Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

  • Frage

  • The Inferno
  • 70219 Aufrufe 479 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe...

    Moin Leutz!

    Jeder Mensch lebt sein idividuelles Leben, und hegt somit auch seine individuellen Vorstellungen von Liebe und Beziehung. Und jeder von uns hat schon zahlreiche Enttäuschungen durchlebt und einige Schläge eingesteckt.

    Nun meine Frage an euch: Was war bisher eure größte Enttäuschung in Sachen Liebe und Beziehung?

    Und bei euren Antworten muss es sich nicht nur um Schlussmachen oder Fremdgehen handeln. Auch Lügen und anderweitige "Leichen im Keller" sollen das Thema sein.

    Meine war bisher vor einigen Jahren ein Mädel, das mit mir fest zusammenkommen wollte aber sich letztendlich (nach langem hin und her) urplötzlich für einen anderen entschieden hat. Naja, C'est la vie ;)

    Auf jeden Fall freue ich mich auf zahlreiche Antworten und Erfahrungen...

    MfG
    Inferno
  • Naja, ich liebe eine jetzt schon seit 4.5 Jahren, aber sie zeigt kein Interesse an mir. Dabei habe ich ihr noch gar nicht gesagt, das der Computer meine Lieblingsbeschaeftigung ist ;)
    Ach was, ich finde das schon traurig und das war auch so das schlimmste, was mir jemals in Sachen Liebe passiert ist
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Hmm, ich kann mich zwischen zwei sachen gar ned entscheiden..

    ..ich denke das schlimmste war dass ich damals Jahre in ein Mädel verknallt war und es ihr nie gesagt habe. Sie fragte mich sogar ob ich in sie verknallt war aber ich sagte weil ich schüchtern war und weil freunde dabei waren "Nein". Nunja, das glaubte sie mir und dann hatte sich das Thema erledigt. Jetzt (einige Jahre später) sie ist glücklich vergeben und hätte damals wirklich was von mir gewollt.
    Naja, etwas gutes hat die Sache! Ich bin jetzt auch glücklich vergeben ;)
  • Also bei mir war das so.
    Ich hatte mich total in ein girl verliebt und sie hat das halt herausgefunden. Naja sie hat mich angerufen und wollte mit mir telen. Und dann kam sie auf einmal mit dem thema liebe und so. Dann fragte sie mich ob ich sie liebe und ich habe natürlich ja gesagt. Es war in den sommerferien und sie meinte, da wir uns dann nicht so oft sehen werden, wegen urlaub etc. würde sie nach den ferien was mit mir anfangen. nach den ferien hatte sie auf einmal keine interesse mehr und sie hat mir gesagt das sie sich in jemand anders verliebt hat :(
    naja...
    da machste nix ;D

    bin zur zeit sehr glücklich und das ist die hauptsache *ggg
  • puuhh hmmm das schlimmste, achja

    da war ein mädl, dieses fand ich total toll, war richtig verliebt in sie. und dann fragt sie mich ob ich was von ihr will, und ich vollidiot sagte nein :(, erkärung warum. 1 tag davor mit meiner freundin schlussgemacht, und es waren so viel leute um uns. bin bzw. war schüchtern. und vor wenigen tagen, sah ich sie in der stadt mit nen anderen rummachen. doch der sollte eig. ich sein ;) naja was solls, das leben geht weiter

    greetz
  • Tja, ich glaub, 3 Wochen nach unserer Verlobung abserviert worden zu sein war das Schlimmste. Weiss bis heute nich genau, was los war, angeblich zu sehr eingeengt gefühlt dadurch, naja, die üblichen Ausreden halt :(
  • Das schlimmste was mir passiert ist war ein Suizid versuch meiner "seit-1-min-ex-freundin."
    Sie ist mir fremdgegangen dann habe ich Schluss gemacht. Was danach passiert war ein Suizid versuch direkt vor meinen Augen.


    Mich interesiert mal was die Mädels als enttäuschung erlebt haben.
  • Oh lange her, Jugendliebe. :read:
    Ich hab mich damals in meine damalige beste Freundin verliebt. Konnte aber bei ihr nicht landen. Habe dann aufgegeben und erfahren das sie was von mir will. Hatte aber kein Interesse mehr und glaub ich nen halbes Jahr später hat es dann noch mal bei mir gefunckt, aber sie wollte dann nichts mehr. :D
    Gott sei Dank bin ich nun in festen Händen und muss mich mit so etwas nicht mehr rumschlagen. :P

    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • alte threads neu eröffnen....
    interessanter versuch von post-sammeln
    mein alter : 15jahre
    war voll im alkohol
    eine freundin von mir auch
    haben rumgemacht
    und dann hat sie mir voll auf die zunge gebissen
    und gemeint sie wäre vergeben
    aua das hatte in der seele wehgetan

    nächster morgen: sie klingelt an meiner tür und entschuldigt sich dafür
    [hab garnichts von der gewollt und gemerkt dass mich das garnicht hätte jucken dürfen.] und ich meinte kein problem [sie war nämlich wirklich frei] sie hat es dann zwar nochma versucht aber ich habe halt einfach kein interesse an ihr gehabt

    Und die Moral von der Geschicht: Trinke dich niemals in den Alk rein....
    Obwohl der Kampfspruch : Trink nur soviel wie mit Gewalt reingeht... auch ned schlecht ist


    naja hab draus gelernt...

    MfG Artemis
  • Meine größte Enttäuschung in Sachen Liebe war auf alle fälle,meine Ex-Freundin!
    Wir waren 1 Jahr zusammen und es lief alles super (nicht nur von meiner Seite) und auf einmal macht sie aus heiteren Himmel schluss und ich weiss bis heute nicht warum,dann sind wir nach paar Tagen wieder zusammen gekommen und dann hatte ich einfach mal einen Test mit ihr gemacht,ich war beim Freund und er rief sie an und fragte sie wie es mit uns läuft und sie meinte,dass wir streit hatten und uns getrennt haben,nur doof das ich daneben sass und ich dann wirklich schluss gemacht habe,hatten nach der Trennung noch richtig Ärger,richtigen Rosenkrieg eben!:(
    Ist schon echt schade wie es lief,weil so gut wie mit ihr,habe ich mich bis heute nicht mit einer anderen Freundin verstanden!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also ich war 2 Jahre mit einem Mädchen zusammen es war auch echt schoen aber naja ich war erst 14 und sie auch wir waren auf einer Party eingeladen es war super nur auf einmal war sie halt weg ich hab mir nichts gedacht war ja ne party naja und auf einmal kommt ein kumpel und bringt mich zu ihr und dann saß sie da und hat mit anderen typen rumgemacht daraufhinw ar alles vorbei und das war auch besser so ohne vertraun geht da gar nix!!!

    mfg number-1
  • also mein schlimmstes Erlebnis is schon 5 Jahre her, da "musste" ich mit meiner ersten großen Liebe schluß machen, weil es einfach nicht mehr ging..ging nach Berlin und es blieb da..denke noch Jahre danach an ihn, obwohl er schon verheiratet ist und ich wieder glücklich vergeben bin..
  • StarForce schrieb:

    wenn es nicht nur um sex und küsse geht um was geht es dann?


    cctru schrieb:


    [...]
    aber liebe hat mit gefühlen zu tun,den anderem Partner wichtig sein,
    gegenseitiges Vertrauen.

    [...]



    @cctru und StarForce

    Eure 08 / 15 Diskussionen könnt ihr ruhig weglassen denn sie dienen offensichtlich nur dazu um Beiträge zu sammeln.
    Inhaltlich hat es nicht mit dem eigentlichen Thema zutun.
  • Meine gröste entäuschung war, meine angebliche "große Liebe" inflagranti mit meinem bis dahin besten freund zu erwischen! Ab dann gingen sie fest miteinander und ich habe sie nicht mehr beachtet, obwohl ich immer noch gefühle für sie hegte!
  • Mädel aus der Kalsse... damals war ich 13 und wir waren mit der Stufe auf Spikeroog. Manche von euch mögen die Jugendherberge dort vielleicht kennen (nicht Haus Wolfgang). Dann war da so ne Disco und die Lehrer meinten: "Nur mit Begleitung!" Das Ende von Lied war dann , dass ich der Einzige war, der mitm Mädel aufgetaucht ist ^^. Wir haben getanzt und gekuschelt... und am nächsten Tag hat sie mich eiskalt abserviert... :(

    DAS war echt hart... war meine erste große Liebe und ich dachte, ich hätte den Durchbruch geschafft. ;(

    mfG some1
  • oh gott

    ich habe bis jetzt eigentlich nur eine große enttäuschung erlebt. war vor nem halben jahr ca.
    ich war rund ein jahr lang in nen mädel verschossen, hatte aber zwischendurch ne andere (war 5monate mit der zusammen)
    noja und als ich wegen meiner liebe mit meiner derzeitigen freundin schluss gemacht habe, habe ich erfahren dass meine liebe nen neuen hat und nix mehr von mir wollte :(

    so schnell kanns gehen

    jez stehe ich nach wie vor leer da und das wird auch erstmal auf kurz oder lang (eher lang) so bleiben....

    SINGLE 4 LIVE
    möp
  • Meine bis jetzt allerschlimmste Erfahrung war, dass ich zwei Menschen verloren habe.

    Einen Freund (Kumpel) und eine Freundin, in die ich ich verliebt habe.
    Die Situation sah so aus, dass wir beide irgendwann bemerkt haben und auch darüber geredet haben, dass wir in sie verliebt sind. Dann habe ich gesagt, dass ich es unter diesen Umständen nicht darauf anlegen werde, etwas mit ihr anzufangen...und er hat leider nicht eindeutig etwas dazu gesagt.

    Jedenfalls sagte er mir dann irgendwann: "Du, ich kann nicht anders. Ich will mit ihr zusammensein." Tja - und da kam der Schlag für mich...er hat sich mit ihr getroffen, hat bei ihr geschlafen, sie bei ihm etc. ...und mich auch noch links liegen lassen - dabei sind wir eigentlich super Freunde gewesen.

    Das schlimmste war daran halt nicht, dass ich sie nicht haben konnte...sondern das ein Kumpel so ohne Rücksicht auf den anderen handelt und nur an sich denkt.
  • german outlaw schrieb:

    Ich hatte bis jezz noch keien Große enttäuschung vllt liegt es an meinem alter 15.Naja ma gucken was auf mich zukommt.


    :dumm: :(
    Schon wieder.
    Wie hast du das solange ausgehalten Doc Lion?
    Es gibt dafür eine Verwarnung.
    Es ist schon das dritte Mal heute.
  • Ein Mädchen hat behauptet das sie was von mir möchte. Sie hatte aber nur lust mich zu verarschen, seid dem bin ich ziemlich auf der hut vor den leuten... . Mich kotzts so an wenn man in solchen sachen nur von vorne bis hinten verarsch wird. Sie hat mich einanhalb wochen an der nase herumgeführt. LOL
  • bei mir war das so....

    war vor einem jahr ungefähr...vor den sommerferien...

    hab immer mehr kontakt mit so mädchen gehabt die ich von der schule kannte...dachte es hätte gefunkt zwischen uns...hab ihr dann nen brief geschrieben zum geburtstag, an dem sie in urlaub gefahren ist...nach den sommerferien war sie wieder da....und sie hat mich ingoriert...aba so richtig und ich wusste nicht was los war....man hat das aba derbe gemerkt weil wir ja auf der selben schule waren...irgendwann hat sie mir gesagt dass sie mir nie hoffnungen machen wollte und dass sie dachte bisschen abstand würde gut tun damit die fruendschaft nicht kaputt geht.... naja jetzt sind wir wieder supa dupa befreundet und so... aba damals hats mich schon hart getroffen...
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Jaja die verflossenen oder soll ich besser sagen die allgegenwärtigen :) ?!
    Also mir is auch mal sowas passiert, hab vor 1 Jahr ein Mädel auf ner Party von ner guten Freundin kennengelernt und mich auch auf Anhieb blendent mit ihr verstanden nur auf einmal war sie weg... paar Tage später haben wir uns surch Zufall in der Eishalle wieder getroffen, sie meinte nur das sie etwas zuviel getrunken hatte und deswegen so schnell verschwunden war, sie sich aber sehr gerne mal mit mir treffen wolle. Gesagt getan haben wir uns dann fast jeden Tag gesehn. In der zeit ham wir uns schon sehr ineinander verliebt, jedoch wurde ich auch von Tag zu Tag unsicherer (keine Ahnung wieso, vielleicht wil es fast 3 Jahre Altersunterschied waren)... Naja es ging halt immer weiter bis wir eine wunderschöne Nacht zusammen verbrachten :hy:
    Von dieser Nacht an war ich mir dann aber absolut nicht mehr sicher was ich wollte und minderte erstmal den Kontakt zu ihr. Als mir aber nach 2-3 Wochen klar wurde das ich mit ihr zusammen sein will, erfuhr ich das sie mit einem guten Kumpel von mir zusammen gekommen ist... :( Naja erst dachte ich es war meine Schuld aber wieso kann sie mit nem anderen zusammen kommen wenn sie Gefühle für mich hatte ?? Fragen über Fragen...
    Wir gingen paar Tage drauf dann mal was trinken um das alles zu klären... sie sagte halt das sie sich von mir verarscht gefühlt hatte... naja ich erklärte ihr meine Sicht der Dinge... Im Endeffekt konnte ich es natürlich nicht ändern das sie nun einen Freund hatte... Heute ist sie wieder solo und wir sehen uns ab und zu da ich nicht mehr da wohn sondern 60 km weiter weg... Naja alles in allem hat mich das schon sehr runtergezogen und heute weiß ich auch was für ein Depp ich war, denn sie ist einfach was einmaliges!!
    Hehe langer Text viel Spaß beim lesen ;)
    Ich hab meine Gefühle auch in einen Rap gepackt und aufgenommen bei Interesse könnt ihr mir ja ne PN schicken werd ihn euch dann zuschicken, also in diesem Sinne
    Peac up and stay drunk :drum: