Mädels in der Disco kennenlernen

  • geschlossen

  • streamline
  • 7580 Aufrufe 61 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ahoi erstmal
    Also ich würd mich n bischen lockern indem ich n bischen was trinken würde,...
    Wenn man dann eine hübsche frau sieht bei der man annehmen kann dass nich ihr möglicher freund in der nähe befindet (um ärgereien aus dem weg zu gehen)
    sollte man sie beim passenden lied antanzen :blink:
    Steigt sie drauf ein und tanzt mit dir frag sie ob sie was trinken will und unterhalte dich mit ihr!
    Schlechte Tänzer ziehen hier den kürzeren! :löl:
    Hoffe es hat geholfen!
    Gruß Baum
  • naja nüchtern in disse ist eh die hölle... :)

    @stream: machs wie ich. mit nem kollegen in disse der sehr anstrengend wird wenn er zuviel getrunken hat, warte ab bis er ein paar mädels anlabert, spiele dann den noblen retter, verschicke den kollegen, entschuldige dich für ihn und frag dann charmant um der damen namen. ist zwar kein plan von mir, hat sich mittlerweile aber schon öfters so ergeben. ansonsten, augenkontakt ist meines erachtens nach das wichtigste, da du da meist sofort erkennen kannst ob was geht oder net. macho sprüche ziehen zwar bei einigen mädels, allerdings bin ich für meinen teil net auf diese art mädels scharf. wenn der augenkontakt gepasst hat einfach mutig hingehen und sowas wie "hi, habe gesehen dass du nichts zu trinken hast, könnten wir das vielleicht ändern, würde dich gerne einladen" oder so (je nach situation) sagen. wenn sie mitgeht kannste langsam ein gespräch der oberflächlichkeit beginnen, ihr komplimente machen, dich über ihre "dummen" exfreunde empören usw. wenn sie sich für ein intensives gespräch begeistern lässt ab an die luft oder lokalwechsel.

    hde
    pje
  • In der diso ist das eigentlich total einfach, ich mache das meistens so: ich gucke mich ein bischen rum oder die mädels laufen vorbei oder ich bei denen :D ja und dann guck ich halt wenn mich eine davon anguckt, die so nach meinem geschmack ist, dann mache ich halt irgendwas was mir so einfällt, muss aber was ausgefallenes sein, denn das zeugt von ausstrahlung usw
  • Muss Mojn recht geben.
    Viele Mädels gehen in die Disco um zu tanzen, ein geringer Anteil davon ist auch nicht abgeneigt jemanden kennzulernen. Der Teil, der wirklich in die Disco geht um jemand für eine Beziehung kennezulernen ist echt gering. Was mich zu meiner Annahme bringt: Keiner
    meiner Kumpels (mich eingeschlossen) hat seine Freundin in der Disco kenngelernt. Die äußeren Bedingungen sind schlecht (laute Musik, große Konkurenz in Form von anderen Männern/Jungs, oft viele Freundinnen um das begehrte Objekt). Deswegen finde ich Bars, Cafes, alltägliche Plätze besser geeignet.
  • Hallo!
    Ich würde einfach auf sie zu tanzen und versuchen mit ihnen zu tanzen...(ein wenig tanzen muss aber schon können!(soll nicht eingebildet klingen))....und wenn das gut klappt...
    ...würde ich sie auf nen drink einladen bzw. erstmal mit den einfach versuchen ins gespräch kommen...ihr ein bischen schmeicheln..ja und dann mal sehen.....!

    MFG
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • X3ll schrieb:

    Ja mit der Idee von LeaKy machst du eigentlich fast alles falsch.

    Wow... ganz schön hart.. das tut weh :(

    Aber anscheinend habt ihr Recht :D dann habe ich hier auch was für das nächste mal dazugelernt ;)

    streamline schrieb:

    naja, so von machosprüchen halt ich nich viel ^^ ....


    Haste mal GQ (gentlemans Word) geguckt? die schicken immer so ein Typen, der gar nicht so pralle aussieht, in die Stadt, in ein Schuhgeschäfft und sonst wohin um Frauen klar zu machen...

    Der sagt immer nur "Hi, ich habe gerade gesehen was für schöne Augen du hast, auserdem bist du die schönste Frau die ich jemeils gesehen habe, hast du nicht Lust ganz spontan in mein Hotelzimmer mitzukommen, da können wir dann was trinken und dann sehen wir weiter (was da passieren soll wissen wir do alle ganz genau :D). Das erstaunliche ist.. die Frauen springen immer (oder fast immer) drauf an! Die würden dann echt mit dem Fremden ins Hotel zimmer um zu.. sich kennen zulernen :D

    Wie du siehst ziehen diese Maschen bei Frauen doch.. ich muss das auch mal probieren :)

    Wie Chicken schon sagt, am besten kann man echt Weiber kennen lernen auf Dorffeten, Kirmes halt usw., da sind die Weiber meistens viel lockerer drauf als die in der Disco.

