Firefox Zurück Button defekt

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei mir tut er das. Öffnest du Links/Unterforen in Tabs ? Wenn ja, ist das kein Wunder, dass der Button nicht geht....

Bloß : Wie soll das(bzw. irgendein) Forum deinen Browser beeinflussen können ?

Achja : Standardtip, wenn irgendwas hakt, ist grundsätzlich mal den Cache zu leeren
  • Zweistein schrieb:

Öffnest du Links/Unterforen in Tabs ?

weis garnicht von was du redest...ich drück einfach auf "Zurück" dann passiert nichts..aber zum Thema laggen da hab ich auch ein Problem undzwar wenn ich auf Lesezeichen klicke dauert es bestimmt 10 sekunden bis die Lesezeichen aufgehen - woran liegts?
  • Tabbed browsing bedeutet, dass du mehrere Websites in einem Fenster oeffnen kannst. Dazu wird einfach ein neuer Tab geoeffnet nd du hast nuicht so viele Fenster in der Taskleiste angezeigt. Das ist beim Firefox standardmaessig integriert, es gibt da aber auch noch eine Erweiterung downzuloaden. Da kann man dann auch logischerweise nicht auf zurueck druecken, da das ja die erste angezeige Website in diesem Tab ist.

Das mit den Lesezeichen liegt wahrscheinlich daran, dass du zu viele hast...
    Du kannst aber auch mal deine Festplatte Defragmentieren (nicht formatieren!). Wenn du nicht weisst, wie man das macht, kann ich dir auch nicht helfen...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]