Realschulabschlussprüfung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Realschulabschlussprüfung?

In Franken oder so wurde doch ein ganzer Save von ner Realschule geklaut, wo die ganzen Abschlussprüfungen drinwahren!
    Ham die des Vielleicht ins Internet gestellt ? Und weis da jemand den Link???:) Oder weis da irgendwehr was genaueres drüber oder :)
  • du ich will ja nich frech sein aber die Realschulabschlussprüfungen sind die leichtesten die ich in meinem ganze jemals durchgemacht habe ,P
    Das einzige woran man sich gewöhnen muss is der prüfungsstress ,)

Aber alleine Mathe is geil easy ;D
    mündl. hatte ich damals übrigends Chemie und Wirtschaft&Recht gemacht (Ch1, W&R 2) ;)

Also glaub mir, is wirklich nich so schwer wenn man sich ein bissi drauf vorbereitet ;D

Ahjo, für Chemie hab ich damals gerade mal 20 seiten lernen müssen um die prüfung zu meistern, so viel schwerer kanns bei euch ja auch nicht sein *mal mut zusprech*

Grüße, Zyrkon
  • Ts, ts, ts ... wie willst Du den die Prüfung schaffen, wenn Du noch nichtmal die Regeln lesen und deuten kannst :confused:

Dieser thread gehört ins OT !

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Nja danke an Zyrkon!
    Mathe und Englisch is ja net so schlimm :) aber!!!

DEUTSCH!!!!!!!!:mad:

Ich hau da immer 1000 Rechtschreibfehler nei und kann nix
    Morng fängts an und des mit DEUTSCH! :(

Aber eins check ich net ganz was bringt des freiwillig Chemie und WRL zu schreim ??? :confused:

:rolleyes: ok es tut mir leid es is aber net sinnlos sondern für mich (und viele andere) besonders wichtig :(