    Ich hoffe das ich wenigstens jetzt ein bissl helfen konnte :D

    mfg

    LeaKy
  • Leaky schrieb:

    Wie du siehst ziehen diese Maschen bei Frauen doch.. ich muss das auch mal probieren


    Nicht alle wollen die Mädels nur zum f**ken ansprechen, ich würd (wenn ich eine schön, oder den Charakter gut finde) auch nicht hingehen und einfach schnell ein paar Sprüche reissen, denn wenn Ich wirklich intresse an einer hab gehe ich das mit köpfchen an! Und genau dass will streamline auch wissen, und nicht wie er mädchen auf die nerven geht!

    greez catalyst
  • LeaKy schrieb:


    Haste mal GQ (gentlemans Word) geguckt? die schicken immer so ein Typen, der gar nicht so pralle aussieht, in die Stadt, in ein Schuhgeschäfft und sonst wohin um Frauen klar zu machen...

    Wie Chicken schon sagt, am besten kann man echt Weiber kennen lernen auf Dorffeten, Kirmes halt usw., da sind die Weiber meistens viel lockerer drauf als die in der Disco.



    1. heisst es Gentleman`s WorLd ;)
    2. ist das Fernsehen und mindestens 75% im Fernsehen ist gefaked
    3. Was für Weiber laufen denn bitte auf Dorffesten und Kirmes rum? Da würd ich lieber die Finger von lassen...
    4. Antanzen wirkt bei 15jährigen, aber nicht bei reiferen Frauen und schon gar nicht bei hübschen Frauen (die fühlen sich in 90% der Fälle nämlich eher belästigt)
    5. Jede, naja, fast jede Frau wird dir sagen, wie es geht: Blickkontakt, kurz wegschauen, Blickkontakt, lächeln, kurz wegschauen, Blickkontakt, lächeln, Drink nehmen und rübergehen. Und stilvolle Frauen bitte jetzt nicht mit einem Machospruch zutexten, sondern einfach ein lächelndes "Hallo" sagen...
    6. Jede Frau ist anders, bei einigen ziehts, bei anderen nicht. Übung macht den Meister!

    Ich habe fertig!
  • catalyst schrieb:

    Nicht alle wollen die Mädels nur zum f**ken ansprechen, ich würd (wenn ich eine schön, oder den Charakter gut finde) auch nicht hingehen und einfach schnell ein paar Sprüche reissen, denn wenn Ich wirklich intresse an einer hab gehe ich das mit köpfchen an! Und genau dass will streamline auch wissen, und nicht wie er mädchen auf die nerven geht!

    greez catalyst


    Ganz ruhig digga :D

    Ich wollte damit nur sagen, das Machosprüche bei vielen Frauen doch ziehen.. mehr net, AUCH ZUM KENNENLERNEN!!!

    Ganz schön hart schrieb:

    1. heisst es Gentleman`s WorLd ;)
    2. ist das Fernsehen und mindestens 75% im Fernsehen ist gefaked
    3. Was für Weiber laufen denn bitte auf Dorffesten und Kirmes rum? Da würd ich lieber die Finger von lassen...
    4. Antanzen wirkt bei 15jährigen, aber nicht bei reiferen Frauen und schon gar nicht bei hübschen Frauen (die fühlen sich in 90% der Fälle nämlich eher belästigt)
    5. Jede, naja, fast jede Frau wird dir sagen, wie es geht: Blickkontakt, kurz wegschauen, Blickkontakt, lächeln, kurz wegschauen, Blickkontakt, lächeln, Drink nehmen und rübergehen. Und stilvolle Frauen bitte jetzt nicht mit einem Machospruch zutexten, sondern einfach ein lächelndes "Hallo" sagen...
    6. Jede Frau ist anders, bei einigen ziehts, bei anderen nicht. Übung macht den Meister!

    Ich habe fertig!


    Ok, danke für den Hinweis

    Ganz schön hart schrieb:

    1. heisst es Gentleman`s WorLd ;)


    Zu 3.

