Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 71451 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohje, lange Geschichte ...

    Ich kannte sie bereits seit der 6. Klasse durch eine gute Freundin von mir. In dem Alter, ich war vielleicht 12 ... habe ich die Sache noch nicht so ernst genommen, aber wir nannten uns schon ein Paar ;)
    Nunja, wie das in den jungen Jahren so ist, streitet man sich wegen jeder Lapalie und trennt sich. Irgendwann kamen wir wieder zusammen, sie war 15, ich 17. Man kann schon von der ersten großen Liebe sprechen. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und sie gab mir das Gefühl einen Menschen zu haben, an den ich mich anlehnen kann, wenn mich etwas bedrückt ... ihr ging es da glaub ich genauso. Irgendwann meinten meine Freunde, dass sie auf Partys mit anderen Typen rummache. Naja, so wie ich bin, wollte ich das natürlich nicht wahrhaben und stellte erstmal auf durchzug. Man sagt ja so schön, Liebe macht blind. Eines Tages kam ich von der Arbeit nach Hause ... meine Freundin war bereits bei mir. Und wen finden wir da? Meinen besten Freund und meine Freundin in der Kiste. Das schlimme an der ganzen Sache war, dass ich auf einem Schlag 2 Menschen verloren hatte, die mir total wichtig in meinem Leben waren. Und wie das dann immer so ist, versuchte sie mich zurückzugewinnen, aber ich blockte einfach nur ab und brach den Kontakt völlig ab. Irgendwann traf ich ihre beste Freundin in der City beim shoppen. Sie meinte ob ich noch nicht gehört hätte, dass sie auf der Intensivstation liegt. Sie hatte sich wegen Liebeskummer versucht umzubringen (Pulsader aufgeschnitten). Ich war die ganze Nacht bei ihr. Naja, mitlerweile haben wir wieder ein freundschaftliches Verhältnis und das sollte nun auch besser so bleiben. Sie ist übrigens immernoch in psychologischer Behandelung.

    Das war so ziemlich das Schlimmste was ich bisher durchgemacht habe. Naja, das Leben geht weiter :)
  • hallo

    ja war damals so 15 oder 16 jahre alt, vor 4 jahren. hat halt ein besten Freund, wir haben fussball von kindauf gespielt im verein und halt alles gemacht zusammen also feiern wegegehen abgekackt. Ja aufjedenfall dann kamm ein mädchen in unsere klasse und ich hab total in sie verliebt naja und dann wurde sie meine beste Freundin, haben uns auch immer abends getroffen in der woche meinstens aber nie ein kuss. Naja und ich hab ihr halt irgendwann gesagt das ich mich in sie verliebt habe. Ok sie sagte ja weiß nciht ich ok. also weil mein bester Freund fand sie auch total toll. Naja und Sie haben sich auch manchmal getroffen naja und dann immer so weiter. irgendwann hatte Sie mit Ihm rumgemacht (boaaaaarr verstehe das nicht der war hässlich) naja aufjedenfall dann wurde er auch immer zum arschloch mein Kumpel ja und ich hatte halt immer noch kontakt mit ihr weil als freundin war sie einfach super. bin jetzt schon 3 jahre wegezogen von da hjaben jetzt kein kontakt mehr.

    Das schlimmste ist halt gewesen das meine beste Freundin und mein bester kumpel sich geküsst haben und ich sie nie bekommen habe und sie halt mit mir gespielt hatte. Im nachhinein ist man schlauer.

