Tv-duell

  • Wahlen & Ergebnisse

  • Jusher
  • 7735 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wisst ihr, was mir gerade erst aufgefallen ist?
    Die CDU nennt sich Christlich Demokratische Partei.
    Aber, sie wollen die Grüne Gentechnik und Klonen zulassen, also selber Gott spielen... Sie nennen sich also christlich und zerstören die Schöpfung mehr, als es unbedingt sein muss, und sie wollen sogar selber noch Schöpfer werden!
    das finde ich echt schlimm!

    Gruß Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • @ Elrond mc Bong:
    Immer schön beim Thema bleiben: TV-Duell Schröder vs. Merkel!!

    ------------------------------

    Volldepp1 schrieb:

    ...hat den Blick nicht von Frau Merkel abgewand wenn Sie sich zu Wort meldete (was wirklich schwierig ist - ich sag nur: Augenkrebs), ....

    MEHR brauchst du auch nicht zu schreiben - denn DIESE dümmliche Bemerkung qualifiziert dein Post nur für eines: für die Tonne!!! :depp:
  • Doc Lion schrieb:

    Auf dem Niveau nicht, auch wenn du versucht hattest, es (falsch) zu erläutern!! :rolleyes:



    "...Ost-Verräterin..."

    nun.. wie es dir aufgefallen sein dürfte..
    kommt sie ausm Osten (like my family.. thats just by the way!) und was da in ihrer Fraktion und auch aus ihrem Mund (wenn die neuerlichen Anfeindungen auch aus Stoibers Mund kamen!) kommen ist alles andere als Ost-Freundlich !!! :devil:

    So, bevor du mir also unterstellst das ich es "falsch" erläutert habe..
    erläutere es doch bitte richtig.. ich meine nicht dich als Mod, sondern als Doc Lion !
    Scheinbar haben wir beide ein Definitions-Problem was Kritik an der (NochNicht-)Regierung angeht.. das wäre dann etwas für PN !
    Aber ich würde gerne eine Diskussion hier mit dir darüber anstreben.. du hast ja scheinbar einen Standpunkt zu dem ganzen.. oder ? ;)


    Schönes Wochenende..

    greetz Mo! :)
  • @ Flaming Mo:
    du hast Merkel als 'kleine Ost-Verräterin' bezeichnet - unnötig diffamierend und weit von den realen Tatsachen entfernt. Das Stoiber ihr keinen Gefallen tat für ihre Anhänger- bzw. Wählerschaft in den Ost-Bundesländern, ist klar. Dass sie GEGEN diese Bundesländer bzw die Menschen dort zu Felde ziehen würde, ist an den Haaren herbei gezogen.

    Wenn du KONKRETE Beweise dafür hast, dann erläutere es - aber in einem NEUEN THREAD!!!!

    @ ALL:
    Leute, in DIESEM Thread geht es NICHT um eure Wahlentscheidung für oder gegen eine Partei sondern um das Ergebnis des TV-Duells zwischen Gerhard Schröder und Angela Merkel.

    Nicht mehr und nicht weniger! Und verzichtet bitte auf persönliche Anfeindungen & Beleidigungen gegen den einen oder die andere Kanditat(in). Posts dieser Art werden ohne Vorwarnung gelöscht!

    Und jetzt: zurück zum eigentlichen Thema bitte!
  • ich finde das sich beide kandidaten gut geschlagen haben, aber leider Schröder ein bisscehn die Nase vorne hatte , obwohl ich es völlig daneben fand, das er gesagt hat : ich Liebe meine Frau ! Dies hat nun wirklich überhaupt nichts mit der Politik zu tun !
  • Für mich war Schröder der eindeutige Gewinner. Merkel hat keinerlei bzw nur wenig Erfahrung im Umgang mit Medien und wusste nicht so recht wie sie teils reagieren sollte. AUßerdem finde ich, das Merkel mehr widersprochen hat, als selber Argeumente gegeben hat. Ich bin der MEinung das Schröder das TV-Duell eindeutig gewonnen hat.

    Mfg ScorK
  • Meiner Meinung nach hat Schröder das Duell gewonnen. Er wirkte einfach sympatischer und überzeugender. Merkel machte auf mich den Eindruck, das sie ab und zu gar nicht wusste, was sie eigentlich redete, geschweige dem daran glaubte. Die einzigen _Angriffe_ warum Vorwürfe, was falsch gemacht wurde. Schröder hat relativ gut gekontert. Beide haben leider zu wenig über zukünftige Pläne diskutiert.

    MfG