World of Warcraft kostenlos spielen?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft kostenlos spielen?

Hallo erstmal,
    ein Kumpel von mir hat gerade eine 10-Tage-Testversion von WoW am laufen, und ich konnte mir somit einen kleinen Einblick ins Spiel verschaffen.. Was soll ich gross sagen? Ich bin begeistert :D .
    Nun.. Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, die monatlichen Kosten für das Spiel zu umgehen. Das kommt mit der Zeit ja schon auf ne ganze Summe.

Hab mich dahingehend auch bereits etwas erkundigt. Allerdings hab ich nur Methoden gefunden, das Spiel auf inoffiziellen Servern zu spielen (sprich Server, die nicht von Blizzard sind). Dies ist aber mit vielen Nachteilen verbunden (wenige Spieler, viele Bugs, instabile Server). Ist es also irgendwie möglich, das Spiel auf den offiziellen Blizzard-Servern zu spielen, ohne jeden Monat zu bezahlen? Das Spiel an sich würde ich mir kaufen, sofern eine gültige Serial erforderlich wäre ;) .

Also schon im Voraus danke für eure Hilfe.
    mfg
  • also ich nutze die möglichkeit mit diesen Game-Time-Cards zu spielen .. die gelten ja für 2 monate und wenn die abgeloffen sind hast du keine weiteren kosten.. bis du die nächste karte kaufst :)

so kannst du immer deine kosten regulieren .. solche karten kosten ca. 26 €

aba kostenlos kannstes total vergessen...
  • yup es ist möglich WoW kostenlos zu spielen allerdings hat die sache nen haken das ganze läuft über nen Pserver das heisst du logst dich auf nem server bei nem user an das bringt mehrere probleme mit sich
    1. ne langsame geschwindigkeit (okay ab und an gibs auch high speed server)
    2. ne winzige Comunity weil nun ma nicht 50k und mehr user so spielen nen Privat server wird nie soviel leute kriegen wie die offiziellen
    3. quests ich hab mich schon ne weile nicht weiter drüber informiert, aber meines wissens nach sind keine quests drinn (kann aber mitlerweile anders sein)
    4. is halt net legal!!!
    leider kenn ich jetzt keine links aber in love we trust Google ;) (pserver WoW)
    viel spass beim suchen
    gibt übrigends noch andere MMorpg´s die nen Pserver haben hab ne zeitlang Ragnarok Online auf einem gespielt leider ist irgendwann der server down gegangen :(
  • Natürlich kannste das kostenlos spielen.Aber eben nicht auf officelen Servern sorry aber das ist genau wie Counter Strike das kannste auch kostenlos nicht auf org. Serverspielöen. Ich spiele selber das Game for free auf dem Server WOWGermany, es gibts aber noch viele andere hier mal nen Überblick:

hxxp://www.wowstatus.net/serverlist.php
  • Naja, vielen Dank für eure Hilfe, aber ich denke das ist nichts für mich ;) . Was für mich vor allem den Reiz an WoW ausmacht, sind die vielen Leute auf den Servern, und dass man vielleicht mit ein paar Freunden, die das Game auch haben, zusammen auf nem Server spielen kann. Naja, scheint wohl keine Möglichkeit zu geben.

mfg