    Und das Ende der Geschicht scheiß auf beide den es waren Falsche Freunde! :)
  • wenn 2 der besten "freunde" dann versuchen dich als blöd zu verkaufen und sich an deine freundin ranmachen ist der spaß egtl aus..
    und wenn sie dann auch noch einigermaßen mitflirtet .. das kann was..
    is im endeffekt eh nichts passiert aber das versetzt dem ego und der psycho scho nen schönen tritt!
    hab dann das gleiche gemacht.. hab ja einen ziemlich großen weiblichen bekanntenkreis und bin hab begonnen einige in ihrer gegenwart anzumachen.. najo seit dem sie dann gemerkt hat wie sehr das "schmerzt" hat sie es auch komplett unterlassen
    und die 2 inkompetenten troglodyten hab ich in den wind geschossen ( also links liegen lassen)

    das war egtl so ziemlich die größte enttäuschung! ich mein zwischen freunden is ja auch eine gewisse gefühlsbasis da die durch solche aktionen vernichtet wird bzw das vertrauen verloren geht;D ( und nein ich bin nicht bi oder schwul)
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Ich denke auch, dass es einfach vergebene Chancen waren.
    Oft verknallt ( von Liebe kann man da wohl kaum reden ), aber nie den entscheidenden Schritt weitergegangen.
    Na ja, jetzt bin ich auch seit geraumer Zeit glücklich vergeben, die Beziehung kam auch sehr überraschend, aber so ist es ja meist.
    Wenn man nicht auf der Suche ist passiert das halt einfach so ;)
  • Tja dann schliess ich mich den trauerchor auch mal an :D


    Es war der 14.10.2005.

    Ich bin wie jedes Wochenende zu meiner Freundin nach Hamburg gefahren. An diesem Tag hatte ihre Schwester Geburtstag (die schwester wohnte noch bei ihren eltern) und wir waren zum Kaffee eingeladen. Naja wir denn auch hingefahren und alles war ok! Dann sind wir mit ihrer Schwester und meiner Freundin noch einkaufen gefahren um ihr Hardgas für den Abend zu besorgen. Während des Einkaufens haben ich und ihre Schwester uns immer nen bischen gegenseitig geneckt. Haben wa eigentlich immer gemacht, war ja auch nichts schlimmes dabei. Naja meine Freundin schon total genervt gewesen und ich fragte sie denn was los sei, sie meinte denn nur das wir beide ihr auf die Nerven gehen! Wir denn nachhause gefahren und ich fragte sie denn (wir waren noch zum essern am Abend eingeladen von ihren Eltern) ob sie noch möchte das ich mitkomme?! Sie "Schliesslich haben sie dich ja auch eingeladen" ich sagte "Na danke auch, jetzt hab ich ja richtige Lust mitzukommen"! Zuhause angekommen fragte ich sie denn ob es sein kann das ihr was auf dem Herzen liegt abgesehen das es ihr körperlich net so gut geht( das ging schon ne weile so und im bett lief seit wochen nix mehr)! Ich bekam nur eine Gegenfrage: "So meinst du?" Ich sagte: " Sont würde ich ja net fragen oder?" Naja dann sagte sie nichts mehr und ich ging ins Wohnzimmer um eine zu rauchen. 5Min später kam sie und meinte das ich in 2 stunden meine sachen gepackt haben und weg sein soll! Ich war so geschockt das ich die Zigarette fallen lies und sie fragte ob das nen Witz sein soll! Nein sagte sie und meinte das sie schluss macht! Sie wollte denn durch die Haustür raus, doch ich stellte mich ihr in den Weg und sagte ihr das sie bitte mir mir mal darüber reden sollte. Das einzige was sie sagte ist das ich aus dem weg gehen soll oder sie ruft die Polizei:confused: Naja ich fragte sie ob sie überhaupt noch weiss was sie da redet, bekam aber keine antwort!

    Fazit: Ihre Eltern und ihre Schwester konnten es nicht nachvollziehen, ihre beste freundin redet kaum nocht mit ihr( bin gut mit ihr befreundet) und der Freund ihrer besten Freundin will garnichts mehr mit ihr zu tun haben wegen dieser Aktion!!

