. Mit meinem "besten Freund" hat sie wieder Schulden ohne Ende gemacht. Tja ich habe meine Genugtuung und er seine gerechte Strafe bekommen.:rot: :)

    Ich bin jetzt 39 und habe eine total süsse hübsche Freundin wo wirklich alles stimmt. Das ist meine Belohnung :D Ich bin nun glücklich wie nie zuvor!

    Nun, das ist wieder ein Beweis, dass man nicht jedem Menschen blind vertrauen sollte sondern ein bischen Skeptik einfliessen lassen sollte. Aber gut, dass nicht alle so sind.
  • also für mich war das schlimmste das meine freundin mir fremd gegangen ist!!

    un ich habs geahnt!! hab immer gesagt du gehst mir fremd sie meinte dann nein!! naja dann hat sie schluss gemacht un am nächsten tag kam sie mit ihm zusammen!! un das eine woher vor meinem abi!! naja nach meinem abi haben wir uns getroffen un sie hat mir erzählt das sie einma mit ihm geschlafen hat un ihn öfters geküsst hat als wir zusammen waren!!

    naja ok man muss sagen ich hab sie verletzt....hab ihr gesagt meine beste freundin liebt mich...aber es war nicht so...wollte sie eifersüchtig machen...joa war dann doch zu viel! sie vertraute mir net un dachte da läuft was!nach 5 monaten hab ich ihr die wahrheit gesagt!! dann fing sie an den abstand zu mir zu suchen un hat dann einen bundeswehr typ kennen gelernt!!

    naja bei mir war es eine lüge das sie mich geliebt hat...bei ihr hat es gestimmt...er hat sie mir weggenommen...naja ok ich dachte bin ich auch bissl dran schuld das ich sie da rein geschubst hat aber trotzdem hätte sie soweit net gehn müssen!! naja sie hat gedacht sie liebt ihn auch un sie waren dann 3 wochen zusammen!! eine qual für mich...sogar meine abi fahrt!! naja dann hab ich mich bei ihr gemeldet weil ich das gefühl hatte sie sind nich mehr zusammen!! es hat sogar gestimmt...hab sie dann eingeladen zu meinem 18. un dann kamen wir 1-2 monate wieder zusammen....6 monate haben wir es versucht...bzw ich damit klar zu kommen...sie liebt mich nu das merkt man auch ich liebe sie auch aber komme mit der situation nicht klar!! deswegen hab ich vor 10 tagen schluss gemacht...diese zeit nehmen wir nun als eine auszeit hin!!! un da ich student bin un bald klausuren schreibe is diese auszeit grad richtig!!

    ich wil dieses gefühl nie wieder erleben was ich gefühlt habe in der zeit als sie ihn kennen lernte bis hin sie schluss gemacht hat!!

    greetz
  • Meine bisher größte Enttäuschung in Sachen Liebe liegt jetzt schon 5 Jahre zurück und ich muss immernoch ab und an sie denken.
    Wir waren super Glücklich, es war die beste Beziehung die ich bis dahin hatte. Und auch seitdem gab es eignetlich keine mehr die an sie heranreichte. Es ging alles gut bis zu jenem Tag als wir unser gemeinsames Kind verloren.
    Es war noch nicht geboren, aber man baut trotzdem schon eine Bindung auf. Von da an ging es eigentlich abwärts. Schade, denn sie war die Frau die ich heiraten wollte. Naja ich ließ mich dann jedenfalls am Knie operieren und lag einige Zeit im Krankenhaus. Sie kam mich auch besuchen aber immer nur so ne haleb Stunde am Tag. Da kam ihr Mutter mich länger besuchen. Das kam mir natürlich komisch vor. So fragte ich eine Freundin von ihr, die auf der Nachbarstation in dem Krankenhaus arbeitete, was mit meiner Freundin los sei. Sie würde so selten kommen und da sagte sie nur, dass sie mir nichts sagen kann...
    Nach zwei Wochen kam ich dann aus dem Krankenhaus nach Hause und war in unserer Wohnung. Konnte zwar kaum laufen aber war natürlich neugierig und suchte ein bisschen rum. Und was fand ich? Eine Kondompackung. Ich dachte da würde eins fehlen und fühlte mich bestätigt. Ich rief sofort ihre Freundin wieder an sagte was ich gefunden habe und das ich jetzt endlich wissen will was los ist. Und dann hat sie`s mir gesagt, dass meine Freundin nen neuen hat. Ich war so fertig, wie sie mir das antun konnte während ich im Krankenhaus lag. Das hat mich echt umgehaun.
    Ich wollte sie dannach sogar immernoch wieder zurück gewinnen. Ich konnte das aber nicht ewig so weiter machen denn es machte mich krank zu wissen wenn sie zu ihm fährt. Ich ernährte mich nur noch von Kaffee und Zigaretten. Gezwungenermaßen blieb ich noch solange bis meine Physiotherapie abgeschlossen war. Sobald ich wieder gehen konnte, packte ich meine Sachen lud alles in mein Auto und fuhr weg.
    Seitdem haben wir uns nie wieder gesehen und ich weiß das sie mit dem anderen mittlerweile zwei Kinder hat. Aber trotzdem würde ich sie gerne mal wieder sehen aber das ist glaub ich ohne Aussicht.

