Loscht mich bitte net


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Loscht mich bitte net

    Wollte mich aktiv bemerkbar machen damit ich nicht geloscht werde, weil ich bald die zwei Monate frist ubersschreite.

    Bin noch im (Urlaub) in Aserbaidschan. Eigentlich wollte ich nur ein Monat weg bleiben doch werde hier von den Behorden festgehalten. Es gab da einige Probleme mit meinem Pass, anmeldung und es gibt ein gesetz dass, alle Leute uber 18,die noch nicht die Wehrpflicht erfullt haben nicht ausreisen durfen. Mein Reisepass ist abghelaufen, ein neues bekomme ich nicht, weil ich die ich vom Bundesheer gesucht werde und keinen Aserbaidschanischen Personal Ausweis besitze. Einen Personalausweis bekomme ich nicht, weil ich niergendwo gemeldet bin, also en Meldezettel habe. Fur meine Anmeldung muss meine Mutter aus Osterreich 800 Euro bezahlen und zuruck reisen um beim Notariat bestetigen dass ich auf ihre Wohnung angemeldet werden darf. Neben diesen Hauptproblemen gibt es noch zhlreiche andere Probleme.

    zum gluck habe ich etwas Geld. Denn das werde gut gebruchen im Korupptesten Land dieser Erde.

    mfg, Marcus Antonius
  • Das ist ja echt heftig,hoffe du kommst wieder sauber aus dieser Sache raus!!!
    Veil Glück!!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]