spielhölle

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moinsen allerseits

also ich find das forum echt top!!!
    aber ich habe leider n kritikpunkt. und zwar die spielhalle. hab grad ma druff geklickt und ich habe keine berchtigung...

ich finde man sollte die spielhalle für alle user freischalten
    muss ja nich unbedingt ab 0 posts sein, sondern ab 100 oder so!

ich find das fies, dass die für normale user gesperrt is =/

mfg, moddoK
    möp
  • es können nur Premium User in die Spielhalle, das ist ein weieterer Vorteil des Premiumusers. Wenn du auch Premiumuser wirst darfte auch in die Spielhalle.

mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • Ich finde, es gut, dass nicht jeder in die Spielhalle darf, denn die spiele verursachen ja auch traffic!!! Wenn du unbedingt die spiele spielen willst, dann werde premium, somit unterstüzt du das board auch.
    Außerdem kannst du fast jedes spiel, dass es dort gibt auch so im internet finden!!

Greetz De
  • wir sind halt schnell :D
    hol dir Premium dann wirste es nicht mehr fies finden :D

mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • oder wenn du unbedingt die spiele dort spielen willst (sind meistens flash-games):

benutz mal google um nach flashgames zu suchen^^

da hats milliarden im i-net^^ :D
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Ich finde das nicht gut,ich will dort mitmachen,der ist sowieso fies.....................Mensch wir sind hier doch nicht im Kindergarten.Wenn irgendetwas nicht passt wird immer gleich gemosert.Aber das Board aktiv zu STÜTZEN z.B eben durch den Premiumaccount ,das wird weiterhin von nur wenigen Usern gemacht.Das Angebot steht ja schon länger,aber nehmen ist halt doch seeliger denn geben. :( Als ob hier alles nur so für Null Overt betrieben werden kann.Überlegt Euch doch erst mal WARUM könnte es so sein und dann postet erst!Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte , so ist das gewollt!
  • Jo richtig Icke.

Mal ganz ehrlich, ich bin Premium, aber ich nutze die Spielhalle nicht und ich versteh auch nicht wieso Holger sich dass antut. Ganz ehrlich ich bin nicht zum zocken von Flash Games hier. Und jeder der nur halbwegs mit Google umgehen kann findet solche und warscheinlich noch 3000 andere Games im Internet...
  • sorry ich muß dazu auch meinen senf dazugeben,
    viele denke hier immer noch ein ELDORADO vorzufinden, ein klick bei ner suchmaschine und man ist hier, schon geht es los.. entweder bekommt man es nicht gebacken ne richtige PN zu schreiben wenn mann was will, oder es wird gemosert über die hohen postsanzahl bei downloads usw... tagtäglich kommen neue UNSTIMMIGKEITEN dazu... und das langweilt !!! :depp:

aber mal ehrlich es ist eigentlich sentasionell was dieses BOARD bietet.. ist für jeden was dabei wie ich finde, nennen wir es einen online stammtisch oder ne cliquenrunde dafür sollte man auch was tun... wie ist es denn im normalen leben?? fast jeder hat ein handy, auto, moped, geht in diskos und wozu das ganze??? um freunde und bekanntschaften zu schließen und aufzubauen, oder??? auch das kostet es einiges an kohle...
    und eben drum sind für diesen PREMIUMZUGANG 10 Euro nicht die welt, 10 euros aufs jahr gerechnet ist äh *rechne* verdammt wenig für das was man hier bekommt.. oder??
    es ist schade das nur so wenig leute daran teilnehmen, aber wie mein vorgänger schon sagt "nehmen ist halt doch seeliger denn geben"..... denk mal darüber nach !!!!!!!!!!!!!! :D

was besonderes wäre jetzt noch die idee, die premiums die schon seit anfang an dabei waren, ohne lange zu überlegen, ob diese 10 euro weh tun oder nicht, in einen besonderen STATUS zu setzen. wie etwa gleichstellung mit uppern.. ok das mag jetzt wieder viele anko****. war nur so ein gedanke von mir..(denk mal an den ansturm :D holger könnte sich ein neues auto kaufen :weg: )

aber von mir aus kann ich nur sagen, das ich die duelle in der spielhalle mit anderen sehr mag und es witzig finde, da nicht jeden tag neue 0 poster rekorde machen...

in diesem sinne schließt doch den thread bevor das wieder ausufert..
    vaya con tioz
    sunb.

@ -hg- geh doch mal in dein kontrollzentum unter kostenpflichtige abos... =premium member also bei mir gehts :D
  • ja, ihr sagt jetzt immer wieder alle: werdet Premium-Member
    ich würde es gerne... aber meines Wissens zufolge werden gar keine Premium-Member mehr aufgenommen... Das wurd zumindest schon mehrmals im Board erwähnt!
    Ansonsten würde ich auch gerne Premium-Member werden um das Board zu unterstützten, denn 10 € im Jahr ist echt nicht viel
    mfg -HG-
  • ch würde es gerne... aber meines Wissens zufolge werden gar keine Premium-Member mehr aufgenommen... Das wurd zumindest schon mehrmals im Board erwähnt!
    Ansonsten würde ich auch gerne Premium-Member werden um das Board zu unterstützten, denn 10 € im Jahr ist echt nicht viel
    ja zur zeit gibts keine neuen premiumaccounts
    das wird sich vermutlich auch vorerst nicht ändern.

wie man uns und unsere ideen unterstützen kann steht ja in anderen beiträgen schon oft genung

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!