    Und seitdem bin ich auf der Suche nach einer Frau die mir wieder dasselbe Gefühl gibt wie ich es bei ihr gespürt habe.
  • Also ich war in einer Beziehungdie nicht mehr so lief. An Weihnachten vor ein paar Jahren bin ich dann mit einer Freundin weggegangen da meine Freundin zu Ihrer Familie gefahren ist. Naja diese Freundin mit der ich weg war mit der hatte ich schon mal was aber aus irgend einem Grund ist das von beiden Seiten im Sande verlaufen.Wir hatten einen richtig schönen Abend miteinander. Als der Abend dann vorbei war und Sie mich zu meinem Auto gefahren hat saßen wir noch eine Zeit im Auto und unterhielten uns. Da fragte Sie mich dann " Du willst mich doch jetzt bestimmt küssen oder? " Ich antwortete " nein ich glaube nicht ". Das habe ich nur gemacht weil ich noch mit meiner Freundin zusammen war obwohl ich wusste das die Geschichte nicht mehr das wahre war. EInen Monat später hatte ich dann schluss. Naja ihr müsst das so verstehen diese besagte Freundin war eigentlich der absolute Traum einer Frau vom aussehen her wie auch von ihrem Charakter her. Als ich dann nach einiger Zeit wieder mit ihr unterwegs war und ich die Sache da in trockene Tücher bringen wollte erzählte sie mir das sie jemanden kennengelernt hat und mit dem zusammen sei. Tja so kann es laufen. Ich hatte dann jetzt wieder eine neue Beziehung und als ich die beendete rief ich sie an. Mitt´lerweile hatte sie den Typ auch abgeschossen. Nunja ich dachte mir das ist deine Chance. Falsch gedacht. Labert jetzt was davon sie wäre durch ihren Ex in eine freie christliche Gemeinde eingetreten. Ist jetzt auf so einem Jesus Film und sagt doch eiskalt zu mir als ich sie frage ob sie mich mal in meiner neuen Wohnung besuchen kommt, das sie sich lieber mit mir in der Stadt treffen will. Grund war das sie denkt das ein nicht christlicher Mann der nicht nach der Bibel lebt mit einer christlichen Frau nicht zusammenpasst. Gleichzeitig sagt sie mir würde sie sich wünschen das ich sie mal zu ihrer gemeinde begleite und ich mir auch mal die bibel reinlese. Also klar ist das sie mich schon immer wollte und ich sie auch nur das die umstände es nie haben soweit kommen lassen. Naja wie auch immer ich hab mir gedacht die tickt nicht mehr ganz sauber. Denn nur um mit ihr zusammen zu sein trete ich nicht in so eine Gemeinde ein wo ich an den Kram eh nicht glaube. Ich hab jetzt wieder eine nette kennengelernt und bin mit ihr zusammen. Wer weiss vielleicht kommt die ja mal wieder von ihrem Jesus Trip runter und wir finden uns irgendwann doch noch lol.
  • Nachdem ich meine Ausbildung beendet hatte, wollte ich möglichst schnell mit der Arbeit beginnen. Ich habe dann auch spontan einen Job in Süddeutschland gefunden. Meine Freundin konnte in Süddeutschland keinen Job finden. Sie ist in Norddeutschland geblieben, wo sie dann nach ca. einjähriger Arbeitslosigkeit einen Job fand. Wir haben uns nur an den Wochenende gesehen. Unsere Planung ging dahin, dass sie eine größere Wohnung suchen sollte und ich mich um einen Job in Norddeutschland bemühen sollte. Als sie plötzlich eine größere Wohnung gefunden hatte und den Mietvertrag schon unterschrieben hatte bevor ich die Wohnung gesehen habe, war ich leicht verwundert. Zumal die Wohnung nicht meinen Vorstellungen entsprach. Rückblickend hat sie sich auch irgendwie komisch verhalten. Sie besuchte mich auch seltener in Süddeutschland. Ich habe dies aber als durch den beruflichen Stress verursacht gesehen. Zum Renovieren der Wohnung und zum Einbau der Küche habe ich dann 6 Tage Urlaub genommen. Sie konnte angeblich keinen Urlaub nehmen und hat nur nach Feierabend geholfen. Dabei kam es häufig zu Meinungsverschiedenheiten.
    Als die Wohnung renoviert und die Küche eingebaut war, habe ich mich mit einem unguten Gefühl auf den Weg nach Süddeutschalnd gemacht. Telefonisch war sie nicht zu erreichen und e-Mails wurden nicht beantwortet. Nach ca. einer Woche rief sie mich spät abends an und sagte mir, sie hätte nun den Mann fürs Leben gefunden und so einem Mann würde man nur einmal begegnen. Wie ich später erfahren habe, war es ihr Vorgesetzter. Erheblich älter wie sie und geschieden. Mir wurde dann auch klar, dass sie mit diesem Mann vermutlich auch schon länger ein Verhältnis gehabt hat.
    Ich habe zwei Jahre gebraucht, ehe ich eine neue Bekanntschaft geschlossen habe.
    MfG
    Klausi
  • Furian schrieb:

