Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 71689 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War vor über zwei Jahren kurz mit nem Mädchen zusammen. Als dann Schluss war blieben wir Freunde. Manchmal mehr manchmal weniger. Manchmal haben wir noch rumgemacht manchmal haben wir uns gestritten. Sie is eifersüchtig wenn ich mit anderen Mädchen rummach und kommt dann zu mir und will mit mir rummachen...Leider geh ich immer drauf ein -.- Sie sagt mir immer wieder sie würde mich lieben aber nur als Freund und nicht zum Rummachen. Ich liebe sie und will mit ihr zusammen sein, jetzt musste ich aber erfahren, dass genauso wie sie mit mir umherspringt ein Typ mit ihr umherspringt und sie immer wieder mit dem rummacht und nicht von dem loskommt. Da ich selbst seit über 2 Jahren nicht von ihr loskomm und deshalb nur 1 night stands mit anderen Mädchen in der Zwischenzeit hatte weiss ich nun, dass sie mich nie mehr lieben wird, weil sie für immer an dem Kerl hängt der sie ober verarscht. Ich will wissen, dass ich der einzige für sie bin und dass sie mich nicht nur als Freund liebt wenn sie mit mir schläft oder wir uns küssen
  • Da brauche ich nicht lange nachzudenken:

    Mädel kennengelernt, geheiratet, 1 Kind.
    Dann wollte Sie mehr Freiheit und ab und zu mit ner Freundin
    weggehen. In Wirklichkeit hatte sie dann nen anderen und ich
    die Hörner. Damals wollte ich mich umbringen, doch meinem
    Sohn wollte und konnte ich das nicht antun. Heute bin ich
    froh, dass ich von der Schlampe weg bin. Bin inzwischen 8
    Jahre mit ner weiteren verheiratet und wir erwarten unser zweites
    (also mein drittes) Kind!!!!
    Was ist die Moral? Sich aufgeben und wegwerfen ist einfach nur dumm
    und völlig nutzlos..

    vy 73 de
    Klause2007
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Lieber Arm dran als Arm ab...[/SIZE][/FONT]
  • Klause2007 schrieb:

    @rubin:

    >...nach 4 Jahren glücklicher Beziehung innerhalb von zwei Wochen zu merken, dass bei mir alle Gefühle weg sind...

    Da haste aber wohl etwas verschlafen, oder ihr habt euch auseinander gelebt.
    Aber innerhalb zwei Wochen die komplette Zeit zu vergessen...
    Man hat ja auch biologische Tiefpunkte. Wenn man mal einen solchen
    durchlebt, sollte man nicht gleich von "alle Gefühle weg" sprechen, oder!?

    Also, nicht immer so schnell aufgeben.

    Viel Glück allen Lesern hier, de
    Klause2007


    Bitte editiere das nächste mal :)
  • @ Klause 2007: Er war 4 Monate im Ausland, damit hings zam.
    Die Zeit hab i net vergessen und die geht mir auch ab, aber in diesen 4 Monaten, in denen von ihm halt wegen der Distanz auch nicht viel kam, sind halt die Gefühle flöten gegangen und das is mir erst bewusst geworden, als es schon endgültig war...
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Black"]Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehn...
    Alle ältlichen Verwandten kamen zu mir, stupsten mich in die Seite und sagten "Du bist dann wohl die Nächste, oder?".
    Sie haben damit aufgehört, als ich begann dies bei Beerdigungen zu machen.[/color][/FONT]
  • "Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehn...
    Alle ältlichen Verwandten kamen zu mir, stupsten mich in die Seite und sagten "Du bist dann wohl die Nächste, oder?".
    Sie haben damit aufgehört, als ich begann dies bei Beerdigungen zu machen."

    Nette Sig ;)


    @topic
    Meine größte Enttäuschung war bisher nach Strich und Faden ausgenutzt und belogen zu werden. War aber in jüngeren Jahren und damals halt die Hölle für mich...

    Zum Glück kann man aus seinen Fehlern lernen.
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down
  • Meine größte Enttäuschung war eine Beziehung wo die Partnerin von großer Lieber geredet hat und dann mit SMS schluss gemacht hatte, und meinte sie liebt mich noch, aber es klappt nicht mehr...

    Dachte sie wäre auch meine große Liebe, aber naja, shit happens :D
  • Servus,

    die Geschichte mit dem Schluss machen per SMS kommt mir seeeehr bekannt vor! ;)
    Ich hatte damals gerade mal 2 Wochen ein Handy und dann das!

    Das erklärt vielleicht auch meine symphatie zu den Mobiltelefonen! :D
  • hmm das schlimmste..

    ist dass mich meine Partnerin nach zwei Jahren Beziehung wegen einem Typen verlassen hat, weil er angeblich abteilungsleiter, ledig, dies und ´jenes war. So stellt er sich wohl frauen vor....

    hab mich erkundigt, er ist produktionsarbeiter, ist verheiratet und hat zwei kinder....

    meiner ex war es wohl auch egal. seit dem hab ich ein gestörtes verhältniss zu beziehungen. glaube keiner frau mehr :)
  • Yilmaz1 schrieb:

    achso sorry,

    hab das noch vergessen.

    Mitteilung das die Beziehung zu ende ist, per mail

    Yilmaz....ich danke dir für die tolle zeit. liebe löst nicht alle probleme.....ich wünsche dir alles gut in deinem leben.....


