CD-Brenner komisches Problem

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CD-Brenner komisches Problem

Hallo, hab ein CD-Brenner von Cyber Drive. Hab eine Audio-CD für meine MA gebrannt. Sie legt die CD rein, was passiert. Das Lied läuft 30sec in Ordnung, dann switcht es auf ein anderes Lied läuft da 10sec, und dann switcht es wieder auf das alte Lied.
    Ist der Brenner jetzt putt, oder was??

Edit// So hat jetzt geklappt hab alles im Hintergrund geschlossen und Speed
    auf 12x gestellt. Jetzt gehts, [email protected] ;)
  • oder was auch sein kann... der brenner ist einfach kaputt, ist mir auch passiert, ich hatte einen von msi (dragonwriter) und plötzlich hatte ich immer beschädigte cds, das passiert schon mal von zeit zu zeit.
  • Tu doch die CD in ein anderen Laufwerk rein und gucke, ob das Problem immernoch besteht. Wenn ja dann ist was mit der CD nicht in Ordnung, wenn nein, dann mit deinem Brenner.

Hast du kein anderes Laufwerk wo du die MusikCD hören kannst?!

MfG first_eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • moinsen

hatgte auch mal das problem mit meinem brennen,dass es hin und her switchte...da habi ch den brenner einfach umgetauscht und es klappte wieder ganz normal..wahrscheinlich ist der laserkopf kaputt oder du hast die cd einfach zu schnell gebrannt......oder vielleicht was nebenbei gemacht und der compuzter hat es nicht verkraftet
  • Banschy schrieb:

keinen Plan vielleicht sollest du mal die treiber aktualisieren und alles nochmal einstellen oder deinen PC auf vire prüfen.
    Erst den Thread lesen UND DANN ERST POSTEN.

EDIT//
    *geschlossen*