Mädels in der Disco kennenlernen

  • geschlossen

  • streamline
  • 7567 Aufrufe 61 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mädels in der Disco kennenlernen

    Hiho, wollt einfach mal fragen wie ihr mädels in der Disco ansprecht ....

    angenommen die stehen gerade an der Tanzfläche oder tanzen irgendwie am Rand nen bisschen ..... und ihr kennt sie absolut garnicht und sie ist euch total fremd ....


    wie würdet ihr an die sache rangehen ? :)

    und bitte nen paar ideen mit niveau :) ..... so plumpe sachen sind nich mein fall :)
  • wenn du mit 2 oder 3 freunden da bist, dann geh zu ihr hin und frag ob sie nicht lust hat bisschen mit zutanzen. wenn sie mitmacht dann frag sie nach 20 mmin oder 15 ob ihr was trinken gehen wollt und dann gibst du ihr ne cola oder so aus. dann musst du nur bissl das Gespräch suchen. is ganz easy eigentlich inna disco.musst du mal ausprobieren klappt bestimmt.
    [SIZE=1]Uploads:[/SIZE][SIZE=2]1[/SIZE]234[SIZE=2]5[/SIZE]
    [SIZE=1]Ip Vertiggungen:[/SIZE][SIZE=2]1[/SIZE][SIZE=2]2[/SIZE]3
    [SIZE=1]Link zu meinem Profil[/SIZE]
    [SIZE=1]wer einen IP-Vertigger sucht meldet sich bitte bei mir per PN[/SIZE]
    Mach Helmut zum Zooperstar
  • Jo ich frage immer einfach wenn sie mal ne Tanzpause amcht ob sie einen Freund hat ( immer 1 Frage!) wenn sie nein sagt tausch ich mit ihr die Handynummern und 1 Woche später treff ich mich mit ihr um sie kennen zu lernen
  • @ leaky .... find ich nen bissel plump, sry =) .... ich will die ja nicht nur kennenlernen um mit der zusammen zu sein, vllt fand ich se einfach nur nett von der austrahlung her ....

    und mit dem mittanzen .... naja .... is so ne sache ..... hat niveau aber is so einfallslos *ggg* bzw. stell ich mir blöd vor die situation dann :D .... die kann ja schliesslich auch vorne tanzen wenn se nich schon dabei is
  • Ja mit der Idee von LeaKy machst du eigentlich fast alles falsch.
    Hier meine Tipps:
    Versuche zuerst Augenkontakt mit ihr aufzunehmen. Darüber erfährst du schon mal ob sie auch interessiert ist. Hat sie deinen Blick erwidert dann lächele sie an. Lächelt sie zurück hast du fast schon gewonnen.
    Danach gehst du ganz elegant zu ihr hin und bietest ihr eine Zigarette an.
    Frage wie sie heisst.Wenn sie dir sagt ich heisse Regina dann sagst du hi Regina ich heisse streamline.Freut mich. Und reichst ihr deinen Hand.Dabei hast du selbstverständlich deinen Dauersmiley im Gesicht.
    Da ihr euch gerade kennengelernt habt kannst du keine tiefsinnigen Gespräche führen.
    Frage mit wem sie da ist, dabei erfährt man indirekt ob sie einen Freund hat oder nicht. Ob sie öfters hier sei usw.
    Danach fragst du ob sie lust hätte mit dir an der frischen Luft zu gehen. Da könnt ihr euch ungestört unterhalten.
  • Mädels in Disco's kennenlernen ist meiner Meinung nach nicht grad das einfachste. Und auserdem find ich es blöd, weil man sich so anschreien muss.
    Mehr als sie zum tanzen und nen gemeinsamen drink trinken auffordern kann man eh nicht machen. Es sei denn sie ist eh nur auf SEX aus, dann folgt sie dir auch gleich.
    Ich würd sagen, lass es oder wenn sie dir so gut gefällt, dann tanz mit ihr, tauscht eure Handynummern aus und trefft euch woanders.
    Klingt hart, ist aber Erfahrungssache ;).
    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Also ich suche immer den Blickkontakt und wenn ich merke,dass das Mädel intresse zeigt,geh ich hin sprech sie einfach an und frage wie sie heisst,wie alt sie ist und ob sie schon lange da ist!Wenn sie nett ist und sympatisch,dann gebe ich ihr eventuell auch was aus :)
    Und dann ist es eigentlich immer so,dass ich immer so 5-6 Handynummern habe und mich eventuell später nochmal treffe mit den Mädels,um mit ihr was trinken zu gehen und um sie besser kennen zulernen,aber da ich ja ne Freundin habe,mach ich das wenn nur aus Spass um Leute kennen zulernen!!! :D
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • man kann sonne sachen nicht verallgemeinern finde ich.

