Neues Cashprogramm


  • Ice
  • 973 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Cashprogramm

    Sers Leute


    Ich habe da ein neues Cashprogramm gefunden.

    Laut Aussage meines Freundes ist das echt zuverlässig und sie zahlen auch aus.

    Also meldet euch an, wenns geht unter dem Link hier dann habe ich euch geworben ist also ja nicht schlimm für euch


    Hier drauf klicken um sich anzumelden



    Danke euch AndiYY
  • MAcht das bloß nicht, da braucht man Jahrhunderte, bis man Mal etwas Geld von denen kriegt!!!

    Man muss dauernd seine Muas so schwul bewegen nach 10-20s Pause, zählt der nicht mehr!!!
    Oder wenn man länger als 30s auf einer Siete bleibt!!!

    Ich war da selber...leider...ich habe gekündigt!!!


    Cu TheMillenium
  • Da kriegt man aber nur 5-10Cent in der Stunde, da muss man kein Mathematiker sein, um zu wissen, dass das lange dauert!!!:D

    Nagut, wer aber länger als 40-60s die Maus nicht ernergisch herumgefuchtelt hat und die Seite in der Zeit nicht einmal gewechselt hat....

    Damit kann man nur etwas verdienen, wenn man 50-100 Leute gworben hat...und die "Dummen" verdienen fast nix...vielleicht 3€ maximal im Monat!!!

    Meine Meinung....wer sich dort anmelden will...der soll es tun...er soll sich aber bei keinem hier im Board beschweren & Thread dazu machen, wie schlecht das Teil ist und dauert rumjammern!!!

    Und jetzt Schluss mit der Diskussion!!! :)

    Cu TheMillenium