Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 71448 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine grösste Enttäuschung

    Meine grösste Enttäuschung war, dass meine herzensdame mir gebeischtet hat, dass sie mit ihrem cousin (!) rumgemacht hat und in ihn verliebt ist!!! :depp:

    nun gebeichtet is nich ganz richtig ich musste es aus ihr rauskitzeln weil sie es sich nicht getraut hat und ich es vom ihrer besten freundin erfahren musst...
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • ich sach nur sio'esca vivo
    ich hatte mal ne beziehung mit nem mädel das, wie sich herausgestellt hat eine doppelbeziehung hatte( 2 beziehungen gleichzeitig)
    War dann uff ner party und der andere freund von der wollte mir aufs maul hauen weil er dachte ich wollte "seine" freundin angraben aber dann hab ich ihm gesagt dass sie mit mir zusammen sei
    später hat sie dann rausgerückt dass sie wirklich 2 beziehungen auf einmal geführt hat und das hat mich richtig gebeutelt

    Hab sie dann verlassen und der andere auch^^
  • der dreier

    jahrelang habe ich mich auf einen dreier mit 2 wunderschönen frauen gefreut. als es dann soweit war kam ich mir total überfordert vor und hab keinen hochgekriegt. die mädels haben mich ausgelacht, mich links liegen lassen und alleine miteinander rumgemacht. immerhin, ich durfte zu schauen.
  • Boa jaaa wie mies dochz verarschungen sind.

    Also Ich habe mir zu ostern frei genommen und fahre zu einem bekannten nach tühringen.
    Dort in der Disco flirt ich nen Girl an.
    Sie besucht mich 3 tage später in Berlin.
    Alles läuft super nach 3 monaten zieht sie erstmal zu mir abgesehen war für 3 wochen.
    Sie bleibt bei mir über ein jahr.
    Alles Perfect.
    SIe findet Arbeit in Berlin.
    Sie Findet nach 1,5 Jahren auch ne Wohnung in berlin.
    Mein Bekannter ruft an und ist ziemlich aufgelöst meint sie sei Fremdgegangen.
    Sie eigendlich auf Arbeit.
    Ich ruf an und frag sie nach dem Kerl (Mit ruhiger stimme da ich ihr vertraute)
    Sie lacht streitet ab.
    Kommt nach arbeit mit ihrem Ex aus Thüringen zu mir.
    Stellt mir ihren seit 3 jahren verlobten vor.
    Zieht aus in ihre wohnung in BLN.
    Bei mir Laptop weg Fernseher Küchen kram Wohnwand und und und.
    In meinem Freundeskreis erzählt sie rum ich hätte sie in der beziehung geschlagen. Seitdem Hat niemand von meinen Freunden noch Kontakt mit ihr weil die mich alle gut kennen.

    SO nen Paar jahre davor Ich extrem Glücklich Verliebt.
    Nach 3,5 jahren Verlobt nie aber auch wirklich nie gestritten.
    2 wochen vor der geplanten Hochzeit is sie weg sie hat keinen grund aber es ist aus.
    Ich Is doch nicht schlimm wir müssen doch nicht heiraten.
    Sie keine antwort.
    Ein tag später treff ich sie mit nem neuen.
    Er ehrlich bei einem Bier er wusste nichts von mir und sie ist mit ihm seit 2 wochen zusammen.
    Er nun mein bester freund^^
    Sie haben sich getrennt und sie rennt mir nach^^
  • Also meine größte Enttäuschung war, dass mich meine Freundin per SMS verlassen hat, und mir die Schuld gegeben hat, dass es nicht mehr funzt in der Beziehung... Der wahre Grund jedoch war, dass sie fremdgegangen ist, aber kein Mut hatte mir des zu sagen!
    Da es zum Schluss eine Fernbeziehung war, konnte man des nich mitkriegen, dass sie fremdgegangen ist...
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    [SIZE=2]Ein Muss für jeden Grafikliebhaber[/SIZE]
  • [B]Hi Leute, ich weiß die Frage ist schon alt, aber ich möchte trotzdem noch drauf antworten. Das schlimmste was mir in Sachen Liebe passiert ist, ist das ich m[B]ich in meinen besten Freund veliebt habe, nachdem er zuvor schonmal was von mir wollte, ich ihn zudem Zeitpunkt jedoch nicht wollte, weil ich in einer glücklichen Beziehung war. Nach 1 1/2 Jahren Beziehung mit meinem freund, verliebte ich mich dann plötzlich doch in meinen besten freund, und beendete meine damalige Beziehung. Auch mein bester Freund, trennte sich dann für mich von seiner Freundin. Allerdings ließ er mich dann schon nach 2 Wochen wieder sitzen und ging zu seiner Ex zurück. Das schlimme ist, das ich ihn immer noch Liebe, und das obwohl wir schon seid 6 Monaten wieder getrennt sind. Ich weiß das ich ihm auch nicht egal bin, aber es ist alles so schwer. Naja soviel dazu... danke fürs zu Hören![/B][/B]
  • Was war bisher eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe und Beziehung?