    Bitte editiere das nächste mal, Doppelposts werden hier nicht gern gesehen :)
  • Also mir ist aufgefallen, dass ich so gut wie nur Beiträge von männlichen Enttäuschungen gelesen habe. Da kommen wir Frauen ja ziemlich schlecht weg :) Deshalb jetzt mal eine umgekehrte Version.
    Ich habe mit meinem damaligen Freund und ein paar Leuten zusammen Silvester gefeiert. Ich hatte mich so sehr auf diesen Abend gefreut,weil es unser erstes gemeinsames Silvester war und ich ihn sehr geliebt habe. Um zwölf war er dann auf ein mal verschwunden und tauchte später mit einem anderen Mädchen wieder auf. Er hat dann direkt vor meinen Augen mit ihr rumgemacht ohne auch nur einen Moment daran zu denken, wie sehr er mir damit weh getan hat. Dann unterbreitete er mir, dass es sich spontan (!) ergeben hätte, dass er sich in sie verliebt hat und nun mit ihr zusammen sein will. Und ich konnte nicht von dieser scheiß Party verschwinden, weil ich schon einiges getrunken hatte und auch niemand sonst mehr fahren konnte. Also musste ich mir das ganze bis zum Ende ansehen. Das war das schlimmste Silvester und eine der größten Enttäuschungen...
  • Ich hatte meine größte Enttäuschung in Sachen Liebe vor zwei Jahren.Es war eine Fernbeziehung.Sie war leider sehr Eifersüchtig und wollte das wir uns jedes Wochenende treffen.Nach zwei Monaten hat sie dann schluß gemacht weil sie meinte sie könnte mir nicht Vertrauen weil wir uns zu wenig sehen.
  • ma bei mir is des drei jahr oder was her naja erste liebe alles wunderbar ein stolzes halbes jahr beziehung, dann war hauptschulabschluss und in den ferien rief mich !!seine beste freundin!! an und hat mit erklärt das er mit mir schluß macht weil er eine tusse in kroatien im urlaub kennengelernt hat und mit ihr geschlafen hat. ich natürlich nicht begeistert und leichter wutausbruch am telefon. fragt mich das weib OB ICH DENN NICHT TRAURIG SEI. ich hab ihr erzählt das mich beide mal können.
  • Zum glück wurde ich noch nicht enttäuscht, oder es hat mir nichts ausgemacht.
    Waren meisten kinderbeziehungen (10-16jahre).
    Bin aus dem alter schon lange raus^^ und bis jetzt noch keine feste gehabt
  • Ist schon lange her und die Signale des Mädchens schienen eindeutig, dazu noch war sie solo. Aber nach ein paar Wochen Beziehung baggerte sie praktisch in meinem Beisein auf nem Konzert nen anderen Typen an und ich sollte den dann auch noch nach Hause fahren!! :hot: :mad:

    Na ja, ist überwunden aber blöd war das schon!
  • Also meine größte Enteuschung is jetzt nen bissle her: Ich war damals 12 und total in so nen mädchen verknallt. ich hab es mia nicht anmerken lassen. keienr wusste davon, irgend wann mit anfang 14 fragte ich sie dann ob sie auch in mich verknallt sei, denn ich hatte da so en hoffnung. Doch sie verneinte und dann is auch unsere Kontakt sogut wie abgebrochen.

    Mfg Krakau
  • das schlimmste war für mich meine 1. große liebe in der 6.klasse! nach der 6. klasse (orienterungsstufe) hieß es gymnasium, realschule oder hauptschule..ich kam auf die realschule und sie aufs gymnasium...ich war so total in sie verschossen, doch sie wusste nichts daovnl weil ich damals einfach zu schüchtern war!...es war echt die hölle sie nie wieder sehen zu können....
    hat sich dann aber doch gebessert! heute ist sie ne gute freundin
  • Viper - Mund abputzen - weiter gehts!

    Meine größte Enttäuschung war eigentlich auch zu einem frühen Zeitpunkt, 5. Klasse, wie das halt so ist, man "verguckt" sich und denkt das sie sich auch verguckt hat und irgendwann bringt man sich dazu zu fragen, ob sie nicht mit einem gehen will....

    Sie sagte: Guck dich doch mal in deiner Klassenstufe um, Bubi.

    ... omg... wie peinlich...
  • naja ich war mal auch so um die 5.-6. klasse herum mit einem mädchen "quasi" zusammen, ich mochte sie, sie mochte mich und jeder wusste es aber irgendwie kams nicht so richtig zusammen und dann wurden unsere klassen aufgeteilt und sie ging von der schule und wir haben uns in gewisser weise immer weiter aus den augen verloren... nicht direkt eine enttäuschung in dem sinne wie sie hier gemeint ist aber auf jeden fall traurig und irgendwie enttäuschend
  • Hät da was

    Na ja, ich war noch sehr jung (15) und wirklich voll verknallt. Wir waren erst so 2 Wochen zusammen und haben geknutscht was das Zeug hielt, mehr war damals auf die schnelle noch nicht. Sie kam an einem Tag daher und sagte mir dass es wohl besser wäre noch zu warten mit einer "Liebe" und machte Schluß. Für mich vollkommen unverständlich! Am Vortag war ich noch mit ihr bei Ihren Eltern, das war wohl ausschlaggebend. Die hatten wohl gesehen wie sehr ich auf sie stand? Wenn man so gar nichts dagegen tun kann, finde ich ist es schlimm. Heute bin ich 46 und hab sie noch immer nicht vergessen.