Brasilianisches Fussballtalent


  • freeriders
  • 954 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brasilianisches Fussballtalent

    Ja ich weiß auch dass das hier nicht so ganz richtig reinpasst aba allerdings passt es auch nich wirklich ins Movies Gesuche deswegn is es nun ma in der Plauderecke gelandet da ich denk dass das der beste Platz ist.
    Nunja ich such nen Video von so nem Fussballtalent aus Brasilien. Der is so ca. 13 Jahre alt. In dem Video sieht man ihn halt spielen un ich such des Video schon sau lange. Ich habs ma gehabt aba leider den Link verlegt. Nunja falls es einer hat kann er mir ja ma ne PN schickn oda es hier posten. Wär echt nett.
  • hmm meinst du so ein typ....der mit dem ball mehr tanzt als jongliert und im hintergrund läuft musik ? hätte da sowas auf der platte....i
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • achso....ich hab da nur so ein typen der trickst die ganze zeit....sieht schon mies aus...aba hätte auch interesse an dem brasilien movie ...
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]