mit Alcohol und Demon Tools


  • $niperwolf
  • 1508 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Alcohol und Demon Tools

    Hi,
    ich weiss grad nicht mehr weiter.
    Ich wollte eine neue version von Alcohol installieren. da hab ich natürlich erst die alte deinstalliert. SO als ich jetz die neue ( ich glaube 9.5.3401 oder so ) installieren wollte kommt dieser schöne fehler:

    Sniperwolf.info/alcfehler.gif

    Da ist mir dann eingefallen ach scheisse du hast noch die Virtuellen Laufwerke für GTR versteckt. ( dieses mit dem PNP BIOS EXTENSION )
    Das habe ich dann rückgängig gemacht ( diese berechtigungen ).
    Aber es geht immer noch nicht. Naja hab ich mir gedacht deinstallieren und installeiren wir mal Demon tools neu wegen dem treiber. JA denkste deinstalliert ohne Probleme. Aber beim installieren auch da der selbe Fehler =(
    Nun geht bei mir gar nichts mehr.. weder alcohol noch Demon tools.
    Und ich hab echt kein bock windows neu zu machen -.-

    Hatte dieses Problem schon jemand? Ich wär jedem Dankbar für tipps wie ich dieses scheiss prob wieder löse :(

    Vielleicht mal direkt ne Frage an Blazkovicz. Kannst du mir helfen :(

    BIn echt verzweifelt :((
    $niperwolf
    Kleine Aber fein, Unterschätze niemals deinen Gegner
    >>>>>>>>>>Profil-Link<<<<<<<<<<
  • Regedit/HKEY_LOCAL_Machine/System/MountedDevices

    Da alle Keys, wo das Alc Laufwerk vorkommt (Name davon), loeschen. Jetzt duerfte es funzen. Kannst du bitte nochmal die Versionsnummer von Alc nachschauen?

    Oder folgendes versuchen:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\Root\SYSTEM

    Sie können sehen ob sie der richtigen eintrag habenwenn sie auf die rechte seite gucken, unten die ganzen enträge müssen wir suchen nach Vax347b.

    Wegen die installierten Software kann das von 001 bis 004

    Wenn sie das richten eintrag gefünden haben rechte Mause taste drucken und in Kontext menu "Berechtigungen" auswählen.

    Dann die eintrage unter Verweigen die hacken entfernen.

    Computer neu starten.

    Das habe ich jetzt nur kopiert das 2.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hallo , Sniperwolf

    noch einen kleiner Tip , niemand muss Windows neu Installieren( In Zeiten von True Image/Ghost/e.t.c) ,such hier mal nach True Image,und mach eine Spiegelung von deinem System ( wo es läuft) ,wen dann was ist,hast du es ruckzuck im Urzustand zurück , sowas muss eine Frau dir sagen ??

    Gruss TANJA
  • ehm sowas kenn ich wirklich noch nicht. Ne true image noch nie gehört.
    Dank dir =)

    @ Blaszkowicz

    also das mit dem ersten tip is etwas komisch ^^ da steht kein name von dem virtuellen Laufwerk nur das:

    Sniperwolf.info/reg1.gif
    Sniperwolf.info/reg2.gif

    Und mit den berechtigungen das hat ich schon versucht. Ging trotzdem nicht. Lustiger weise hatte er in der Systemsteuerung bei Gerätemanager ein Ausrufezeichen bei dem "PNP BIOS EXTENSION" ... nach 5 versuchen hat ich es dann einfach mal deaktiviert und dann treiber sogar deinstalliert. geht aber immer noch nicht.

    achso dieses TrueImage wo bekomm ich das? is das in deutsch / bzw gibs nen deutsches manual :>
    Kleine Aber fein, Unterschätze niemals deinen Gegner
    >>>>>>>>>>Profil-Link<<<<<<<<<<
  • Ich meinte mit dem Namen, du musst die einzelnen Werte anklicken, rechts steht dann irgendwas mit AXV etc. drin.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich meinte das wie hier:

    Da ist zwar kein Alcohol Laufwerk drin, den Screeny habe ich von der Arbeit gemacht, da ist kein Alcohol drauf, aber ich hoffe du weisst jetzt, wie ich das mit dem Namen gemeint habe.

    Da muss halt irgendwas mit AXV drin stehen und dann musst du den kompletten Wert loeschen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @ Firecat

    Das ist aber nicht sein Problem. Ausserdem sind Links zu anderen Foren hier verboten.

    Heute Abend kann ich dir viel besser helfen, da ich dann wieder an meinem Rechner bin, wo ich auch Alcohol drauf habe.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hab da kein 137bus...
    nur:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\abp480n5
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\acap2000
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\adpu160m
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Aha154x
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\aic78u2
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\aic78xx
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\asc
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\asc3350p
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\asc3550

    genügend und ka welchen ich löschen soll.

    @ Blazkowicz Hoffe du kannst mir denn wirklich helfen :<

    aaah ok das hab ich gefunden.. das war mein Laufwerk Q... is gelöscht... ma kucken obs geht

    nope geht auch net

    /nachtrag

    JAAAA es geht wieder =)
    hab mal in den anderen cotrolsets gekuckt. bei Cotrolset3 stand es dann drinn das PNP Bios extension und da war tatsächlich dieses doofes häckchen bei verweigern.

    TROTZDEM BIG BIG THX AN ALLE !!!!!!!!!!

    mh /nachtrag 2... ok ein prob hab ichnoch... der fehler bei der demon tools installation ist nich weg. da komm anchwievor der altbekannte fehler wie bei alcohol. wie krieg ich das jetz da auch noch weg? :<
    Kleine Aber fein, Unterschätze niemals deinen Gegner
    >>>>>>>>>>Profil-Link<<<<<<<<<<