    Mein Freund hat sich um 180%-gedreht. Anfangs nett, verständnisvoll und spontan, Unternehmungslustig und hat mir gezeigt, dass er mich liebt und dass ich ihm wichtig bin.

    2 Monate später: Wenn ich Zeit mit ihm verbringen durfte, musste ich schon froh sein, Liebesbeweise konnte man vergessen, ich war für ihn selbstverständlich, weggegangen ist er nur noch mit seinen Kumpels. Ständig gab es nur Stress, teilweise wegen Nichtigkeiten.

    3 Tage hab ich das mitgemacht, dann war Schluss.
  • Naja mein schlimstes erlebnis war das ich eine kennen gelernt habe und iergendwann war es sob das sie ca. 2 wochen lang bei mir wa rund wir rumgemacht haben (im gleichen bett gepennt usw ^^) und sie dan mir gegenüber immer abwesender wurde ohne nen grund zu nenen warum , aber der grund war mir da schon klar wollte es nur wahr haben und etwas später erfuhr ich das sie sich in jemand anderst verliebt hatte , und sie meinte dan zu mir ich solle net traurig sein o_O"" dan schlief sie mit nem guten Kumpel von mir (der es noch heute ist ^^) der sie nur verascht hatte und kurz darauf mit nem anderen guten Kumpel (der heute auch noch ist) den sie oder beide sich gegenseitig verascht haben. Naja und das schlimme daran war für mich eigentlich nicht das sie mit 2 Kumpels geschlafen hatte da wir da nim zusammen waren sondern eher das es dan vorbei war und ich mich fragte ob sie mich wirklich liebte. Naja bin eigentlich heute noch mit ihr befreundet nur der Kontakt ist leider nim so oft wegen arbeit usw...
  • Also es gab da mal ein mädchen namens marie wir waren zu dem zeitpunkt ein jahr zusammen als ich eine bittere enttäuschung erlebte. ich war 16 und sie 19, viele meinten vorher schon "ach das wird doch nie was zwischen euch" "als ob so eine auf dich stehen würde" naja ich hatte die hoffnung und sie war auch meiner meinung nach berechtugt weil wir uns schon ganz gut verstanden. naja es war dann aufjeden fall so, das sie mich dann bei ner party geküsst hat was meine hoffnung dann bvestätigte.. aber ihr hat das alles nichts bedeutet und dann hat die mich einfach ignoriert...:mad:
  • meine größte entäuschung war und ist bis heute dass ich 3 mal hintereinander von 3 unterschiedlichen Frauen in ner Beziehung nur ausgenutzt, beschimpft, verachtet worden bin.

