Sicherheitszertifikat auf CD austauschen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicherheitszertifikat auf CD austauschen ?

Hi,

ich muß heute, oder morgen mein XP neu installiern, weil´s mir abgekackt ist. Nun hab ich gehört, dass es ne Möglichkeit gibt das am 29.05. abgelaugfene MS Sicherheitszertifikat auf der WIN XP Corp CD (die ich leider habe :() gegen ein gültiges auszutauchen.

Nun mein Anliegen: kann mir jemand die richtige/gültige Datei schicken, damit ich sie auf der CD austauschen kann. Des weiteren wär´s klasse, wenn jemand entweder posten kann, oder einen Link setzt, wie man sich dann ne funzende CD brennt.

Vielen Danke schon mal;)
  • Also die Datei könnte ich dir schicken! Ich wüsste aber nicht, was man da noch groß für ne Anleitung benötigt. Ich hab sie einfach ausgetauscht und dann neu gebrannt! Allerdings hab ich auch noch nicht ausprobiert ob es funzt...

ich bräuchte noch deine E-Mail Addy

cu

Logi
  • @Killto

hatte erst gesehn, dass ich die emailFunktion deaktiviert hatte, nachdem logitech geantwortete. Jetz hab ich´s wieder an. Aber, wenn Du mir weiterhelfen kannst, wär auch nicht schlecht. Ich will die CD heut´ noch machen und das System neu installieren. Also schick doch mal, wenn Du die benötigte Datei hast.

Danke Euch scho ma.
  • @logitech ...

Hi !

Danke nochmal für die Datei und dafür, dass das alles so schnell geklappt hat. Ich hab zwar schon ne CD gemacht und auch mal davon ins XP Installations-Setup gebootet, aber ne komplette Installation hab´ich noch net gemacht. Hab´ da noch so nen Hardwareproblem, dass ich erst noch in den Grif kriegen will :confused: bevor ich neu installiere.
    Wen´s interessiert, ich hab´ zum CD erstellen WinISO und Nero benutzt. Einfach mit dem WinISO ne ISO von der XP-CD gemacht, die Datei mit WinISO ausgetauscht, die veränderte ISO gespeichert und dann mit Nero gebrannt. Ging ziemlich schnell. Wenn jemand genauere Infos möchte zu den Einstellungen, dann posten. Hab´die genauen Einstellungen jetz´ nicht zur Hand.

so denn:rolleyes: