Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 70872 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hatte mal was mit einer vollbusigen schönheit. leider nur einen tag und ich trauere dem ganzen nun schon seit jahren hinterher. das muss liebe sein...
  • Hatte vor kurzem mal eine "Affäre" mit einer Frau die ich nicht mehr ausm Kopf bekomme. Es war von vorne rein klar gewesen, dass es nur um Sex geht weil wir Beide noch eine Beziehung hatten.
    Danach habe ich Ihr gestanden das ich mich in Sie verliebt hat und Sie nutzt das regelmässig aus. Macht mit mir was sie will.
    Bekomme Sie einfach nicht ausm Kopf raus und meine Beziehung ist nu auch dadurch kaputt gegangen, woran ich aber auch selber schuld bin.
  • Die Größte Entäuschung die bei mir jemals war war wie ich eine Freundin hatte die ich wirklich sehr geliebt habe und man sagen kann auch mit der ersten Richtigen mit der ich zusammen war

    Die Beziehung an sich mit ihr war sehr schön und eine die ich noch nie gehabt habe. Wir sehr viel miteinander unternommen und sind auch sachen vorgefallen, habe erfahrungen gemacht die ich noch nicht hatte.


    Es beruhte damit das mich diejenige auch so genommen hat wie ich bin und ist nicht gleich nach dem Äußeren gegangen, sie hat mich also auch geliebt und war ebenfalls auch immer für mich da.

    Doch dann kam die beziehung ein wenig ins schwanken weil sie selbst nicht wusste was sie machen sollte, ihr kam das Gefühl ob nur ein Kollege oder die beziehung mit mir, hatte immer solche Schwankungen.

    Dann hat sie halt irgendwann schluss gemacht und das war das schlimmste was mir passieren konnte weil ich fertig war mit der Welt, das war eines der schlimmsten Erlebnise die ich hatte in einer Beziehung, nämlich den Menschen zu verlieren der mir immernoch schwer am Herzen liegt aber ich sie wohl niemals mehr zurückbekommen kann :(
  • Meine größte Enttäuschung in Sachen Liebe war, dass ich nicht das Mädchen meiner Träume für mich gewinnen konnte. Im Gegenteil. Sie hat mich ausgelacht und damit mit Füßen getreten. Aber ich bin drüber weg.

    Gruß Ridd
  • Meine größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

    ...mache ich grade durch.
    Sie hat vor zwei Wochen spontan entschieden, dass sie mich nicht mehr will. Läuft wieder ihrem Exfreund hinterher und alles ist ganz seltsam. Wir reden noch miteinander, aber es ist eben alles ziemlich beschissen.
    Sie hackt nicht direkt auf meinen Gefühlen rum, sieht ein was sie fürn scheiß macht, will aber noch mit mir befreundet sein.

    Ich versteh die ganze Situation noch nicht und ich denke sie weiß auch nicht so richtig, was sie will.

    Ich hoffe nur, dass das bald vorbei ist, denn so wies jetzt ist, ist es kacke.

    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • wegen mein chick habe ich zweit beste Kumpel verloren (6 jahre gleiche klasse !!)
    nun habe ich auch sie verloren weil die sch++pe so zickig zur meine andere Freunden war
    muss schluss machen sonst verliere ich noch alle freunde
  • Ich war mal in ein Mädchen verknallt, dass auch zu einem Teil in mich war. Hat sich auf jedenfall so angefühlt. Wir haben uns immer besser verstanden bis wir einen abend händchen gehalten haben und der erste Kuss kam aber wir waren immer noch nicht zusammen. Am nächsten Tag dann kam sie mit ihrem neuen Freund zu Clique.Ich war schon ziemlich entäuscht, warum die erst mit mir rummacht und dann ihren neuen Freund vorstellt:mad:
  • Meine größte Enttäuschung? 2 1/2 Jahr unglücklüch verliebt und verlobt mit 2 Hunden, 4 Katzen, 2 Chinchillas, 2 Vögel und einer Wasserschildkröte in der Wohnung! Die nach dem Auseinanderziehen alle einen anderen Platz brauchten! Mir tats nur leid um die Tiere!!
  • Mein größte enttäuschung in sachen lieben..hmm ich würde sagen das unglückliche vverlieben in n süßes mädel un nachdem ichs ihr gesacht hatte hat se mir klipp und klar ne absage gegeben un wir ham 4 wochen nimmer miteinander geredet :( ...find ich im nachhinein iwie erbärmlich... aber nja was soll man machen man lernt aus seinen fehlern^^
  • Die größte Enttäuschung bin eigentlich ich gewesen. Nach 3 Jahren die Beziehung aufgegeben wegen einer Sucht.... Nun schon lange keine Sucht mehr aber auch meine Ex ist weg aber muss noch jeden Tag an Sie denken und das tut verdammt weh und ist schon über nen halbes Jahr her :/
    Warum bekommt man nie eine 2te Chance wenn man sie braucht?
    Nintendo hieß unsere Freiheit
  • Meine schlimmste Geschichte :
    Ich war abends weg, mit Kumpels und einer hatte nen ''neuen'' Kumpel dabei. Der war echt süß und sah gut aus, irgwie wars liebe auf den ersten Blick :$ Ham dann ein wenig geflirtet ....ging immer so weiter an dem Abend, bis wir dann zu zweit raus sind und ein bisschen rumgemacht haben. Es war wunderschön .... Der Abend ging dann recht schnell zu Ende....
    Die nächsten Tage wollte ich ihn erreichen, doch er ging net ans Handy ?? was war los dacht ich als ich zum 5mal vergeblich versuchte ihn anzurufen .... hmmmm
    Am tag darauf kam eine sms: Tut mir leid was passiert ist ! Es war doof von mir.... ich hab eine freundinn und hab nur mit dir gespielt cioa
    :( war danach so depri wie noch nie....wie kann er mir so was antun :( Er war so gemein direkt ......
    Es hat lange gedauert bis ich net mehr an ihn gedacht hab .....aber NUN ist es endlich vorbei !

    Bussal Michaela
  • Die größte Entäuschung in meinem Leben bin ich selber! :depp:

    In den Beziehungen zu meinen (ehemaligen) Freundinen habe ich nie den Mund auf bekommen, um das was mich bedrückt oder geärgert hat zu erklären.
    Dadurch, das kann sich jeder denken, wurde ich immer unzufriedener und meistens habe ich die Beziehung ruiniert oder aus heiterem Himmel die Freundin verlassen.

    Gewissermaßen ein Armutszeugnis, aber es ist leichter einen Menschen zu lieben, als eine Beziehung zu führen!

    :rot: Zu viele Gedanken über die Beziehung verunstalten sie!
  • Meine schlimmste entteuschung in sachen liebe/beziehung war das meine EX die ich sehr geliebt habe mich verraten hat und nicht zu mir gehallten hat obwohl sie mir alles versprochen hatte auf der welt.
    Die sache war die.. wir waren zusammen aber keiner durfte es wissen (Türke-Russin=passt nicht zusammen[meinte der bruder]) und als der Bruder durch verrat eines vermeindlichen freundes unsere beziehung erfahren hatte, hat er uns gesucht und gefunden... wir fuhren grad in meinem kleinen golf :) er überholte uns mit seinem Panzer (Mercedes CL600), machte ne vollbremsung und ich ihm ungebremst hinten drauf. Dann stieg er aus mit ner waffe und bedrohte mich. Glücklicher weise riefen autofahrer die das gesehen haben die polizei. So.. an diesem abend habe ich sie verlohren und nie wieder gesehen... vielleicht besser so.. ..dadurch bin ich mit meiner jetzigen freundin zusammen gekommen und gott weiss das ich sie mehr liebe wie alle anderen frauen zusammen die ich hatte. So nahm die sache dann am schluss ja doch ein happy end :)
  • Ich glaub für mich war das schlimmste dass mein Freund mir erzählt hat wie sehr er mich liebt wir wieder miteinander schliefen anschließend erzählt er mir noch er würde mich nie betrügen und er dann ca. 2h später hatte er mit seiner Ex freundin geschlafen. Habs durch zufall mitbekommen. Er hat mir versprochen dass es nie wieder vor kommt sie hätte ihn verführt, abgefüllt... (standartausrede halt) und einige Tage später ging das ganze von vorne los.

    Und sowas nach ca 2 Jahren wunderschöner Beziehung.
    Dannach war schluss.
  • Ja und genau das ist ir passiert -.- der typ hat mit mir und meiner besten freundin gleichzeitig gespielt und damit unsere freundschaft zerstört.. ich weiß bis heute nicht, wie wir das haben zulassen können -.-
  • ein mädchen war mit vielen typen zu gleich zusammen
    die scheinheilige hat mich verarscht genau so wie viele andere jungs ;9
    und wir wohnen alle hier in ner gegend und keiner hats gechekt so richtig
    bis am tage ihres birthday :)

    da gab es richtig schön krach
    :würg: :flag: :löl: :devil: :blink: :bing: :hot: :drum:


    mfg
    dragonsoul66
  • Hallo,
    es gab eine Zeit in meinem Leben, da hätte ich beinahe jede Frau haben können, doch dann bis zu dem verhängnisvollen Tag vor drei Jahren, an dem all das Schöne im Leben aufeinmal vorbei war. Durch meine Krankheit sitze ich seit dieser Zeit im Rollstuhl und ertrage den Tag nur mit Morphium. Nun interessiert sich auch keine Frau mehr für mich. So langsam finde ich mich damit ab niemals wieder eine Partnerin an meiner Seite zu haben. Aber es tut verdammt nochmal sehr weh! Hab ich kein Recht auf Liebe???

    Gruß an alle PertyNL
  • Nunja ich hab da wen kennengelernt und hab mich in sie verliebt...
    Mein Freund war da auch dabei und hat erstmal über sie gelästert, ich hab mal was mit ihr gemacht und so und irgendwann erfahr ich dass mein freund und sie zusammen sind... (sind aber schon wieder auseinander^^)
    erstmal war ich voll eifersüchtig und wollte sie unbedingt auseinander bringen und hab ihn immer verarscht :-/
    irgendwann hab ich gemerkt, dass ich sie garnicht mehr so toll finde und sie auch nicht so toll aussieht hehe
  • ...nach 4 Jahren glücklicher Beziehung innerhalb von zwei Wochen zu merken, dass bei mir alle Gefühle weg sind...

    @PetryNL: Also ich bin mir auch sicher, dass du wieder ne Frau findest, aber ich denk mal, du musst dich erst selber mit deim Rollstuhl abfinden und "zufrieden" werden...
    Des klingt etz blöd, weiß net genau, wie ich des beschreiben soll was ich mein.
    Ein Bekannter von mir ist auch in Rollstuhl gekommen und man hat halt jahrelang gemerkt, dass er sich im Rollstuhl nicht akzeptiert hat und das war für uns als Clique dann einfach ne Hemmschwelle trotzdem auf ihn zuzugehn, weil man einfach gemerkt hat, dass er sich unwohl fühlt.
    Seit einiger Zeit ist er wieder ein "ganz normaler" Mensch, irgendwie eins mit seinem Rolli - und seitdem laufen auch alle Kontakte wieder.

    Wie bei allen Menschen...man geht auf die zu, bei denen man spürt, dass sie sich wohl fühlen und mit sich zufrieden sind...


    Lieben Gruß,
    Rubin
  • Meien Grösste Enttäuschung in Sachen Liebe war, dass mir, während ich meiner Meinung mit dem süssesten Mädchen der ganzen Stadt zusammen war, jemad erzählte, dass ganz jemand anders mit ihr zusammen sein soll!?
    Leider brauchte sie ihren "Freiraum" auf den ich keinen Einfluss und in den ich auch keinen Einblick hatte, leider stellte sich heraus, dass das nur dazu diente, damit ich nicht mitbekomme, mit wem sie noch alles zusammen war :(
    Und mir in's Gesicht gesagt hat sie es nie!
    Naja, was solls, war halt ne Bitch...
    Greetz