Anderer Status

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anderer Status

Hallo

ich möchte mal ganz gerne wissen,was ich dafür tun muss,um einen anderen Status zubekommen,oder gibt es hier soetwas net,aber ich glaub schon,den ich glaub ich habe einen VIP-MEMBER schon mal ne IP gegeben

und
    was für ein Vorteil hat man davon(anderer Status)

Danke euch für eure Hilfe

mfg

terminatorralf
  • hi also ein besserer status, hat immer den vorteil, dass du die ip schneller bekommst , als einer der nur saugt.

dem entsprechend ergibt sich die rangfolge:

upper,mod und scanner auf einer ebene: bekommen ip schnell

leecher sind die untersten und bekomme die ip meist nach den upper usw.

so dann zu den vip, dass sind user die ein bestimmtes maß an upload bringen müßen um ihren status zu halten , und mit dem status kommen sie in den vip.bereich (ist ja logisch) und in dem bereich ist das paradies für leute die viele filme haben wollen.

also um vip zu werden viel uppen
    mod wird sicher im mom net benötigt
    scanner sind immer willkommen, also viele pubs suchen

und sonst zählt auch immer die freundlichkeit.

und falls dir die antwort net reicht nehm die suchfunktion, dann müßte es noch mehr geben
  • Hi!

Um in VIP rein zukommen musst du erstmal einige ups ins publick posten (ISOz & Copyz von Moviez ) wenn du da einige gepostet hast und jemand von der VIP dich vorschlegt das du für VIP bereich geignet bist dan stimmen wir ab und dann wenn die meherheit für dich ist dann bekommst du ein vip status.
    Oder du kannst scannen? Wenn ja musst du Bewerbungscanns
    an Snoopy2000 schicken wenn du gut bist bekommst du auch den status und bist dann vip scanner.

Kann sein dan man noch ne bewerbung schreiben kann!?
    Kuck mal HIER

Du musst dann 4GB in monat uppen um drin zu bleiben.

Der vorteil ist das man nicht eine anfrage schreiben muss und du kommst schneller an alles dran als in publick.

Cu Ombre