Saw 2


  • lukas2004
  • 2857 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eine frage ..

    leute die solche drehbücher schreiben müsste man doch eigentlich auch als verrückt bzw. gefährlich/gestört einschätzen, weil kein normaler mensch hat solche vorstellungen oder?

    mfg

    opi
    [SIZE=1]Profil
    Upload Insgesamt: 16,1 gb
    Vertiggung: 1|2|3|4|5
  • lol dann sollte ich auch mal soonen film drehen ;)

    ich fand den ersten teil auch schon richtig geil wegen dieser genialen ideen , ich freue mich sehr auf den zweiten , hoffe ich krieg den hier irgendwo
  • Der erste Teil hat mir eine schlaflose Nacht beschert ...

    Jetzt habe ich mir die ersten drei Minuten vom zweiten Teil angeschaut. Und ich muß zugeben ... es war die zweite Nacht ohne durchzuschlafen :D Ich bin auch riesig gespannt und schon ganz hibbelig.
  • ich hatte nach dem ersten Teil auch eine schlaflose nacht, warum weiß ich nicht. Der Film ist absolut krank, was ja nix besonderes in der Filmbranche ist, aber der ist besonders Krank. Ich find ihn trotzdem genial und freu mich auf den zweiten Teil...
  • ich bin ja erstaunt das ich im gegensatz zu euch "so viel vertrage" ^^

    hatte noch nie eine schlaflose nacht wegen einem film in den letzten 4 jahren.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • opidLx schrieb:

    eine frage ..

    leute die solche drehbücher schreiben müsste man doch eigentlich auch als verrückt bzw. gefährlich/gestört einschätzen, weil kein normaler mensch hat solche vorstellungen oder?

    mfg

    opi



    hehe... ich muss aber sagen das der krasse ideen hat... also wenn man sich bei saw und saw 2 das ende anguckt , was es da für ne wendung gibt... hut ab... hab teil gestern abend gesehen und muss sagen echt spitzen film..kommt auf jedenfall an den ersten ran ... und wenn ich das ende richtig gedeutet habe gibts auch saw 3 ;)
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • saw II - noch kränker..!! zieht euch die TRAILER rein!!

    einfach nur abaaartig......

    Nr. 1 war scho heftigstes niveau: vor allem der unerwartete Schluss, dass der typ die ganze Zeit im Raum war fand ich schon krass!! Aber ich sags euch: SAW 2 wird nochma um Längen heftiger........ Also auf jeden Fall alle Trailer reinziehn bis zum Filmstart bei uns, wird leider bestimmt so Mitte Februar......................