Durch Kasten wird Hidehack unnütz

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durch Kasten wird Hidehack unnütz

Hi

Ich wollte mal sagen, dass durch diesen "Post-Kasten" über jedem Thread der Hidehack unnütz wird, weil darin die erste Zeile immer angezeigt wird und darin meistens schon die Lösung steht. Mir ist auch aufgefallen, dass seit dieser Einführung viele Posts nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. Kann man das nich irgendwie ändern???

Nummer39
  • Du kannst das ändern! indem du rechts obern über der #1, auf ansicht klickst und da von Hybird- zu Lineardarstellung wechselst!:D
    Das wunder ist vollbracht! Kein "Post-kasten" mehr! ;)
    Mfg Ben2308
  • @ Mr.Slate:

Da gehst du bei Forum-Ansicht (menü direkt über Forum-Header) auf HYBRIDANSICHT, dann siehst du es.

Wobei: die drei Worte die da stehen...
    Und wer Rätsellösungen abschreibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.... :D

.
  • Omg wusste gar nicht, dass man das Umstellen kann, ich dachte das wäre so nen neues Teil, wiel ich hab ja auch gar nix umgestellt :confused: Und Rätsel schreib ich nicht ab, bin in der Abteilung nicht wirklich oft unterwegs, mir ist es eben nur aufgefallen ;)