Wie mach ich selber PowerPoint Pressentationen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie mach ich selber PowerPoint Pressentationen?

Hi leutz weiß ned genau ob ich des jetzt an der richtigen stelle hier frag na ja wollt eingentlich nur wissen wie ich so PowerPoint Pressentationen erstelle also also so das ich z.b. 20 bilder nach einander wie bei einer dia show anschaun kann denk mal ihr wisst was ich meine findet man auch voll oft auf so seiten wie luschtig.de und so die man dann mit PowerPoint öffnen Kann und dann läuft da die dia show mit den ganzen bildern? Könnt mir das vielleicht einer von euch mal erklären? Wenn möglich so das es auch einer versteht der nicht gerade ein voll Profi in sachen bild bearbeitung ist? Wär echt nett wenn sich einer von euch die mühe geben würde und es mir erklärt danke schon mal im vorraus

mfg: ~FunkyFresh~ :D
  • lol

dazu brauchst du keine powerpoint-präsentation... es gibt tools die sowas machen... ich glaub auch irfanview oder so kann das... erkundig dich da mal... jedenfalls ist powerpoint da ganz unnötig

greetz
  • Doch, du brauchst wohl powerpoint, red nicht so ein unsinn mister @. leg dir einfach bilder zussamen usw.

Quellcode

1. http://www.google.com/search?hl=de&q=powerpoint+tutorial&btnG=Suche&lr=

Nächstes mal bitte SuFu benutzen, oder halt GOOGLE!!!
  • na gut wenn ihrs mir nich glaubt dann zeig ichs euch

h++p://www.page-portal.de/javascript/diashow.html
    h++p://www.web-toolbox.net/webtoolbox/bilder/04-slideshow/slideshow02a.htm
    h++p://www.javarea.de/index.php3?opencat=Javascript&subcat=Bild-Effekte&id=35
    h++p://www.gif-bilder.de/SeiteScripts/script1.56.html
    h++p://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=59134

das ist nur ne kleine auswahl die ich innerhalb 2 sekunden mit google gefunden hab

was sagt ihr nun?

greetz