Eier auf alte leute werfen

  • Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verprügelt haette ich die Kinder(?) nicht, aber ich haette die Bullen gerufen und vielleicht die Eltern verstaendigt.

    Die alten Leute haben in ihrem Leben sehr viel durchgemacht, d.h Leute die so 70 sind haben den Krieg miterlebt, also den Ganzen Schrecken und die Gewalt. Diese Leute haben das Land auch wieder aufgebaut damit wir jetzt sind wo wir sind.

    Wenn ich sowas hoere macht mich das wirklich sehr wuetend, aber wenn man die Angreifer schlagen wuerde waere das auch dumm und vor allem gibt es da schlimmere Strafen. Ich meine die Demuetigung die die erfahren wenn sowas rauskommt ist sicher schlimmer als wenn man sie zusammengeschlagen werden.
  • um ehrlich zu sein, ich glaube die Kinder würden erstmal ein paar wirklich aufs Maul bekommen.. Nicht das es cool ist, aber wie V!olo schon gesagt hat muss da in der Erziehung irgendetwas schiefgelaufen sein.

    Wenn dann noch ein Vater wie "metallic_blue" ankommt und meint seine Kinder seien unschuldig würde er warscheinlich auch noch eine mitbekommen.

    Dumme Leute gehören geschlagen, für solche ist mir das reden zu anstrengend und im Endeffekt bringt reden sowieso nichts.

    Ausserdem als Kinder macht man andere Streiche, ich kann mir da eher ein paar verkackte Punks oder sonstiges Gesocks vorstellen.

    Grüsse, stic3
  • Das ist echt ein Beispiel für den Generationswandel der letzten Jahre ..

    wo wir uns früher noch mit Yps- und Mickymausheften begnügt haben ist diese Konsumgeneration in meinen Augen nicht mehr im Zaum zu halten ..

    Die Eltern sollten eventuell ihrem Erziehungsauftrag nachkommen und ihre Kinder nicht einfach mit irgendwelchen Spielsachen vollstopfen .. omg .. sowas zu lesen ist schon ein Krampf .. wie kann man nur so dumm sein wie diese Kinder ..

    als ich noch kleiner war, muss ich schon manchmal schlimm gewesen sein .. aber solche Dummheiten kamen nichtmal mir Kleingeist in den Sinn ..
  • metallic_blue schrieb:

    ........naja ..stellt euch mal vor..." MyTH " töll, dann stell dir mal vor, deine kleine tochter kommt zu dir " PAPI, ich hab heute ein ei auf einen alten mann gewofen, da kam so ein 20jähriger her und hat mich verhauen" auch ne tolle vorstellen, nur mal btw^^


    meiner kinder würden sowas nie machen , dafür gibs erziehung ... :eek:

    blölder gegensatz ..

    mfg
  • Oah neulich habe ich was gesehen. Da hat ein Jugendlicher ein paar Kinder verprügelt. Da bin ich gleich hingestürmt und habe dem mal so richtig eine vor dem Latz geblasen.

    Vergreift sich der Kerl einfach an Schwächeren, soll er sich mal mit Leuten anlegen die sich wehren können, erhängen muss man sowas.

    Dabei haben die Kinder gar nichts gemacht, die waren nass geschwitzt, bin sicher der Kerl hat die erst noch gejagt. Und wärend die versuchten zu fliehen haben die anscheinend auch noch Eier verloren, jedenfalls habe ich deutlich gesehen, dass in deren Karton welche fehlten.


    Jaja, jetzt denkt mal drüber nach, ich knüpfe mir derweil einen Strick.
  • Ich kann nicht beurteilen, was zwischen den "Kindern" und den Alten abgelaufen is, jedenfalls isses nich richtig aber auch nicht gleich so stark zu verurteilen. Klar gibts es Erziehung...selbstverständlich gehört das nich zur feinen englischen Art aber Kinder sind nun mal Kinder und von solchen wird ein "Fehlverhalten" erwartet!

    Gut, dass solche "Eier-Dumm-Dumm Geschosse", Hände, Füsse und sogar Köpfe wegreissen können müsste ja allen bekannt sein. Aber dann müsste euch auch bekannt sein, dass diese Kunst des "Dotter-Jagens" Jahrelanges Training und eisernen Willen erfordert, um solche tötlichen Eier werfen zu können! Und jetzt mal ehrlich: Bei der Jugend?! ;) ;) :D

    Ne aber mal ernsthaft: Ich bin mir sicher dass die wenisten, die hier so weit das Mowl aufreissen von wegen "Zusammenschlagen" usw, im Ernstfall überhaupt was sagen würden.
    Wir leben nunmal in einer "Vogel-Strauß-Gesellschaft"! Das wisst ihr, und das weiss ich! Und jetzt hier einen auf Apostel; einen auf "Ich-Bin-Das-Gesetz" zu markieren, halte ich für die größte Lachnummer des Tages. Sorry, aber wenn ihr nur kurz mal ehrlich zu euch selbst seid, wisst ihr doch selber besser als ich, dass ihr u.U. die ersten gewesen wärt, die das Handy gezückt hätten um erstmal ne MMS zu verschicken ;)

    Roger and Out :D

    [EDIT]

    Dazu fällt mir ein :)

    Antiautoritär erzogen

    Ein Bekannter hat mir erzählt:

    Ich fahre in Wien (Linz oder Graz) in der Straßenbahn.
    Einer älteren Frau gegenüber sitzt eine junge Mutter mit einem etwa dreijährigen Buben.
    Die ältere Frau bemüht sich freundlich zu bleiben, obwohl ihr der Kleine ständig absichtlich gegen die Beine tritt.

    Darauf angesprochen, meint seine Mutter: "Man muß dem Kind seine Freiheit lassen, es wird schließlich antiautoritär erzogen."

    Die Straßenbahn bleibt in einer Haltestelle stehen. Ein etwa 20jähriges Mädchen steht auf, um auszusteigen.
    Sie geht an der Mutter des Buben vorbei, spuckt ihr ins Gesicht und meint: "Ich bin auch antiautoritär erzogen worden!"
  • also ich finde eier auf alte menschen und überhaupt menschen zu werfen ist nicht gut.

    habe aber schon mal eier gegen die DB benutzt. benutze die bahn jeden tag und wenn die mal zu spät kam dann hab ich mir das gemerkt. bin dann an silverster mit freunden züge bewerfen gegangen, ich weiss keine gute tat, aber die wut musste raus :).

    man sagt immer ja, wenn ich die doch erwischt hätte, aber meistens kommt das eh nie dazu :(, ich sage mir das auch immer ;)
  • Ja Frank, aber was würdest du sagen, wenn du draußen rumläufst und einer dir aus dem Fenster mit voller Wucht ein Ei an den Kopf wirft, mal sehen ob du das dann immer noch so lustig finden würdest !!?? ;)
    Kinderstreich hin oder her, man kann doch nicht einfach andere Menschen ... bewerfen oder angreifen :depp:
    k.
  • ich bin nur schockiert dass über sowas überhaut diskutiert werden kann. und ich habe in meiner jugend/kindheit viel scheiße gebaut, aber ältere menschen mit irgendwas zu bewerfen - sowas wäre mir nichtmal in den sinn gekommen. es geht auch weniger um die respektlosigkeit als um den aspekt der gefahr, da kann schneller was passieren als manch halbstarker denkt. einfach nur arm die jugend von heute. und ja, ich hätt den jungs oder mädels auch eine gelangt denn die polizei würd wohl kaum kommen und die eltern haben anscheinend eh schon versagt. wobei ich mich von "vermöbeln" distanziere. aber eine harte hand in der erziehung muss sein. meiner meinung nach
  • Bei dieser Diskussion kann ich auch einfach nur den Kopf schüttelt. Was ist denn bitteschön so schlimm daran, wenn jemand ein Ei abbekommt. Ich find es krankhaft, wenn diese ganzen dahergelaufenen Gerechtigkeitsfanatiker schreiben, was sie einem kleinen Kind alles wegen so einem dummen Streich antun würden. Ich möcht net wissen, was füür einen Dreck ihr in eurer Kindheit angestellt habt. Und, kam da einer daher und hat euch erschlagen? Wohl kaum. Also schaltet erstmal euer Hirn ein oder werdet erwachsen, bevor ihr so nen Scheiß von euch gebt!

    In diesem Sinne ...

    Zugefügt: Unter Kindern verstehe ich natürlich keine fünfzehn- oder sechzehnjahrigen.