Pub´s funzen net

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pub´s funzen net

bin totaler Newbie und bin grad am Scannen..habe schon ca. 40 Pubs gefunden, doch alle haben eine miserable Up- / und Downloadrate, so ca. 25 kb/s, wenn ich bei anderen leeche ist der Downloadspeed bei mir immer bei mind. 150 kb/s :würg:

überprüfe die Pubs immer mit FlashFXP oder SmartFTP..Ping Companion zeigt bei mir bei jedem Pub nur Error an..was komisch ist, da ich trotzdem mit einem FTP-Programm auf den Pub komme.. :würg:

vllt weiss jemand woran es liegt und kann mir helfen..thx im Voraus ;)
  • was genau kommen denn da fuer errors?

wenn der speed schlecht ist, versuche mit mehreren threads downzuloaden! es gibt viele pubs die ein downloadlimit pro login haben. einfach mehrmals connecten, wenn der speed dann bei jeder verbindung 25kb/s, kannst du mit 4 threads 100kb/s saugen.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • also beim Download Check steht dann immer die Fehlermeldung: check IP Error und darunter: [53] Datei nicht gefunden, danach kommt die Fehlermeldung: check Download Error und darunter: [53] Datei nicht gefunden

außerdem oft auch Check FXP Error und darunter [0]

das komische ist das ich mit einen normalen FTP Programm Up- und Downloaden kann..aber halt mit wenig Speed
    mit mehreren Thread´s saugen hab ich schon ausprobiert und geht..trotzdem kann man dieses downloadlimit pro login umgehen??
    ich würd jemanden meinen IP´s auch schicken zum testen? kann er dann auch behalten!!