Nicht mehr verfügbar!!!


  • V!PeR™
  • 1220 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht mehr verfügbar!!!

    Hallo liebe Leute,ich habe mal ne Frage und zwar bei uns ist nur AOL DSL Light verfügbar,was uns ca 9,95 Euro pro Monat kostet.Jetzt zur meiner Frage und zwar gibt es ne möglichkeit,eine bessere Leitung zukriegen,sagen wir mal DSL 3000,oder DSL 6000 und auch für einen guten Preis mit Flat!?
    Ich bedanke mich schon mal für eure Tips und Antworten,wär schön,wenn ihr auch paar Links mir geben könntet,Danke!!! :D
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Na,es gibt doch noch andere möglichkeiten,wie SkyDSL und über andere Leitungen,wie Glasfaser,also muss es doch bei uns auch eine Möglichkeit geben,oder?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ich habe mich schon bei AOL und Arcor erkundigt und die meinten,dass nicht mehr gehen würde.Arcor meinte nur,das die Ports belegt sind und wenn einer Frei wäre,dann melden sie sich bei mir und ich warte heute noch!
    Gibt es vielleicht mit SkyDSL eine Flat,die auch nichts sooo Teuer ist?
    Das lustige daran ist ja,dass mein Kumpel 5 min entfernt wohnt und DSL 3000 hat,das ist doch nicht normal,oder?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Moin...

    30 Meter um die Ecke ist bei mir eine Apotheke.Laut deren Rufnummen ist bei denen DSL6000 verfügbar.Bei mir hört es bei 3000 auf.
    Wieso, Weshalb, Warum ist zu häufig diskutiert wurden.SuFu hilft an dieser Stelle weiter.

    Wenn Sky DSL solltest Du Dich an ein paar Anbieter wenden.Vergiss dabei aber nicht das die Kosten sehr hoch sind und meist auch die dazugehörige Hardware nicht billig ist.
  • Moin zurück :)

    Ich habe mal bei Strato geguckt und die 6000er Flat soll 24,95 kosten und du hast recht die Anschaffung der Hardware ist echt nicht feierlich!Hardware kostet ca 110 Euro und wie es aussieht läuft alles über WLan,würde aber echt mal genau wissen,ob ich mein altes ISDN weiter nutzen kann (Das habe ich noch von damals),müsste gehen,oder und wer montiert mir die Schüssel auf dem Dach?Machen die das!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • erm natürlich kannst du deine isdn leitung weiter benutzen, du wirst es sogar müssen, denn meines wissens nach wird, bei sky dsl nur der downstream per satelit geliefert, der upstream erfolgt über einen ganz normalen (langsamen) isdn kanal, denn wie wir alle wissen, ist der satelit der die daten schickt ziemlich gross, und die schüssel die empfängt ziemlich klein...
    also entweder du uploadest über eine isdn leitung, oder du lässt dir nen satelieten aufs dach montieren (wird denke ich teurer als die angesprichenen 110?) ;)
  • Dann brauch,ich also noch ISDN vom anderen Anbieter,oder sehe ich das Falsch!?
    Das wird dann bestimmt richtig teuer,oder!?
    Weil ISDN gibt es ja nicht als Flat soweit ich weiss,oder sehe ich das Falsch!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • du bist zu weit von der vermittlungsstelle weg !!!!!
    deswegen ist nur ne gewisse anzahl an ports frei, wenn die dich noch anklemmen gehen die geschwindigkeiten der anderen ports runter.
    sky dsl is kappes, es ist zu teuer und der upload läuft über die telefonleitung.
    bei mir im ort ging erst nur dsl 768 dann kam 1000,jetzt ist schon 6000 möglich.
    im nachbarort der nur 2 km weg liegt gibt es gar kein dsl weil sie eben zu weit weg von der vermittlungsstelle sind.
    habe aber gehört das die telekom das nach und nach ausbessern will.
  • lukas2004 schrieb:

    Moin...

    30 Meter um die Ecke ist bei mir eine Apotheke.Laut deren Rufnummen ist bei denen DSL6000 verfügbar.Bei mir hört es bei 3000 auf.
    Wieso, Weshalb, Warum ist zu häufig diskutiert wurden.SuFu hilft an dieser Stelle weiter..


    Genau das gleiche ist bei mir. Mein Nachbar Wohnt ein Meter weiter weg und bei im kommt das doppel an leistung mehr an, als bei mir. :löl:
  • Vielen dank für eure Infomationen!!Da hilft wohl nur warten bis es ausgebessert wird,oder ich hole mir SkyDSL!?!Mal gucken wie es hier weiter geht!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]