Download?!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

Ich wollte mal fragen wie lang man so für 300Mb braucht!

Mehr werd ich wohl nie runterladen als 300Mb,da ich Filme die mich interessieren lieber im Kino sehe,und Filme die nicht so mein Ding sind auch nicht Runterladen möchte.

Hauptsächlich möcht ich Alben runterladen.

Danke im vorraus!

Gruß

AnitG
  • mit 2 und 6 meinst du vermutlich mbit oder?
    mhm du holst dir eine 6 mbit leitung und weisst nicht wie da der speed ist?

2mbit:
    max Down 2048 kbit / sec
    max Up 192 kbit / sec

6mbit:
    max Down 6016 kbit / sec
    max Up 576 kbit / sec

das sind aber natürlich die theoretischen maximalwerte deiner leitung. ob diese erreicht werden, hängt vom jeweiliegn server ab von dem gesaugt wird...
  • Wie willst du denn Runterladen?
    Von nem normalen Server wie Rapidshare, GMX... oder Tauschboersen wie EDonkey oder BitTorrent?

Geschwindigkeit: Rapidshare > BitTorrent > EDonkey (Das trifft meistens zu)

Sonst kommt es natuerlich auf deine Anbindung an
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • und um zu deiner Frage zurückzukommen:
    ein download von 300 Mb bei DSL2000 mit fullspeed (250 kb/s) brauchst du 20,5 minuten
    ein download von 300 Mb bei DSL6000 mit fullspeed (750 kb/s) brauchst du 6.8 minuten

naja, lange dauert das wohl wirklich nicht... aber wenns dir spaß macht geh ins kino und unterstüzt das geschäft.. ich hab kein problem damit :D

mfg -HG-