Saw 2


  • lukas2004
  • 2850 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach dem genialen 1.Teil, folgt nun der 2.

    Den Trailer kann man zwar rücklinks in die Tonne treten, aber wen es interessiert bidddö sehr.

    saw2.com/
  • So, hab da auch gleich einige News dazu!

    Gute Neuigkeiten für alle Saw-Fans: Wie "bloody-disgusting.com" berichtet, hat sich "Lions Gate Films" die Rechte an den Domains saw3.com, saw4.com und saw5.com gesichert. Da stellt sich natürlich sofort die Frage: Sind die drei Fortsetzungen schon längst in Planung, oder haben sie nur für den Fall vorgesorgt, falls sie zu einem späteren Zeitpunkt die Sequels drehen wollen? Quelle: bloody-disgusting.com


    Und noch einige Pics aus SAW 2!

    bloody-disgusting.com/index.php?Show=4634&Template=newsfull Das 3te Bild macht schon Lust auf mehr! :D

    latinoreview.com/films_2005/lionsgate/saw2/saw2-1.html


    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • immer die süchtigen hier xD

    Naja ich freu mich auch schon auf saw 2, wird bestimmt wieder genial, habe mich bei saw schon erschrocken mit was für einer brutalität die diesen film gemacht haben für einen fsk16...hoffentlich wird die fortsetzung noch besser :)

    Greetz Ghost
  • Hab für euch auch einige Interessante Links die ich euch nicht vorenthalten will!

    Hammer Videos, muss man schauen!


    Saw 2 - Die ersten 3 Minuten ---> rapidshare.de/files/6183845/SawIIClip.avi.html

    Saw 2 - Zweiter Clip 3 Minuten ---> movies.yahoo.com/mv/mf/frame?t…=1808752102&type=c&a=0,15

    Saw 2 - 3 Clips ---> moviesonline.ca/movienews_5780.html

    Saw 2 - 6 Minuten Clip ---> mtv.com/movies/news/articles/1512022/story.jhtml

    Saw 2 - Jigsaw Prequel Video Comic ---> saw2.com/rebirth/
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Der film ist ja auch noch nichts für dich :löl:


    ICh freue mich nach den trailern richtig drauf!!! Sieht mal wieder richtig schön krank aus :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • der erste saw-teil war wirklich der wahnsinn, hab ihn in englisch (natürlich viel intensiver) und deutsch gesehen.. wären allein die ersten sekunden schon anders gelaufen (schlüssel) hätte der ganze film sicher anders geendet.

    hab mal gelesen daß die regisseure sich keine puppe leisten konnten und so hat also immer ein statist bezahlt den ganzen film über im raum gelegen. auch nich schlecht.

    bin sehr auf den zweiten teil gespannt.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Also erster TEIL war schon Hammer war zwar schon ganz schön herb manchmal aber der zweite überbietet das ja wohl anhand der trailer und bilder.
    Aber eigentlich am schlimmsten im ersten fand ich als alle so geschrein ham in dem raum un der sägt sich das BEIN ab, was wird überhaupt aus denen????
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Also ich find das zweite bild von der seite viel heftiger...ein raum voller spritzen... aAuuaaaa...ich fand den ersten teil schon n bisschen krass, aber der zweite muss auch sein
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • bert schrieb:

    der erste saw-teil war wirklich der wahnsinn, hab ihn in englisch (natürlich viel intensiver) und deutsch gesehen.. wären allein die ersten sekunden schon anders gelaufen (schlüssel) hätte der ganze film sicher anders geendet.



    ich hab ihn in Schwarz-weiß gesehen, weil das kabel vom DVD-player kaputt war :D
    Weiss nicht, ob es den Film dadurch schlechter oder besser gemacht hat,..hatte aber auf jedenfall den fler der alten Krimis 8)
    Muss ihn mir bei gelegenheit mal in Farbe angucken ^^
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • hupe schrieb:

    ich hab ihn in Schwarz-weiß gesehen, weil das kabel vom DVD-player kaputt war


    hehe, verstehe.. hab mir gerade ernsthaft überlegt wie denn eigentlich eine farbige version von hitchcocks DIE VÖGEL aussehen würde.. aber im ernst, saw solltest du dir ruhig auch mal in sterilblauem echten farbton geben !
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Nach dem ich Saw teilweise am PC mit Vorspulen gesehen habe war mir nachher so schlecht. Ich musste mich beinahe übergeben. Der Film ist absolut krank. Bin nur schwer darüber hinweg gekommen. Also nichts für schwache nerven. Kann Kinder absolut schädigen!!!!
  • Ich finde auch dass die harten obermacker hier ruich mal zugeben können dass sie den film auch krass finden.....er ists nunmal....aber so schlimm das mir schlecht war war er nicht...ich hab ihn mir ganz normal anschauen können. Das "brutalste" fand ich eigentlich den Typen in dem Käfig voller Stacheldraht, das hätt ich gerne ganz gesehen XD
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • naja, misfits.. es hatte schon seinen grund warum der film ab 18 sein sollte ;) und das is jetz nich bös gemeint.. aber filme die ich früher so krass fand waren braindead und nightmare on elm street 1 beim nachts anschauen, aber das is nu jetz auch ne ecke her und inzwischen nich mehr so schlimm..

    edit: teil 2 eben in englisch gesehn. wow. sehr sehr großes kino. fast noch besser als teil 1.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • das mit den spritzen finde ich ja mal der hammer.....! auch der erste 3minuten trailer hat mir gereicht ist schon echt krass.....! naja ich hoffe das wird nicht so das das jetzt 5 folgen lang wird und imemr schlechter weil das kenne ich schon woher ;-)! einer geht noch dann ist schluss