MVCD Fan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss es jetzt loswerden hahahaha :weg:

Zitat aus einem anderen Forum
    ich ziehe grundsätzlich MVCD's...allein schon wegen der bequemlichkeit. ich hab nen DVD-Player von Panasonic, der dieses feature unter anderem auch unterstützt, und finde die Bildqualität bei weitem besser als auf eine SVCD... selbst der ton kann bei manchen MVCD's als Dolby Prologic interpretiert werden... versteh garnicht was die meisten gegen dieses Format haben...

"und finde die Bildqualität bei weitem besser als auf eine SVCD" :D
  • Was gibt es denn da bitte zu lachen? :confused:

Ich finde die MVCD auch sehr gut! Besonders bei Filmen wie "Herr der Ringe", The Green Mile", "Pulp Fiction", "Amores Perros" u.s.w., wo bei einem SVCD Release bis zu 3 CD's fällig sind, habe ich 1 MVCD und mir reicht es! :D

Hab da auch nen eigenes Zitat dafür!

"Und finde die Bildqualität bei weitem besser als auf eine DVD-R"!

Mfg, nas2003 :löl:
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • meint ihr wirklich die bildquali ist besser als auf einer dvd-r?? ich denke nicht, denn die filme müssen für eine mvcd ja extrem stark komprimiert werden. ich bin immer noch für originale dvds, denn die haben mit abstand die beste bildquali!!s
  • "Und finde die Bildqualität bei weitem besser als auf eine DVD-R"!

ich denke das war nicht ganz ernstgemeint!
    vielleicht dann, wenn man noch die größe in betracht zieht! in diesem fall ist das kommentar richtig!
    ich habe zb. auch american history x in einer TOP qualitaet als mvcd und brauche auch keinerlei dvd-version mehr davon!