    es gibt mächen die stehen drauf und gehen sofort drauf ein und tanzen dann eng mit dir
    und der rest läuft dann recht glatt.

    es gibt aber auch mädchen, die sind so drauf dass sie nur mit ihren frundinnen etwas spaß haben wollen und überhaupt nicht darauf aus sind neue typen kennen zu lernen.

    die meisten sachen wirken sowieso irgendwie kitschig...so anmachsprüche wie : guck nich so böse; ich bin neu hier kannst du mir mal n paar leute vorstellen; ich hab dich vorhin tanzen gesehen und ...und so weiter und sofort!!!!

    am besten du lässt deinen charme spielen und versuchst sie mit guter laune und einem netten lächeln zum tanzen zu bringen..
    dann wie die die anderen schon gesagt haben nen drink ausgeben ( am besten mit alk, damit sie gut drauf ist oder bleibt ) und in nettes gespräch einwickeln...handynummer erst ganz am ende austauschen !!!!

    viel glück

    mfg olethejoker
  • eifach abundzu zu der auserwählten rübergucken, wenn sie min. 2 mal zurück guckt (besser 3 mal) kannst du so gut wie jeden spruch bringen, z.B. kippe schnorren, fragen ob´s noch voller wird, ob sie öfter da ist, das du sie letzte woche doch schon mal gesehn hättest etc...

    oder du gehst hin und sagst: wusstest du das der abstand zwischen der schulter und hals (dabei tippst du von der schulter die neben dir ist zum hals hin) der selbe ist wie auf der anderen seite (dabei tippst du auf die andere seite vom hals zur schulter) und schon hast du sie im arm, is immer n lacher wert. solltest aber trotzdem vorher den blickkontakt checken...
    wenns mehere mädels sind is das rausholen aus der gruppe auch super wichtig, von wegen kommst mal kurz mit etc.

    also inner disse mädels kennenlernen is noch einfacher als in der kirche :D
  • Genau dem von X3ll ist nichts hinzuzufügen. Das ist immer noch die beste und auch einfachste Masche mit Leuten in der Disco ins Gespräch zu kommen.

    Tip:
    Auch wenn ihr Nichtraucher seit, habt immer ne Kippenschachtel und nen Feuerzeug mit. ;)

    Man beachte dass viele Leute in Discos nur rumspringen um Spaß zu haben. Ich kenne niemanden der in Discos abhängt weil er nen Partner braucht. Dafür gibts andere Vereine.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich würd sie erstma auf ein Drink einladen.Aber wenn ich alleine in der Disco wäre(kommt aber nie vor)würde ich das nicht machen weil ich dann zu schüchtern bin,und ich hab keine Ahnung warum das so ist!!!
  • chicken schrieb:



    Man beachte dass viele Leute in Discos nur rumspringen um Spaß zu haben. Ich kenne niemanden der in Discos abhängt weil er nen Partner braucht. Dafür gibts andere Vereine.

