fettes problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fettes problem

So hi folks,
    ich hab hier mal ein derb dickes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...

Aaaalso alles fing so an :
    Ich blieb aufm Gymnasium hängen und wählte die für mich die bessere Variante, auf die Realschule zu wechseln. Dort angekommen war ich innerhalb von wenigen Wochen in ein Mädchen verschossen,dass ich von früher (Grundschule) kannte aber seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Nach und nach lernten wir uns wieder besser kennen und gingen auch mal mit anderen zusammen weg. Nun sind wir beide seit einiger Zeit in einer Clique und hängen mit dieser ziemlich oft ab. das heisst wir sehen uns fast täglich oder zumindest jedes Wochenende.

Vor ein paar Wochen hat sich herausgestellt, dass einer meiner besten Freunde auch in sie verliebt war, jedoch einen Korb bekommen hatte. Als Grund sagte sie zu ihm dass sie im Moment keinen Freund wolle. Dies sagte sie zu mir auch als mein Freund noch was von ihr wollte und es noch "geheim" war...sie sagt es nun aber nicht mehr zu mir.

So .. ich hatte schon öfters ein paar Lichtblicke da sie mir oft in die Augen geschaut hatte (lächelte) und mich auch angeschaut hat als ich nicht hingeguckt habe, wie ich von meinen Kumpels erfahren hab. Wir waren auch ein paar mal alleine, ich hab sie aber nicht angeredet weil ich mich nicht getraut habe ..

SO folgendes Problem : Letztes Wochenende waren wir auf einem Fest und haben dort ein bisschen was getrunken. NAch einiger Zeit musste ich früher nach hause und sie schreib mir als sie daheim war dass auf diesem Fest etwas privates gelaufen wäre das mich nicht interessieren würde.. Seit da an hab ich das Gefühl dass sie den Kontakt zu mir sehr stark eingestellt hat und auch nicht mehr so witzige sachen schreibt. Als Rahmenbedingung kommt noch hinzu, dass ihre Freundin vermutet/weiss dass ich was von ihr will ... (ihre freundin versucht auch mich zu unterstützen und versucht immer Situationen so hinzubiegen, dass ich mit meinem Schwarm alleine bin)

Was soll ich tun ? Ich bin auch zu schüchtern um sie einfach anzusprechen ... :confused:

EDIT : Sie schwärmt auch immer von älteren, aber weiss dass warscheinlich sehr selten was draus werden könnte ...
  • Ziemlich wirr, was du da schreibst.

So wie es aussieht, will sie wohl nichts von dir wissen. Entweder, sie hat jetzt mit einem anderen Kerl was laufen oder es ist nur eine Schutzbehauptung.

Kleiner Tipp: Manche Mädchen mögen zwar schüchterne Typen und finden die ganz 'Süss', aber ewig warten ist dann doch meistens nicht deren Ding. Entweder, du fragst sie jetzt mal direkt - unter vier Augen und persönlich oder du musst sie abschreiben.

Solche Sachen nicht per Mail, SMS, IRC oder so ' Mist machen - immer Auge in Auge!

Übrigens: nicht immer die beste Freundin vorschicken und alles krisensicher ausloten lassen. Selber Mut zeigen - ne Risikoversicherung gibt's bei sowas nicht!!!
  • Ganz ehrlich...Sprech sie an...Nimm allen Mut zusammen. Wie du vielleicht merken wirst, werde ich nicht der Einzige sein, der dir diesen RAT gibt, aber manchmal sind die einfachsten Lösunggen doch die besten, auch wenn sie stumpf klingen.

Oder aber,
    due lässt dich durch Ihre Freundin näher in das Geschehene einweihen, was aber natürlich immer unter der Frage steht: "Stimmt das jetzt?".
    Desweiteren, PASS AUF, das du da nicht in eine fiese Lage gerätst, denn dieses "private" kann ja auch bedeuten das entweder sie was mit irgendjmd. gehabt hat, oder Ihre Freundin sie von deinem Gefühlsleben unterricht hat!

Sprich sie an^^! ~You can´t hurry love~ -Phil Collins!

MFG Maze

Viel Glück!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Du musst schon auf sie zugehen,um zuerfahren,ob sie auch was von dir will,weil sonst kommst du wohl auch nicht vorran,oder!?Sprich einfach mit ihr und sag ihr,dass du mehr empfindest,als nur Freundschaft!!!Naja,warscheinlich weiss sie auch das du was von ihr willst,weil wenn sie sagt,dass auf diesem Fest etwas privates gelaufen wäre,dann will sie dir wohl damit sagen,dass du einfach keine Chance hast,weil welches Mädchen sagt das schon zu seinem Schwarm,oder von dem sie eventuell was will,also ich kenne keine!!!
    Endweder Mut zusammen nehmen und alles auf eine Karte setzen,oder lassen und nie erfahren,ob sie eventuell auch was für dich empfindet,diese 2 Optionen hast du!!!
    Viel Glück!!! :)
    MfG viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Tja, wahrscheinlich hast du die passende Gelegenheit verpasst. Wenn man ewig wartet, wird nie was draus.

Entweder versuchst du jetzt die Flucht nach vorne, was aber nach deiner Beschreibung des Wochenendes wahrscheinlich nichts wird (oder doch - siehe unten) oder du wartest halt weiter, bis sie wieder frei wird, falls sie wirklich einen neuen Freund hat.

Obwohl ich fast eher glaube, dass sie dich mit der Nachricht ein wenig aus der Reserve locken wollte. Aber am besten wartest du einfach noch 10 bis 20 Jahre, vielleicht ergibt sich dann was von alleine (ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will).
  • McKilroy schrieb:

Tja, wahrscheinlich hast du die passende Gelegenheit verpasst. Wenn man ewig wartet, wird nie was draus....

....Aber am besten wartest du einfach noch 10 bis 20 Jahre, vielleicht ergibt sich dann was von alleine (ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will).

Hört sich hart an, aber im Enddefekt, ist damit alles gesagt.
    Und glaub mir, McKilroy könnte der 2te Dr. Sommer sein :D .
    Was erwartes du von uns? Sollen wir dir ne Anleitung schicken wie mache ich
    am besten eine Frau an? Die gibt es nicht. Gib dich wie du bist, mehr kann
    man nicht sagen. Wenn du sie nicht ansprichst wirfst du dir das ne halbe
    Ewigkeit vor. Mehr als "Nein" sagen kann sie doch nicht.
    Viel Glück!!!

Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Immer das Gleiche:
    Junge liebt Mädchen
    Junge traut sich nicht
    Mädchen sieht das der Junge nicht die Initiative ergreift und verliert die Lust

Du hattest bis jetzt soviele Möglichkeiten es ihr zu sagen und dann hilft dir auch noch eine Freundin :rolleyes: . Es haben sich die perfekte Gelegenheiten geboten aber du hast sie einfach verpasst und verschlafen.

Wenn ich du wäre würde ich es noch damit versuchen:
    ruf sie an und frag ob sie lust hätte mit dir was trinken zu gehen weil du mit ihr was besprechen willst. Sag du gibst aus dann kommt sie schon ;)
    Wenn sie da ist dann lege nicht sofort los. Wenn sie sagt worum gehts. Dann sagst du setz dich doch erst einmal hin.Es hat keine eile. Es ist nichts wichtiges.
    Wenn sie sich entspannt hat und ihr nett geplaudert habt dann bringt du mit etwas humor das Thema Liebe und Jungs und baust darauf auf. Dadurch erfährst du ob sie schon vergeben ist und wie sie über Jungs bzw dich denkt.
    Wenn sie die falschen Signale sendet, desinteresse zeigt und von jemand anderem schwärmt dann lass es. Wenn nicht dann fass deinen Mut zusammen und frage sie. Du kannst dann sagen "weisst du ich glaube das war Schicksal das wir uns wieder getroffen haben. Ich habe das Gefühl das wir für einander bestimmt sind. Kämpfe nicht dagegen an, wir gehören zusammen und das ist von höheren Mächten so bestimmt worden. Sollen wir es miteinander versuchen?"
    Das ganze klingt ziemlich albern und du bringst sie damit zum lachen wodurch ihre Antwort mit hoher wahrscheinlichkeit positiv ausfallen wird.
  • also entweder du springst jetzt über deinen schatten und sagst es ihr oder stirbst als jungfrau... ne des ned aber was kann schon großartig passieren. entweder sie empfindet genauso oder sie gibt dir einen korb.
    und wenn es doch ein korb sein sollte.... andere mütter haben auch schöne töchter!

TRAU DICH EINFACH!!!
  • Da AccE$$ vor über 9 Tagen den Thread eröffnet hatte und sich seither nicht mehr zu Wort gemeldez hat, trotz er online war, wird hier mangels Interesse des Themenerstellers dicht gemacht!!!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~