    Heute ist sie Mit so nem Idioten aus der Schweiz zusammen den sie in nem Onlinerollenspiel kennegelernt hat!:devil: :flag: :fuck: :baeh:
    LoL hab neulich Erfahren das sie immernoch nicht über mich hinweg ist! Na das kann ja heiter werden wenn sie dann zu ihm ziehen will! Ist nicht über mich hinweg aber will zu dem Typ in die Schweiz ziehen:weg: :weglach: :weglach:
  • Mein schlimmstes Ereignis in Sachen Liebe war letztens und dauert immer noch an!!!
    Hab mich in ein Mädchen verliebt, sie auch in mich (hat sie gesagt). Das Problem war, dass sie einen Freund hatte. Sie hat mehrmals versucht mit ihm Schluss zu machen, schaffte es aber nicht. Schließlich kam es doch zu einer Trennung....... .Daher dachte ich, dass jetzt alles gut werde, wurde aber nicht......
    Habe sie zum Essen eingeladen und wollte den Schritt wagen, sie zu fragen, ob sie mit mir gehen wolle. Nun gut, gingen davor spazieren, dann vor dem Restaurant, sagte sie mir, dass sie gehen wolle und ging, ohne sich zu verabschieden...... Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört....
    bei ICQ bin ich auf ihre Info gestoßen, in der stand, dass sie ihren EX lieben würde und dass er ihr verzeihen solle..... (man muss sich vor Augen halten, dass sie vorher gesagt hat, dass sie ihn nicht mehr liebe, sondern mich, und dass sie mit mir zusammen sein wolle...)

    Ja, Leute...., habt ihr ne Erklärung für ihr Verhalten???
    Freue mich auf eure Antworten!!!

    MfG.:

    Blackhorror
  • Ich war 3 Jahre mit mit meiner Ex zusammen und hab dann erfahren das sie mich seid über 1 Jahr davon betrogen hat, das war ein Treffer und gleichzeitig ne Lektion für's Leben :(
  • Hm meine größte Enttäuschung hm ...

    Hatte damals ne Fernbeziehung, war schwer aber eigentlich haben wir immer recht gut zusammen gehalten und naja das ging eigentlich schon.
    Jedenfalls kam dann eines Tages ne SMS von ihrer besten Freundin
    "Hallo, du bist doch der Freund von ***. Will dir nur sagen, dass sie nen anderen hat. Find ned fair was sie macht und wollt's dir sagen"
    Hab ich natürlich erstmal für verarsche gehalten, aber ich dacht halt ma sicher is sicher und hab sie auf die Sache angesprochen. Sie hat geschworen, dass das nicht stimmt, aber sich gleichzeitig in lauter widersprüche verwickelt und naja zum schluss hat sie's dann heulend zugegeben.

    Hat mich damals ziemlich mitgenommen die Sache. Ne Woche später war Faschingsparty an unsrer Schule und hab deswegen halt SEHR viel dort getrunken. Geendet hat die Geschichte dann mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus.
  • Meine schlimmste Liebes enttäuschung war als ich 16 jahre alt war. Meine Freundin und ich waren 3 Jahre zusammen und meiner Meinung nach richtig glücklich, doch ich hab 3 mal herausgefunden das sie mit anderen boys rumgemacht und sie hat natürlich alles abgestritten. Aber jetzt bin ich mit meiner neuen großen liebe Verdammt glücklich...Mein Tipp an Euch:

    Lebe dein Leben ;)
  • Hallo euch alle
    Eine der größten Entäuschungen in Sachen Liebe die ich je erlebt habe ist die Beziehung zu meiner Ex-Freundin.
    War alles super toll und nett bis auf einmal von einem auf den nächsten Tag schluß war. Das fand ich richtig scheiße, vor allem habe ich nichts gemerkt ("Blind vor Liebe").
    Das kennt ihr mit Sicherheit auch und habt das alle auch schon erlebt so was is kein Spass und daran hat man doch ne Weile zu kauern. Aber macht ja nix jetzt is es eh schon 2 Jahre her und hab mit der Frau nix mehr zu tun Gott sei Dank auch.

