Heute 4x TV Duell

  • Umfrage

  • halo_steve
  • 1435 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute 4x TV Duell

    Hallo,
    Was sagt ihr dazu, das heute 4x TV Duell kommt?
    Ich meine es ist Schwachsinn. Ein Kanal hätte auch gereicht.
    MFG Halo_steve
  • Dazu sind die Fernsehanstalten verpflichtet dieses Duell auszustahlen, da es nur eines gibt. Bei zwei Duellen hätte Sat 1 und RTL das eine und später ARD und ZDF das zweite Duell übertragen.
  • Bei Raab kam vor kurzem, dass bei letzten Duell, zur gleichen Sendezeit mehr zuschauer bei Sat1 zugeschaut hätten als bei RTL!

    Das will einer verstehen!:)


    Das gleich 4 Sender heute das übertragen, finde ich schwachsinn! Besonderst das es 4 Menschen Moderieren!
    Die 2 Frauen (Sabine Christiansen und Maybritt Ilnner können meiner Meinung nach eh nichts. Die sitzten in ihren Talkshows und stellen Fragen, die ihnen andere Aufgeschrieben haben! :rot:
    Peter Kloeppel (RTL Chefredakteur, dass will was heißen) und Thomas Kausch haben was drauf!! ;)
  • Ich habs mir gestern auf ARD angeschaut, bestimmt gabs bei RTL und Sat1 x Werbeunterbrechungen ^^
    Ich fands nur irgendwie lustig das die Merkel davon geredet hat das sie
    durch Senkung der Ökosteuer/einem Teil davon die Spritkosten
    um ganze 3 (in worten "drei") Cent senken will ^^
    Das ist voll der bringer. Mit dem Wahlversprechen gewinnt sie bestimmt die Wahl.
    :P :read: :depp:
  • Crackspider schrieb:

    Bei Raab kam vor kurzem, dass bei letzten Duell, zur gleichen Sendezeit mehr zuschauer bei Sat1 zugeschaut hätten als bei RTL!

    Das will einer verstehen!:)


    Jo ich weiss auch glaub woran es lag.
    Als ich des damals angeguckt hab, war bei RTL die Tonqualität einfach besser (komsicherweise..)

    Cya
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • coniklas15 schrieb:

    Ich finde das Blöde!!!!!!!!!!!

    Joa finde ich es auch. Es ist einfach zum kotzen was da im fernsehen läuft.
    Die TV-Duelle dauern auch immer länger... :würg:


    Bei den Lezden TV-Duell finde ich hat Schröder Märkels Fresse aber weit aufgerissen. Sie hatte gegen ihn nichts zu lachen! :P