PSP Firmware 2.0 downgrade in 1.5


  • G-Nosis
  • 3635 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP Firmware 2.0 downgrade in 1.5

    Hat jemand eine Ahnung, wie man PSP Firmware 2.0 wieder 1.5 downgrade kann.
    Ich habe versucht in dem Games Ordner einen Unterordner Update erstellt und darin die Firmware 1.5 reingepackt.
    Dann mit der PSP das Programm gestartet, aber es gibt nur an, dass das aktuelisieren nicht geht, weil die Version 2.0 schon drauf ist.

    Kann mir jemand weiter helfen??
  • Ich weiss jetzt nicht soll ich hier oder hier schreiben soll.

    Crossposting ist nicht so schön, aber ja das ist ein anderes Thema.

    Soweit ich weiss gibt es derzeit keine Tools die von 2.0 downgraden können. Sehr wohl von 1.5x zu 1.5 aber noch nichts für 2.0.

    Es gibt sogar Tools, die 2.0 vorgaukeln obwohl eigentlich 1.5x drin ist, das bringts vor allem bei Spielen die 2.0 voraussetzen und nur auf die Versionsnummer schauen.

    -purx

    [UPDATE]
    Hab ich gerade bei Heise gefunden, offizielle Aussage von PSP Hotline wegen Fehlern: Downgrade auf 1.0. Weitere Infos hier:
    h++p://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8776215&forum_id=84375
    [/UPDATE]
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

    [SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]
  • Minotaurus schrieb:


    Das ist eindeutig auf einem Video zu erkennen.

    Es steht aber noch nicht zum Download bereit.


    Sprich: Es gibt noch keinen downgrade von 2.0 auf 1.5 für Normalsterbliche...
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

    [SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]
  • @minotaurus

    ich frage mich wie du darauf kommst das WAB sich auflöst???
    wenn du dir die seite mal richtig durchgelesen hättest, dann wüsstet du das die MABcru nur "ferien" macht und im september keine neuen releases rausbringt.

    dann zu dem downgrader von MAB

    die leute von MAB distanzieren sich,soweit ich weiß, von dem downgrade video.
    auf ihrer seite steht das es nicht von ihnen kommt und das es ein fake ist.
    es wird auch erläutert woran man sieht das das video nicht von MAB ist.

    und zu dem downgrader

    es wird definitiv ein downgrader von ver.2 zu ver.1.5 geben aber das braucht nun mal seine zeit.es hat doch auch bei der xbox ziemlich gedauert bis endlich ein benutzerfreundlicher exploit zu finden war.


    also bevor ihr hier irgendwelche falschen informationen weitergegebt, informiert euch erst ma richtig.die leute von MAB sind auch schon riesenangepisst weil irgendwelche lamer irgendwelche halbwarheiten bzw. gerüchte verbreiten.

    peace |<i|_0b|T
  • @Kilobit:

    Wieso steht dann das alle auf der offizielle WAB-Seite ???

    Außerdem kenne Ich kein MAB.
    Der Downgrader ist meiner Meinung nach 100% kein Fake.

    Da steht

    3- It's was not fake to justify that downgrader wont be release ( it will soon with cooperation of the mega mighty psp-dev team from spain)

    Warst du schonmal auf ihrer Seite ???

    Da steht auch :
    05-09-2005 : DOWNGRADE DAY WILL COM VERY SOON
    Was meiner Englisch-Kentnisse heißt:
    Der Downgrade-Tag kommt sehr bald.

    Es wird aber definitiv einen Downgrader geben, der auf Hardware basiert.
    Das hat ein TEAM (TeamXcuter) angekündigt.
    Es ist sogar schon ein Prototyp vorhanden.

    Vielleicht verwechselst du da etwas.
    Das Team, das Ich meine heißt WAB (wXw.wab.com).

    In einem Board sollte man niemanden Beleidigen, weil man sich so sehr schnell eine Verwarnung einfangen kann.

    Minotaurus.
  • da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    also es gab im netz ein video-file wo man sehen konnte das eine psp mit firmware ver.2.0 auf ver.1.5 gedowngraded wurde. das video sollte halt angeblich von wab bzw. vom psp-dev team sein. und das haben die dazu geschrieben :

    We have seen a lot of expectation after watching the video "downgrader_v09_hiresa.avi", and we have to say this video is a fake, never done by a WAB or a PSP-Dev Team member (fucking reggaeton, we won't never use that kind of crap). There are a lot of evidences to know that it's a fake (the backpic cut from our official videos, the color of the PSP Update v1.5 is different from the bios color because is a image, short time to flash, the error from the tetris game and the video say itself is a FAKE...).

    ich weiß auch das es jetzt ein video von wab bzw. psp-dev gibt wo man ein von ver2.0 zu ver1.5 downgrade sieht.
    und ja ich meinte das WAB team, hab ich nur nen bisschen verpeilt.


    aber aber aber

    ich habe auch ziemlich viele englische seiten durchsucht und dort gibt es einen großen teil von leuten die davon ausgehen das die gesamte wab seite ein fake ist aber dazu kann ich leider nichts sagen außer das YOSHIHIRO auf psp-dev sein senf dazu gelassen hat:

    Hello everybody, I know that you are expecting our downgrader with a lot of impatience but we are still working on it. I want say that all bullshit talking about me that i can see make me laugh and show that you only have time to waste. I want also add , I'm not Sergent007 who is in fact only a 14 years old child who uses the swap exploit found by PSP DEV Team to hack psp 1.5 so why talk about this? I hope these trailers will be appreciated by you because me and PSP Dev Team have worked hard on them."

    und denn war ja noch das mit der september pause aber die macht nicht wab sondern psp-dev.

    und wie kommst du darauf das ich jemanden beleidige?????
    ik hab nur meine meinung dazu geäussert und solange ich in der bundes republik deutschland bin, ist das ja wohl mein gutes recht!!!


    :baeh:

    peace |<i|_oB|t