Neues Mainboard

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Mainboard

:D Hi leute bin neu hier und hab ne frage an euch :

möchte demnächst von einem Nforce auf Nforce 2 board und war das MSI K7N2V-L aufrüsten . (das alte Board ist das MSI MS 6367 N2 ). Nun meine Frage kann ich das neue Board ohne Neuinstallation von Xp Home benutzen oder muss ich neu Instalieren ???. Und noch ne kleine frage kann ich PC2700 1 GB mit dem MSI K7N2V-L verwenden oder brauche ich höheren speicher

CPU Typ AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+

Hier der Link cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...AMEWN%3AIT&rd=1

Vielen Dank

MFG Chaosmatze :blink:
  • Hi...

hast du mal nen Link zu dem Board? Kenn das garnich :rolleyes:

Also mein Dad hat schonmal von nF2 auf nF2 Ultra gewechselt und keine Probs gehabt, aber wie sich das bei dir verhält, keine ahnung. Aber eigentlich is es sinnvoller zu formatieren, das is einfach sicherer.
    Aber du kannst es ja mal versuchen (wichtige Daten vorher mal sichern ;) ) und wenns nich klappt musst halt formatieren.

Das mit dem Speicher ist kein Problem, das läuft trotzdem.
    Ausserdem kommts ja auch auf die CPU an, was für einen FSB die hat.

MfG Checka
  • Also ich glaube schon das man formatieren muss da es sich dann ja um ein neues System handelt und die Chips andere sind. Bei Nullchecka sind ja nur weitere Extras dazu gekommen (nF2 auf nF2 Ultra) wie z.B. Lan oder so was !?!

Beim Speicher weiß ich nicht ganz bescheid, aber steht glaube ich auf Verpackung !?
  • also das mit dem board müsste normalerweise auch ohne neuinstallation gehen .. so was bei mir zumindest als ich auf nforce2 umgestiegen bin ... was den ram angeht .. das board gibts ja nich mal bei msi auf der page ?! naja ... i hope i helft you ^^

mfG AccE$$ :)