    Komm bis heute net drüber weg und ich bin erst 19.
  • Meine größte Enttäuschung war, als ich mich total in ein Mädel verguckt hab, und dann so blöd war und einen meiner "Freunde" auf sie aufmerksam gemacht hab. Der hat gecheckt dass ich was von ihr will, ist zu ihr hin und hat sie total blöd angemacht und gesagt sie soll doch gefälligst endlich zu uns rüberkommen. Dabei war er jedoch so unhöflich (er hatte bereits bissl was getrunken), dass ich danach natürlich keine chance mehr bei ihr hatte. Ich bin heut noch sauer auf den Typen, obwohl das jetzt schon 2 Jahre her is.
  • also 6 mal mit der gleichen is schon schrecklich, vielleicht hast du einfach nur nich gecheckt das sie oder du sie nicht liebst! man tut sich keinen gefallen mit solchen dingen weil man sich nur immer mehr schmerzen antut bei jeder trennung und dann sollte man sowas von anfang an lassen, ich weiß das redet sich jetzt einfach, aber eigentlich ist es doch auch nichts anderes, einfach mal neue leute kennenlernen, dann vergisst man die andere und man kommt nicht 6mal zusammen!
  • hab mich vorn paar Jahren auch mal in eine verschaut und bin ihr auch näher gekommen. Hab täglich mit ihr im icq gechattet und hätte mir mit ihr auch ne Beziehung vorstellen können... und dann krieg ich mit wie sie mich hinter meim Rücken verarscht :(
  • hab mich mit jemanden angefreundet und hätte mir auch eine Beziehung vorstellen können. Auch er hat mir immer weiter Hoffnungen gemacht. Eines Tages hat er mich mal eingeladen und mir dann eiskalt ins Gesicht gesagt dass er mich nur verarscht hat weil er mein dummes Gesicht sehen wollte. :(
  • schlimmste enttäuschung in sachen liebe...

    hab meiner (damals, heute aber dummerweise auch noch n bisschen) großen liebe meine gefühle gestanden, und sie hat mich abgewiesen mit der begründung, ich wäre nicht ihr typ und sie könne sich nicht vorstellen, dass wir zueinander passen könnten. was mich daran so stört: sie hat selber gesagt, dass sie mich egtl gar nicht kennt und auch nichts getanl, um das zu ändern... :(
  • mh, so richtig enttäuscht war ich nie...
    klar gibt es immer jemanden, den man liebt, aber der die eigene liebe nicht erwidert, aber naja...
    außer meine ex... die konnte mir gegenüber einfach nicht sagen "ich liebe dich".... :mad:
  • bei mir war es halt so, dass ich einen typen auf einer party kennen gelernt hab. lief alles ganz gut, leider kam er aber aus berlin (ich bin aus hamm, NRW, nähe dmund XX). wirdachten, ja gut, fernbeziehung.. man kann's ja mal probeiren. hatauch erst alles ganz gut geklappt, er ist mich oft besuchn gekommen und so. als ich dann mal zu ihm fahren wollte, fing er dann scho so komisch an. und im endeffekt hat sich dann halt herausgestellt, das er in berlin auch eine freundin hat XX
  • Meine grösste Enttäuschung...

    Also es fällt mir nicht leicht darüber zu sprechen... aber andererseits hilft es mir auch nicht, wenn ich daraus ein Geheimnis mache...

    Ich war bis vor drei Jahren in einer glücklichen Beziehung, mein damaliger Freund und ich haben sogar schon ans heiraten gedacht...
    Dann kam der Tag im November 2004, der mein Leben verändert hat, ich hatte auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall, durch den ich querschnittgelähmt bin. Diesen Tag werde ich wohl nie vergessen, wie könnte ich auch, werde ja durch den Rolli jeden Tag daran erinnert...

    Mit meiner Situation habe ich umgehen gelernt, ich habe mein Leben trotz aller Probleme weitestgehend wieder im Griff, soweit man das sagen kann. Allerdings ist unsere Beziehung durch den Unfall in die Brüche gegangen, mein Ex konnte sich nicht mit einer behinderten Frau abfinden... das war und ist für mich immer noch eine der grössten Enttäuschungen in meinem Leben...
  • Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Ich war zwei Jahre immer in ihrer Nähe. Ich habe jeden Tag mit ihr geschrieben. Jetzt nach den zwei Jahren hab ich ihr endlich meine Liebe zu ihr gestanden. Nun ist die Freundschaft futsch und die Liebe auch. Aber endlich kann ich mich wieder nach einer Neuen umsehen und weiss dass daraus nie was geworden wäre!