Spiele für die PSP


  • Slysoft
  • 2652 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele für die PSP

    Kennt jemand eine Adresse wo es Spiele für die PSP gibt??
    Sind zwar noch nich so viele draußen :D aber gibbet bestimmt ;)

    mfg
    Slysoft
  • Also ich mach für den Rest meines Lebens den Handstand wenn du das nicht bei Google gefunden hättest...

    Falls du eine gute Übersicht willst, emfehle ich Alcom, zum bestellen halt etwas blöd da du ja wahrscheinlich nicht aus der Schweiz bist (so wie ich).

    Bin mir sicher du wirst massenweise Seiten finden wenn du nur suchen würdest...
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

    [SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]
  • Hy,
    Ich kenn da eine.
    Da kann man (fast) jedes Spiel + iso-Loader via Bittorent heruntergeladen.
    Seit 2 Tagen habe Ich Windows 95 für die PSP !!!

    Verbraucht gerademal 50 mb !!!

    Also die Seite:
    hXXp://psptracker.mine.nu/

    Du musst dich anmelden.
    Lohnt sich aber voll.

    Zurzeit sind ca. 30 Games online.

    MGF
    Minotaurus
  • @sonypsp:

    Ich habe es im fertigen Zustand samt EBOOT.PBP auf meiner Festplatte.
    Im gepackten Zustand verbraucht es ca. 50 mb.
    Vielleicht uppe Ich es auf GMX.

    Man braucht aber eine PSP mit Firmware 1.50.

    Die Deutsche (Europäsche) PSPhat leider 2.0 ...

    WAB (wXw.wab.com) und PSP-DEV hat in einem Video ein Downgrade auf 1.50 präsentiert.

    Leider wird WAB wahrscheinlich von der französischen Polizei gesprengt und das Downgrade nie herausgebracht...

    ALONETRIO (PSP-Coder aus WAB) ist schon verhaftet worden.

    Minotaurus
  • ich hab da mal ne frage zu der seite mobilemagic.ich wollte mir die weiße psp evstellen und habe draufeglickt und da kommt dann sowas wo sthet

    Bitte gedulden sie sich während wir laden

    und des geht nimmer weg is des normal so?wenn ich auf eine schwarze klick kommt des gleiche.
    ach ja und was ist der unterschied zwichen Regionalcode UMD Media 1,2 und 3?

    Nicolas
  • Hi,
    Ein Tipp :
    In der aktuellen CHIP stehen Tipps zur PSP die unter anderem das Übertragen von Spielen zeigen und wie man in der Firmware Version 1.5 auf andere Internet-Seiten surfen kann!!
    Greez,
    abassin
  • So wie ich das verstanden habe, nun nach dem entpacken auf einen USB Stick hauen und in die PSP stecken. Firmware 1.5 ist pflicht hierfür. Standard ist aber 2.0 drauf.

    Mehr weiß ich net. Falls was fehlen sollte kanns ja einer dazuschreiben. Denn ich hab auch bald die PSP und naja ich hätte es so gemacht wie oben.... :o
    **-=Jeder ist seines Schicksals Schmied =-**
  • also du hast den fastloader installiert? also in memory card da: /PSP/GAME/ dann musst du einen ordner in direktverzeichnis von der memory card (direkt, nicht in psp oder so) namens ISO (muss gross geschrieben werden) machen und dorthin kommen die isos. dann musst irgendeine umd einlegen (am besten die demodisc) und dann musst du fastloader starten. dann dort die iso auswählen und x drücken und das game beginnt...
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Hi ,

    Also wegen Mobilemagic des musst du mit dem normalen Internet Explorer 5 starten der bei Windoof dabei ist dann geht des . Bei mir war des auch so wollte meine PSP bestellen kam des aber immer also musst bloss den andren benutzen . Und zwischen den Regionalcodes gibt es wohl nen Unterschied bei den Filmen , Spiele haben sowas net .

    MfG Mutator