AIM 5.1 Problem...brauche dringend eure Hilfe

  • Problem

  • XxDreamyxX
  • 792 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AIM 5.1 Problem...brauche dringend eure Hilfe



    ich brauche dringend eure Hilfe. Eigentlich benutze ich ICQ, AIM und MSN immer über einen Messenger (Miranda) da aber irgendwas heute bei Miranda nicht ging ich mich unter AIM nicht connecten konnte habe ich mir AIM runtergeladen. Hatte damit auch alles geklappt.

    Zusätzlich habe ich auf meinem PC auch den Security Task Manager zusammen mit dem dazugehörigen SpyProtector laufen der alle Registry Änderungen überwacht und meine Zustimmung verlangt. Finde ich sehr praktisch denn es werden oft bei Installationen einfach Sachen in die Registry geschrieben die man eigentlich nicht will oder braucht.

    Nun zu meinem Problem seit ich das AIM installiert habe bekomme ich MINDESTENS 1x in der Minute folgende Meldung von meinem Taskmanager:



    Dort bin ich immer auf NEIN gegangen weil ich ja nicht will dass er da irgendwas ändert zumal ich auch nicht weiß was "pú..." sein soll.

    ständig kommt dieses Fenster wieder. Dann habe ich das AIM deinstalliert und mit dem Regseeker die Registry nach allen Überresten vom AIM durchsucht weil ich dachte somit wäre mein Problem behoben und er würde mich nicht mehr damit nerven. Aber da habe ich wohl falsch gedacht dieses Fenster kommt immernoch mind. 1x in der Minute und ist total nervig ich will einfach nicht dass er da was ändert.

    Wisst Ihr was ich machen kann damit er diese Änderung nicht macht? und damit diese Meldung nicht mehr kommt?

    Bitte helft mir....! ich weiß nicht mehr weiter!



    Gruß Jessie