    Naja wünsch euch trotzdem noch nen schönen Tag

    mfg
    flash3985
  • Meine schlimmste Enttäuschung..
    alle Mädchen, die ich attraktiv fand, fand mein Freund auch sehr nett ~da er der derbste Womenizer ist, hatte ich immer keine Chance..und da er ja mein bester Freund war, konnt ich ihm auch keine Stöcke zwischen die Füsse werfen..scheiß Zwickmühle..
  • Hmmm, ich hab mit dem Mädchen, was ich so unglaublich geliebt hab Schluss gemacht, weil ich ihre Launen nicht mehr ertragen habe. Mal gut gelaunt, mal schlecht gelaunt - mal erstickend an Liebe, mal gar keine..

    Nein, so konnte es nicht weitergehen und so hab ich unsere Beziehung am 04.04.2oo6 beendet, obwohl ich sie noch geliebt habe.. Naja.. mittlerweile denk ich, dass es gut war, dass die Vernunft gesiegt hat und ich mich einfach freier fühle, obwohl sie so wunderbar ist...(sie ist deswegen auch jetzt noch ziemlich feritg)...

    Shit happens'

    MfG,
    o(O_o)o
  • Also ich bin 3 mal Femd gegangen und meine Feundin die hat mich verlassen und dann habe ich nach einer Woche eine neue gefunden und dachte die kommt zurüvk wenn sie meine neue Freundin sieht aber das war leider nicht so sie hat auch einen neuen Freund dabei ghabt,aber sie ist nicht zurück gekommen wie ich gedacht hatte.

    MFG.chanell
  • Hi,

    wirklich verletzt wurde ich eigentlich noch nie, aber ich war vor 2 Jahren mit einem Mädchen das zu diesem Zeitpunkt umgezogen ist zusammen. Wir haben im Anschluss zwar noch telefoniert, aber irgendwann hat sich das ganze auch gelegt und nun ist der Kontakt auch ganz vorbei.. So lebt es sich auseinander, aber im Gegensatz zu den anderen 80% hier kann ich nicht sagen das ich glücklich vergeben bin

    mfg

    Philipp
  • bei mirs nich netma lange her wo ich von meiner "ersten großen Liebe" endlos enttäsucht wurde...

    an meinem eigenem Geb. mit jemanden rumgemacht (nicht auf der Party), sie war kurz mit ihrer Freundin wen beuschen....
    und eine Woche später hat se Schluss gemacht.. begründung es sei alles komisch zurzeit,... 2 tage später wieder in festen Händen......

    kurz gesagt 3 in einer Woche...

    und da solln die Fraun nochma sagen wir sind die :öm:
  • Meine Freundin hat mich am stärksten entäuscht als sie mir fremdgegangen ist. das hat mich schon sehr bedrückt. ich weiss bis jetzt noch immer nicht wieso sie das getan hat.:öm:
  • Wie in dem anderen Beitrag.

    Meine schlimmstes Problem war mal, dass ich mit einer was hatte an einem WE, danach nix mehr.

    2 Wochen später hatt ich dann wieder was mit ihr und ich habe sogar Gefühle für sie entwickelt. Nur nach dem WE hatte sie wieder kein Bock mehr.

    Also das war dann im wahrsten Sinne des Wortes ein Nut**.

    Das zehrt schon an einem, kann ich euch sagen.

    Seitdem hat sich meine Einstellung zu Frauen extrem gewendet.

    Hoffe das passiert keinem von euch.

    Gruß
  • Meine größte enttäuschung in sachen liebe war am 20.6.2006(einige gewifte füchse von euch werden gemrkt haben das das heute ist^^)am besten guckt ihr einfach hier im forum unter mienem beitrag Feige....da seht ihr alles...bin voll auf depri deswegen...
  • Naja bei mir war es auch so ähnlich.
    Ich war vielleicht knapp eine Woche mit einem Mädchen zusammen habe auch mit ihr geschlafen danach erzählte sie mir das sie vergewaltigt wurde...
    und dann wieder schluss gemacht ich weiss nicht ich war niedergeschlagen ohne ende. Ich habe ihr nun einige Zeit hinter her geheult ich weiss immer noch nicht weshalb sie schluss gemacht hat.