    also da muss ich dir etwas wiedersprechen, wieso sollte man nicht in die Disko gehen um einen Partner zu finden..ich kenne ´ne ganze Menge Leute die nur in Disko´s jemanden suchen..find ich mit die einfachste Möglichkeit..und wenn man abgeblitzt wird sucht man sich halt jemand anderen..is doch nichts dabei jemanden anzutanzen und nach ein paar Songs zu fragen ob sie was zu trinken will..und was für andere Vereine sollen das denn sein..Partnerbörsen??? :confused:
  • Hallo,
    denke der alte "möchtest du was Trinken" spruch ist zwar die äleste anmache die es gibt aber da kann man schon sehen ob das Mädel interesse zeigt.
    Owohl es genug Frauen gibt die das schamlos ausnutzen, denke ich mal das man so an leichtesten ins Gespräch kommt.
    Gruß Toppo
  • Personnumberone schrieb:

    und was für andere Vereine sollen das denn sein..Partnerbörsen??? :confused:


    Also wenn du nen Partner suchst, dann sind Single Parties, ladies nights, Stadtfeste, Kirmes und alles sowas meiner Meinung nach besser geeignet...

    Gut Single Parties oder Ladies Nights finden meist auch in Discos statt, aber wenn dann sind das Spezialabende und haben mit dem normalen Disco-Abend eigentlich nicht viel gemeinsam.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • zu X3ll: supi idee :) hab ich nichts dran zu meckern ^^


    hehe thx für die hilfreichen tipps @ all^^

    1 kleines probs gibts noch

    was ist wenn sie nicht den blickkontakt erwidert(oder z.b. ich hinter ihr stehe und sie kann mich nicht sehen :D), ich sie aber trotzdem kennenlernen will ^^ :D nur halt als normale freundin

    und naja und einfach hingehn und fragen ob sie was trinken will ich auch bissel öde :D




    das eigentliche ist ja nicht das gespräch, das eigentlich "schwere" was ich finde ist der erste satz, sobald sie antwortet is alles kein prob, aber was sag ich um sie anzusprechen :D der rest entwickelt sich ja alleine :)
  • das geilste was du machen kannst

    des geht nur wenn du kohle hast

    NE FLASCHE AUF MACHEN MIT FREUNDEN UND AN EINEM GEILEN TISCH SITZEN MIT MEHR ALs 5 PLÄTZE

    dann redet ihr einfach paar mädchen an und sagt wollt ihr was trinken da die eh fast nie kohle haben und und und

    glaub mir es funktioniert ;)

    dann was trinken ... weiter muss du kommen
  • EDDIE schrieb:

    ...
    des geht nur wenn du kohle hast
    NE FLASCHE AUF MACHEN MIT FREUNDEN UND AN EINEM GEILEN TISCH SITZEN MIT MEHR ALs 5 PLÄTZE
    ...

    Ooooh Eddie!!!
    Er will doch keine Orgie feiern, sondern NUR ein Mädchen ansprechen bzw. kennen lernen.

    Ihr habt manchmal komische Ideen! :rolleyes:
  • naja ich denke das kennenlernen geht am besten durch das tanzen. musst aber aufpassen wenn man antanzt. kann sein dass gleich der freund kommt und du dan ärger bekommst. naja so gehts am besten eigentlich bei mir aber ist halt auch riskant :)
  • Ich denke mal dass Frauen oder besser Mädels in der Discothek eher Spass suchen. Wenn ich von mir ausgehe möchte ich schon eher tanzen als leute kennen lernen, dafür gibts in Discos ja singleabende oder sowas. Ich blocke in discos meist ab, da die meisten Jungs ja schnelle Abenteuer suchen.
    Ganz schlimme Anmachen find ich grausam. :mad:
    Wenn man offen und ehrlich auf den Menschen zu geht und natürlich dann ist es okay. ;)
    Obwohl das ja auch wieder von Mädel zu Mädel verschieden ist.

