Banner erstellen


  • Ice
  • 1784 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Banner erstellen

    Sers


    Ich hoffe des gehört hier hin weil es hat ja mit websites zu tun.



    Wie erstelle ich ein BANNER: gibt es da ein paar Programme oder muss ich es doch mit Photoshop machen ?



    Ein tut wäre mir sehr hilfreich


    Danke im voraus



    AndiYY
  • einfache banner mit animation am besten mit flash .. oder nem gif animator ..

    dann kannst du was komplizierteres an gfx mit photoshop machen, wie du schon richtig sagtest :D

    wenn du das noch ein wenig animieren willst, kannst du image ready nehmen, was bei ps dabei ist, aber das finde ich nicht so berühmt :( ;)

    hoffe, das hilft dir :)
  • Der schneidet sich doch die Banner nur zusammen!?!

    Also ich glaube nicht, dass er die vielen Kriger in seinen Bannern selber gemacht hat. Da hätte er ja das mit nem 3D Programm machen müssen, rendern & so.
    Sowas kann ja eigentlich jeder...
    Die Blitze gehen ja auch leicht...kann man ja sogar auf meiner HP lesen, wie einfach das geht!!!

    Fazit: Da geht man auf Gamerseiten holt sich Kriegerbilder & schneidet sie sich selber zusammen. Dann hat man's auch selber gemacht!!! Und selber gemacht find ich immer besser, auch wenn's vielleicht etwas schlechter aussieht!!!:D

    Cu TheMillenium
  • Cool


    Danke erstmaLS FÜR EURE Hilfe.

    Die Seite stellt free Banner zur Verfügung habe mir da mal eins gaschnappt.


    Nur noch die letzt Frage: Wie kriege ich da eine einigermassen gutaussehende Schrift rein ? Kann ich da auch ne Falsh Ani reinmachen ?


    Und mit welchem Proggie die Schrift ? Gebt mir mal ein paar Tips wie ich ne einigermassen gutaussehende Schrift reinfummeln kann


    Thx AndiYY
  • Also wenn du ne Flash ANimation machen willst, musst du einfach den Banner in dein Flash Movie importieren!!!

    Mit der Schrift: einfach mit Photoshop öffnen, ne Schrift auswählen und aufs Bild klicken, dann deinen Text hinschreiben!!! Danach kam man den Text noch richtig zurecht rücken!!!

    EDIT:
    MOD? - Wenn ich darf!!! :D


    Cu TheMillenium
  • ...nicht nötig, ich denke er weiß das auch ohne zu schätzen ... :D

    @ TheMillenium: ´türlich schneide ich mir die Bilder zusammen, aber es gibt genug Leute die es nicht hinbekommen und sich´n Bein abfreuen wenn ich ihnen son Teil mache. Meine Lebensaufgabe ist das auch nicht, aber ein Hobbie. Wer sowas selber kann, der fragt bei mir auch nicht nach .....:rolleyes:
  • ALso: Die Besten Banner kannst du mit Adobe Photoshop 6-7 machen.

    Allerdings ist das Progi. relativ Komplex !!! so ca. 2-3 Wocheinarbeitungs zeit musst du einberechnen!

    allerdings ist das Progi. eines der Besten !!!:eek:
  • Es ist zwar das falsche Board um sowas anzusprechen, aber wenn man mal vom Anschaffungspreis spricht, da liegt Jasc zum ersten mal weit weit vorne. Jasc kostet in der Vollversion knappe 150 €, manchmal zu Tagespreisen auch billiger. Und die Funktionen die Adobe bietet, sind bei Jasc auch alle vorhanden. Ich kann mit Adobe umgehen und mit Jasc. Habe Anfangs noch mit beiden parallel gearbeitet, mittlerweile habe ich Adobe deinstalliert und in die Tonne gekloppt. Mache jede noch so kleine oder große Grafik komplett mit Jasc. Werde auch kein anderes Prog mehr verwenden ....