    Sprichst du aus erfahrung? Ich hatte bis jetzt auf Dorffeten immer Glück... ich finde da die Weiber besser als in einer Disco.. ich geh ab und zu gern mal Tanzen aber ab und zu auch mal richtig Feiern.. wenn du verstehst..
  • Okay, ich muss zugeben, dass ich nicht auf dem Dorf wohne, aber wenn hier schon Stadtteilfeste sind, dann läuft da nur das prollige Gesindel rum, vom DOM (Hamburger Kirmes) ganz zu schweigen. Und um ganz ehrlich zu sein bin ich sowieso aus dem Alter aus raus, in dem Mann Frau in der Disco anlabert....lieber Bar oder Lounge, da kann man sich zumindest auch mal unterhalten ohne heiser zu werden.
  • Deco schrieb:

    anfangs würde ich sie zum tanzen auffordern...dann vllt inna pause ne cola ausgeben :) später nach handynummer fragen...das wird dann schon ;)


    in der disco eine cola ausgeben ? *g*
    besser ist wenn man fragt was sie trinken will ;)

    Habe vor einem Monat auch ein Mädel in der Disco kennen gelernt. Was mich dazu bewegt hat zu ihr rüber zu gehen war das Blickkontakt bestand. Haben zusammen was getrunken und getanzt (ich bin wirklich kein guter tänzer :D). Unterhalten war kaum möglich da es in dieser Disco wirklich extrem laut ist.

    Ich würde aber auf jedenfall sagen wenn du ein Mädchen in der Disco kennenlernen willst ist es erstmal wichtig blickkontakt her zu stellen wenn sie diesen erwiedert muss man seinen mut zusammen nehmen und hin gehen. wenn sie nicht alleine da steht (was ja meistens nicht der fall ist) am besten versuchen sie aus der gruppe raus zu lotzen und dann versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen. am besten bei einem drink :)

    nach meinen erfahrungen wird aus solchen disco geschichten fast nie etwas.
  • also...ich mache das eigentlich andauernd.

    Du suchst dir eine aus...findest dann immerwieder Gründe, warum du nun unbedingt nochmal an ihr vorbeigehen musst. Am besten ist es, wenn man mit Freunden da ist...man unterhält sich ganz ungezwungen und guckt dann immer wieder rüber. Wenn sie dann irgendwann (meißt recht schnell) zurückschaut, dann guckt man ein bisschen schüchtern weg. Beim nächsten Blickkontakt muss man den Blick dann erwiedern und einfach anfangen zu flirten. Wenn ein positives Feedback kommt, muss man einfach ein bisschen mutiog sein und einfach auf sie zugehen und ihr komplimente zu ihrem aussehen machen, sich vorstellen...und ganz wichtig...IMMER BLICKKONTAKT behalten! Nicht weggucken...das sieht aus, als wär man unsicher und geht Dingen aus dem Weg, da stehen Frauen nicht drauf.

    Viel Erfolg.

    Bash
  • tanz doch einfach das mädchen deiner begierde an... aber jetzt net so plump oder arschangrabschermößig wie das andere leute machen. dann merkst du ja ob sie mit dir auch tanzt oder dich direkt abweist. wenn dies nicht der fall sein sollte, dann fragst du nach einer zeit ob sie mit dir an die bar oder einen ruhigeren platz möchte. evtl. gibst ihr was zum trinken aus... und wie und ob sich dann ein gespräch ergibt hängt dann von dir ab
  • Also meiner Erfahrung nach ist es wirklich der einfachste Weg in der Disco ein Mädchen kennenzulernen als sonst wo... (lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen) :D
    Aber mal im Ernst...man geht mit Kollegen in die Disco und checkt erstma so was abgeht...dann geht man wahrscheinlich in einen Room und holt sich erstma was zu trinken...In der Zeit hat man oft schon ein paar Mädels gesehn die einem gefallen würden und man ist entschlossen eine anzusprechen ;)
    Am besten is man legt sich nich direkt auf eine fest sondern probiert erstma rum, also wie schonma gesagt Blickkontakte herstellen...wenn diese stehen is der Rest eigentlich nur noch Formsache, ich mein was für ein Girl flirtet mit einem um dann nicht mal mit ihm was zu trinken oder zu quatschen??...
    Eigentlich is der wirkliche trick selbstvertruane und nur Mut haben...wenns ma bei einer nich klappt nich verzagen..nächste fragen lol
    Ich wünsch auf jeden Fall viel Glück wird schon schiefgehn ;)
    In diesem Sinne
    Peace up and stay drunk :flag:
  • Erstmal Augenkontakt auschecken, wenn sie dich die ganze Zeit anstarrt, kannst du gleich mit Ihr verschwinden außer irgendetwas an dir sieht scheiße aus und deshalb glotzt sie so.

    Falls sie dich hin und wieder mal anguckt dann lächle sie an, wenn sie das gleich macht dann kannst du hin gehen und irgendeinen Spruch bringen (GANZ RELAXT BLEIBEN).

    Wenn du dir etwas spezielles ausgesucht hast ( Oberliga Mädchen, ich mein jetzt vom Aussehen her) was etwas schwerer zu kriegen ist, dann musst du andere Sachen anwenden.