    MFG
  • also ich mach des ja ganz anders :D
    ich geh mit meinen 2 besten freunden in die disse um vorrangig spass zu haben, bei uns is das meistens so dass eienr fährt 2 was trinken und wir dann volle kanne durchdrehn, des heißt soviel wie an die tanzfläche stelln rumschaun und wenn ein lust'ges liedchen kommt entweder voll auf der tanzfläche abspacken oder bissl rumtanzen, wenn dann ein mädel da is das einem von uns zusagt nimmt man erstmal blickkontakt auf und wenns erwiedert wird ( lächeln, zwinkern, blick iwas ) kann man einfach mal weng hintanzen oder um sie rumtanzen, des is alles noch einfach, aber irgendwann kommt ein song der entweder ihr ncihtmehr gefällt oder dir ncihtmehr gefällt, da gehst du entweder zu deinen kumpels zurück und schaust wo sie hingeht, oder du gehst gleich an die bar wo 2 plätze sind und wartest bis sie sich neben dich stellt oder sie geht an die bar und du stellst dich neben sie. wenn sie dann bestellt und das getränk kommt sagst du einfach zur bedienung, das geht auf mich, und schon bist im gespräch! schau einfach dass du iwi in ihre nähe kommst und sie dich auch sehen kann, und mache irgendwas um auf dich aufmerksam zu machen ( abspacken is überhaupt des beste, v.a. machts noch irre spass :D ) und dann stell dich einfach neben sie und warte ein bissel, oder sag einfach hi, dann lacht se erstmal weil keiner hi sagt, und dann sagst wie gehts, und machst eifnach discountypischen smalltalk dass weng spass mit reinkommt, wenn du sie zum lachen bringen kannst mit schmarrn den du erzählst hast schon die halbe miete....oft zumindest, bei dem mädel das ich will hilft das leider nigs, aber im regelfall funzts...:/ hf & gl
  • -also erstmal was du garnicht tun solltest macho sprüche wie:
    oh mann bist du nicht erschöpft?wieso?weil du den ganzen tag in meinem kopf rumgegangen bist oder glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich wiederkommen?
    -mädchen in gruppen sind gefährlich bei 2 mädels solltest du aber nen freund dabei haben
    -alt aber gut:ein drink kommt immer gut vielen mädels ist das eine telefonnummer wert

    aber um freundschaften zu finden und nicht was mit ihr anfangen wollen da wärs an der alk abgabe vllt besser du setzt dich neben sie bestellst dir einen drink(sie hat sicher einen wenn nicht gib ihr keinen aus denn imho bedeutet ein drink=ich will deine telefonnummer)und kommst ins gespräch mit hi auch erschöpft vom tanmzen oder sowas ^^
    aber disko ist nicht der richtige ort um freundschaften zu schließen eher nur zum tanzen und "abschleppen"
  • naja, so von machosprüchen halt ich nich viel ^^ .... und was die 2 mädels angeht .... welches mädel geht alleine in ne disco ? :D

    ähmmm ..... niemand ^^ ....

    aber das klappt schon irgendwie ..... mein selberbewusstsein stärkt sich langsam und mal sehn was draus wird :)
  • streamline schrieb:

    naja, so von machosprüchen halt ich nich viel


    Du vielleicht nicht, aber ein Großteil der Mädels schon - auch wenn es oft bestritten wird. Das erkennt man einfach daran, wie erfolgreich die Typen oft sind, die die Sprüche anwenden.

    Allerdings muss das Ganze natürlich passen. Soll heißen, man muss schon einigermaßen selbstsicher sein, wenn man den Spruch rauslässt, ansonsten wirkt es lächerlich. Aber das kann man ja üben.

    Und wie immer gilt: Beim Üben laut sprechen, sich den Spruch durch den Kopf gehen lassen bringt nicht so viel.
  • McKilroy schrieb:

    Du vielleicht nicht, aber ein Großteil der Mädels schon - auch wenn es oft bestritten wird. Das erkennt man einfach daran, wie erfolgreich die Typen oft sind, die die Sprüche anwenden.


    wie recht er hat, allerdings sind die frauen dann auch meist machobeutetiere. meistens gehen die frauen auch drauf ein um den anderen mädels hinterher zu erzählen, dass der geile muckie italiener sie ja angelabert hätte und wie gut der doch aussieht etc...