Fluch der Karibik 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2: Die Truhe des Todes

Ich wollt euch dazu mal ein paar Infos geben:

Filmstart ist der 27.7.2006 :mad:

Regie hat Gore Verbinski.

Drehbuch: Ted Elliott, Terry Rossio

Es spiele bekannte Schauspiele wie Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Orlando Bloom (Will Turner) und Keira Knightley (Elizabeth Swann) mit.

Der 3. Teil von Fluch der Karibik soll wie bei Herr der Ringe, genau 1 Jahr später erscheinen.

Ich hoffe ihr freud euch genauso wie ich auf die Fortsetzung. :D

MfG Kairop
  • Es wundert mich das man schon weiß das der 3. Teil gedreht wird aber naja es soll ersteinmal der 2. Teil kommen und mal sehen was bei raus kommt ..........
    Der erste war ja ganz gut und hoffentlich werden die anderen es auch.

PS: Ich konnte bis jetzt nirgendwo etwas über Teil 3 lesen, aber du könntest ja mal einen Link geben. ;)

MFG Sächsmachine
  • @ sächsmachine

Oh doch, da gibts zu genüge Gerüchte und nicht nur über den dritten Teil! Wie "kairop" scho gesagt hat, soll er dann ein Jahr später als der 2te kommen.

Ein Untertitel macht auch schon die Runden, wurde allerdings noch nichts offiziell bestätigt! Es wäre dieser: Pirates of the Caribbean: World's End

Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]