    Grund war das sie denkt das ein nicht christlicher Mann der nicht nach der Bibel lebt mit einer christlichen Frau nicht zusammenpasst. Gleichzeitig sagt sie mir würde sie sich wünschen das ich sie mal zu ihrer gemeinde begleite und ich mir auch mal die bibel reinlese. Also klar ist das sie mich schon immer wollte und ich sie auch nur das die umstände es nie haben soweit kommen lassen. Naja wie auch immer ich hab mir gedacht die tickt nicht mehr ganz sauber. Denn nur um mit ihr zusammen zu sein trete ich nicht in so eine Gemeinde ein wo ich an den Kram eh nicht glaube. Ich hab jetzt wieder eine nette kennengelernt und bin mit ihr zusammen. Wer weiss vielleicht kommt die ja mal wieder von ihrem Jesus Trip runter und wir finden uns irgendwann doch noch lol.


    Auch wenn es für dich seltsam erscheint, versuche doch einfach mal ihre Gefühle und Gedanken zu respektieren. Man kann deinem post entnehmen, dass du noch nicht mit ihr dort gewesen bist. Also kannst du dir noch überhaupt kein Urteil erlauben. Du müsstest erst ein paar Mal mit ihr dort hingehen, bevor du eventuell verstehen kannst, was die empfindet und was ihr das Ganze bringt.

    Überleg dir mal, wie toll die Gehirnwäsche der Kirchen, der Medien und des Elternhauses bei dir funktioniert haben, dass du erst gar nicht nachfragst, was das bedeutet sondern direkt sagst: "Ich glaube, die tickt nicht mehr ganz sauber".

    Wenn man jemanden wirklich gern hat, dann sollte man wenigstens versuchen, denjenigen zu verstehen, ihm oder ihr wenigstens ein Chance geben.
  • ich war knapp 1 1/2 jahre mit meiner freundin zusammen, laufe morgens zum bahnhof da kommt n mir völlig fremdes mädchen auf mich zu...hey bist du der so und so...ich so ja...bist du mit der ... zusammen? ja... dann will ich dir nur mal kurz sagen das deine freundin mit meinen freund geschlafen hat...

    na geil...der tag und die beziehung waren gelaufen...sie hatte es auch nich für nötig gehalten es mir persöhnlich zu sagen...
  • Bei mir war es eine Schul-Liebe...

    Wir beide kannten uns seit der 7.Klasse, waren oft zusammen, hatten viel Spass, verstanden uns gut...

    Ich dachte immer, es ist mehr als Freundschaft, aber sie meinte nur, dass sie im Moment nicht für mehr bereit wäre...

    Nunja, die Jahre strichen ins Land und unser Kontakt wurde schlechter. Sie wendete sich von mir ab, meinte sie habe durch den gesteigerten Schulstress immer weniger Zeit etc.

    Ich hatte volles Verständniss dafür. Bis ich Sie eines Tages mitm fremden Jungen aufm Schulhof sah, wie sie sich küssten.

    Ich sprach sie darauf an, sie meinte nur, es sei ihr neuer "freund" in den sie sich verliebt hatte...

    Für mich selbst ist eine Welt zusammengebrochen, ich habe es einfach nicht verstanden, wieso sie sich in einen wildfremden Kerl verliebt...

    Heute sehe ich die Sache gelassener, Kontakt haben wir keinen mehr...