Postingzahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Postingzahl

Ich hab vorm Mittagessen paar Posts gemacht und hatte 444 Posts...okay?

Dann komm ich nach dem Mittagessen & mach einen Eintrag in nem Off-Topic(da zählt ja der Beitragszähler nicht) und ich habe nur noch 443 Postings!!!

So was in der Art hatte ich schon Mal!!!

Löscht da ein Moderator meinen Beitrag?
    Wenn dann möchte ich den gelöschten Beitrag per PN oder per E-Mail zugeschickt kriegen!!! Sonst weiß ich ja nicht, was von mir geschriebenes nicht geduldet wird!!!

Bitte macht das so, wenn das der Grund dafür ist!!!

Cu TheMillenium
  • Hi,

so wird es wohl sein, das da was gelöscht wurde, aber es muß nicht unbedingt mit dir zu tun haben, zb. wenn ein ganzer Thread gelöscht wird, weil er zum wiederholten male gepostet wurde und du dort auch gepostet hast, dann ist dein Posting auch gelöscht.

Wir müssen hier auch mal aufräumen dürfen, damit das Board übersichtlich bleibt.

... aber sag mal, ist es denn soooo wichtig, wieviel Post´s einer hat ?

gruß snoopy
  • Postings sind nicht wichtig, wichtig ist das was in den Postings drin steht.

In der Movie Sektion lösche ich z.B. alle Postings die total überflüssig und fehl am Platze sind.

Mit Dir hat das nix zu tun, mir ist egal wem der Post gehört, wenn das Post keinen Sinn ergibt usw. wird er gelöscht.
  • Na, meine Kollegen haben das ja jetzt sehr gut erklärt. Wenn etwas nicht geduldet wird oder Regeln verstößt wird im übrigen dieses auch zusätzlich per PN geklärt.

Ich hoffe das alle jetzt erklärt ist deshalb ...

~~~closed~~~

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard