Fruity Loops 5 Producer Edit.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fruity Loops 5 Producer Edit.

Hallo

Hab schon danach im Forum gesucht und auch ein paar ältere Threads dazu gefunden. Hab dann auch die jeweiligen Upper um den Download-Link gefragt, leider bis jetzt ohne Antwort!
    Deshalb versuch ich das jetzt mal über diesen Weg:#

Hat irgendjemand noch zufällig Fruity Loops 5 Producer Edition geupped??
    Oder vielleicht eine andere (neue) Version von Fruity Loops?
    Habe die Versionen 3.5 und 4 selber und bin jetzt eben auf der Suche nach neueren Versionen!
    Und laut Google ist Fruity Loops 5 Producer Edition die neuerste Version!

Kann mir irgendjemand hier bitte weiterhelfen??

DANKESCHÖN schon mal im Voraus!

MFG
  • Hey Also ich habs auf platte !! Aber leider ne Demo !!
    Tut mir leid !! Die Demo ist so schlecht man kann noch nicht mal die eigenen komponierten Lieder speichern !! und das bringt NIX !!
    :D aber ich glaube dass die volle version in emule drinsteht !!!! daher bekommste ohne probleme die vollversion !! ;)

mfg hoffe ich konnte helfen !!! :hy: :hy: :hy: :hy:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Ok
    Das mit der Demo, wie du sagst bringt wirklich nichts!
    Danke für den Tipp mit E-Mule! Möchte aber trotzdem noch lieber versuchen das Programm übers Freesoft-Board zu bekommen!
    Sicher ist Sicher!!
    Also meine Suche läuft weiter!!

Mfg
  • möchte mich an die suche anschließen, wäre auch sehr an der neusten version von friuty interessiert und wenns geht sogar auf deutsch, das wäre genial, also wer hat hier lange finger und kommt an alles ran :D