    Wichtig sind die ersten Minuten, du kommst in die Disco rein und sie sieht dich, beachtet dich aber nicht so richtig, du gehst zu wildfremden Mädlz (aber das müssten die absoluten TOP girls in der Disco sein) hin und laberst sie einfach an, deine Auserwählte weis ja nicht was ihr miteinander redet.
    Sie sieht, wie du mit Mädels sprichst, die sehr gut aussehen und denkt sich ihren Teil.
    So kannst du ca. 3-4 abklappern und dann gehst du zu ihr hin....

    Dann folgt der Rest, Relaxed bleiben (Probier es garnicht dich zu verstellen, sein natürlich dann klappts am besten).

    Danach kannst du eigentlich nach dem " An other drink and her as is mine" Verfahren vorgehen. (Das ist eher für den Fall gemeint wenn du sie abschleppen willst und etwas Bettsport betreiben willst )
    Nicht nur Männer können sich Mädels schöntrinken des geht auch anders rum :)


    Ciao

    MfG
    DJVAPCIC
  • hei lächeln ist schon 75% machst du n Gesicht wi ne Zitrone hast du nimmer so viel chancen. und das wichtigste zum lächeln mut ein mädchen anzusprechen. ich denk mirimmer dabei "is ja nichts dabei, verlieren kannste nichts und was werden tuts in den meisten fällen auch nicht aber wer weiss vielleicht trifft man sch wieder"
    also nicht vergessen, nicht blos blöd grinsen, lächeln charmant sein eben, nie wirklich frech, aber den schosshund spielen ist auch falsch. sei du selbst mit etwas mut, und verlieb dich blos nicht gleich in eine, weill dann verhaust du dir andere chancen
  • Naja, die einfachste Art für mich Mädels in der Disco kennenzulernen, war, dort anzufangen zu arbeiten :D
    So kann man natürlich keine wirklich kennenlernen, aber man merkt schon wie die Sache läuft, am einfachsten ist es, wenn du (bei uns war es um 2 Uhr nachts) während des romantischen Evergreens (bei uns war es Patrick Swayzie :P ) zu ihr hingehst, denn da sieht man schön, wer alles nen Freund hat und wer nicht :D
    über 5 Trilliarden TerraByte in allen Jahren angeboten
  • Zwar gibt es viele varianten wie man eine Frau ansprechen kann, nur ich bevorzuge doch die eher elegante und meistens auch die effektivste. :)

    Der Mann ist der Jäger und die Frau die Beute! ;) so musst du das sehn. Frauen mögen es wenn sie umworben werden und merken das jemand intresse an Ihnen hat...aber nicht vergessen sich nicht zum knecht rubrecht zu machen.

    Am besten du gehst mit deinen besten freund wech vielleicht auch mit 2 aber nicht mit mehr leuten kommt meistens falsch rüber und oft wird es auch missverstanden wenn ne horde wildgeiler Stiere auftaucht.

    Such dir deine "Beute" aus :) Meistens sind die Frauen mit eine oder mehreren Freundinnen wech. Beobachte Sie aber nicht auffällig. Kläre erstmal die lage ob da nicht noch ein paar kerle bei denen sind.Beobachte ob Sie doch nicht auf etwas wartet. Merkt man meistens wenn die Frau oft zu Tür schaut oder fast jede 5 minuten aufs Handy schaut.

    Nachdem du dir ein Bild von der Lage gemacht hast versuch blickkontakt aufzubaun. Die Augen einer Frau verraten meistens viel. Z.b beim ersten blickkontakt wird sie höchstwahrscheinlich erstmal wegschaun. Falls du ihr auch zusagst wird sie unauffällig wieder zu dir rüberschaun... das wird wohl so 10 - 15min so gehn. Du darfst nicht stahren sondern einfach immer ein lächeln im Gesicht und ab und zu freundlich rüberschaun.

    Beobachte was Sie trinken..... Falls bedienung in der Disco ist sag der die sollen ein Getränke rüberbringen und die Bedienung soll ihr dann sagen das es von dir ist...mehr auch nicht... Falls sie anstand besitzt und falls sie höfflich ist wird sie entweder dich bitten zu denen rüberzukommen oder Sie wird zu dir rüberkommen um sich zu bedanken. Einfach immer geschmeidig bleiben,lässig,nett und freundlich....nicht auffdringlich.

    Sobald ihr ins gespräch kommt nicht gleich fragen HAST DU NEN FREUND? GIBTS DU MIR DEINE HANDY NUMMER? einfach um gott und die welt reden... nennt man auch kennenlernen! ;) falls sympatie von beiden seiten ausgeht wird se dir wahrscheinlich die handy nummer geben oder dich bitten das du deine rausgibts.

    Auch wenn es nicht klappt. Nicht böse rüberschaun oder mit deinen freunden drüber reden....einfach es drauf beruhn lassen. Und nicht gleich zur nächsten stolzieren. Kommt meistens bei den Frauen an als ob du der Grosse hängst bist der sowieso nur das eine will.