Dämonenaugen (Sithaugen)

  • Tutorial

  • catalyst
  • 6392 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dämonenaugen (Sithaugen)

    catalyst proudly presents:
    ----------------------------------------
    Dämonenaugen
    Programm: Adobe Photoshop v. 8
    Schwierigkeit: Fortgeschritten
    Dauer: etwa 10 Minuten
    ----------------------------------------

    Hier will ich euch mein erstes Tutorial dieses Boardes Präsentieren, dass beschreibt wie man aus ganz normale Augen einer beliebigen Person mit Photoshop Dämonenaugen (Star Wars - Sithaugen) machen kann!

    Los Gehts!

    Zuerst wählt ihr euer bild, und öffnet es in Photoshop, ich hab hier als Beispiel eins von Angelina Jolie genommen, ihr könnt nehmen nehmen was ihr wollt! !ACHTUNG!: Erstellt zuerst ein neues Bild, und kopiert es dann rein, anstatt direkt Euer Bild zu öffnen, da sonst dass mit dem kopiern bei Schritt 2 nicht geht!



    Dort markiert ihr ein Auge (Am leichtesten geht es mit kleinen Schritten mit dem Polygon Lasso), drückt STRG+C und dann STRG+V, um es in einem Neuen Layer zu kopieren!



    Wenn ihr dass habt, mach ihr einen Rechtsklick auf den Layer mit dem Auge und wählt "Blending Options" (englische Version), in der deutschen dürfte es so ähnlich wie Fülloptionen heißen, und stellt alles so ein wie unten auf dem Bild! Nun wendet ihr den ganzen Vorgang auf dem 2ten Auge auch an.



    Jetzt solltet ihr etwa das Ergebnis wie auf dem Bild unterhalb haben!


    Um es noch etwas zu verfeinern, könnt ihr noch mit dem Burn Tool (englische Version), den Rand der Augen verbessern (wie am Bild unten)!


    Zum Schluss sieht dass ganze so aus!


    Viel Spaß mit dem Tutorial!
    Copyright 2005 * * * * * * *